folge heute: Das 300mio berry team?

Mir ist von anfang an aufgefallen, das der Rückblick ungewöhnlich lange war! Hab dann auf die Uhr gekuckt 15.15 Uhr und die Episode ging nur 18 min also 15.33 zu ende.Ist das normal, oder wurde geschnitten war ja gar keine Kampfhandlung in der folge.

Übrigens find ich es lustig das man ecki den überflieger nennt, und eisberg wie heisen die in der orginalen jap version?

Ist echt mist das User für jede Folge einen neuen Thred eröffnen, wofür gibt es nen Diskussion´s Thread der Wichtig ist?

Wurde glaub ich nur beim abspann geschnitten, sonst war es eine ganz normale Folge. Intro zählt auch noch zur Zeit.

Ja Zorro hat gekäoft allerdings nicht lange....hat direkt alle vom Schiff gehauen ^^. Eisberg ist der Bürgermeister der Stadt, der der Bande helfen will das Schiff zu reparieren. Als letztes wurden Lysop 300 Mio. Berry geklaut (wieder von den selben, die Zorro angegriffen haben)

ne, ich glaub das waren "nur" 200 mio. berry. nami hatte doch noch ihren koffer.
(ehrlich gesagt hätte ich das eher ruffy zugetraut)

Der typ der zu robin gesprochen hat ist die Sekretaerin von ice berg, die gehoert naemlich zu CP9
Und Robin ist nur zu CP9 gegangen weil die sonst den Bustercall gegen die Bande benutzt haetten, und da Robin eine schlechte erfahrung mit den Bustercall hat ist sie zu CP9 uebergetretten. Sie hatte ne Abmachung mit den von der CP9

Der typ der zu robin gesprochen hat ist die Sekretaerin von ice berg, die gehoert naemlich zu CP9
Und Robin ist nur zu CP9 gegangen weil die sonst den Bustercall gegen die Bande benutzt haetten, und da Robin eine schlechte erfahrung mit den Bustercall hat ist sie zu CP9 uebergetretten. Sie hatte ne Abmachung mit den von der CP9

LOL. Das war eine Männerstimme die Robin angesprochen hat, nämlich Bruno! Das erklärt auch, warum die beiden so plötzlich um die Ecke verschwunden sind, als Sanji die gesehen hat. Da hat Bruno nämlich seine TK eingesetzt.

Zurück
Oben Unten