Folge 236 Lisop VS Ruffy

wobei Lysop mit den Dials schon vieles anrichten könnte, z.B. mit dem Rijekt-Dial, welches Viper eingesetzt hatte!!!

Hat er das überhaupt, ich glaub' ja, oder hat er nur ein Impakt-Dial gegen Ruffy eingesetzt?!

ja ich habe die Folge noch nicht gesehen, hab nur 'nen Ausschnitt gesehen, wo man nicht hört was er sagt!!!

Aber das zeigt auch, dass Ruffy nicht stark zugeschlagen hat, denn wenn ja wäre die Kraft der Rijekts 10 mal stärker, und Lysop wäre dran gewesen!!!

aber gibs zu es kann nicht sein, dass Ruffy mit voller Kraft gekämpft hat, denn sonst wäre min. Lysop's Arm kaputt!!!

korrekt ein reject würd er doch ned übalebn O_o
ich mein der is bei zweimal impact scho ausgepowert wie soll er dann reject benützen könn :cool:

Ja und überhaupt ist der Reject schon (eigentlich) fast ausgestorben nur Viper hat noch so ein seltenes DIng^^

mein ich doch, stellt euch vor Ruffy haut drauf und Lysop gibt das mit 10facher Power zurück!!!

Shura war viel schwächer als Ruffy und trotzdem war Viper ziemlich am Ende, als er dessen Kraft zurückgab!!!

So hart war Lysop für Ruffy nicht er hätte ihn vorher besiegen können und zwar locker mit Gear, aber ich denk éntweder er wusste es sei nicht nötig oder er wollte Lysop auch eine Chance geben zu zuschlagen und ihn nicht durch schnelles besiegen runtermachen^^

Ja endlich beweist er in W7 richtig mut, ich denk Lysop erreicht seinen Traum schneller als wir denken können^^

was michma interessieren würde gegen welchen cp9 agenten lysop kämfpt...
oder ob er ruffy gegn lucci helfen würde ...das wär n geiles come back....^^

er wird gegen keinen kämpfen und gegen Lucci würde es paar Sek. dauern dann könne man ihn von den Wänden abkratzen!!!

Rsengan schrieb:
er wird gegen keinen kämpfen und gegen Lucci würde es paar Sek. dauern dann könne man ihn von den Wänden abkratzen!!!

......das kann und will ich nicht glauben......
.....grrrrr.....er würde sich doch nicht um sonst bis zum endgebäude durchkämpfen.....

es bleibt nur Lucci übrig weil alle anderen von Sanji, Copper, Nami oder Zorro besiegt werden!!!

Und gegen Lucci hat er keine Chance bzw. Ruffy kämpft gegen ihn!!!

ja das wäre fürchterlich, wenn lysop gegen keine kämpfen würde, vielleicht hilft jemand andrem der schwach ist, wie nami oder chopper, man kann ja nie wissen, oder behauptet wieder er häte 8000 Mann hinter sich :D *totlach* der ame^^

Zurück
Oben Unten