Soooo, ich habe zwar alles von dir gelesen und zur Kenntnis genommen, auf eine große Antwort habe ich aber trotzdem keine große Lust, weil:
Vor dem 22. Spieltag stehe ich mit Valencia auf dem 7. Saisonplatz (10 Pkt. hinter Real, die natürlich Erster sind

) und bin so gut wie gefeuert. Eigentlich werde ich in dieser Woche gefeuert. Woher ich das weiß? Weil das gerade geschehen ist. Dann habe ich mir mit dem AC Siena einen recht guten Club geholt, den ich mit einem recht guten Kader lediglich vom 13. auf den 10. Platz führen sollte. Aber natürlich habe ich nicht gut genug nachgesehen und das "bankrott" übersehen ;__;. Und bei -34 Mio. Kontostand brauche ich erst gar nicht anzufangen, die bekomme ich mit so einem Team nie wieder weg und es wäre nur eine Frage der Zeit, bis ich dort auch gefeuert werde. Also war ich ein böser Kerl und habe den Autosavespielstand wieder geladen, in dem ich noch Trainer bei Valencia bin und eigentlich in dieser Woche fliegen müsste. Nun hatte ich eine gute Aussprache mit dem Präsidium, weswegen ich noch eine klitzekleine Hoffnung habe, dass ich mit gaaaanz viel Glück Trainer dort bleiben kann. Ich mache mir aber keine Illusionen und gehe davon aus, dass ich in allerspätestens einem Monat weg vom Fenster bin.
Zu dem Rest nehme ich mal Stellung, wenn ich nicht so niedergeschlagen bin XD.
EDIT: Sooooooooooooooooo...
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Ach, wenn sie nicht soviel verdienen und ich sie nicht für genügend Kohle verkaufen kann, geb ich sie lieber nicht her, wobei jetzt sogar die Spieler bei 200 einsätzen in die Ruhmeshalle kommen, wenn man sie verkauft.
Njoa, bei mir verdient Aimar z.B. um die 3 Mio. Und das ist mir halt irgendwie zuviel. Wenn's nicht allzu viel ist, ist das natürlich was anderes.
Der Spieler verdient nur eine Torprämie. Von daher ist es mir eigentlich egal. Manchmal bekommt er seine Einsätze, da ich ihn in die Ruhmeshalle bekommen möchte, aber das wars auch. immerhin hat er schon 5 Bundesligatore. Verkaufen kann ich ihn nicht, da ihn keiner annimt und das wäre auch zu schade. Er ist mein Liebling und bekommt von daher eine Extrawurst. ^^
Achso, na dann geht's ja. Wenn ich einen Liebling hätte, würde ich ihn wohl auch so behandeln. ^^
Wow, die drei sind wirklich nicht schlecht. Gerade Gattuso mag ich sehr. Als Stürmer finde ich aber immer noch tevez und Alan Smith besser. (besonders Smith ist bei mir der ebste Joker im Spiel)
Die zwei hatte ich noch nie bei einem Spielstand, von daher kann ich das schlecht beurteilen. Aber vielleicht werde ich mir sie mal kaufen. Tevez wechselt sowieso nach ein, zwei Saisons zu einem Spitzenclub und Smith ist ja schon bei einem

.
Soweit ich weiß, dürfte das gehen. Du fängst dann dort auch in der untersten Liga an. Allerdings wird das wohl die erste sein. Das wär mir dann schon zu langweilig.
Das ist dann allerdings etwas langweilig. Außer man nimmt ein anderes Team als Rosenborg Trondheim. Es wird wohl fast schwieriger werden, die vom 1. Platz zu verdrängen als Real in Spanien

.
Wenn du einen Spieler verkaufen willst und ihn auf die Transferliste setzt, hast du eine höhere Chance Angebote für den Spieler von anderen Vereinen zu bekommen, wenn er eine hohe Form hat. Gerald Köhler (Entwickler) hat bei den Computerzeitschriften mal eine Übersicht beschrieben, wo die Chance am besten ist etc.
Ja okay, das verstehe ich. ^^
Drei Stürmer dürften doch eigentlich kein Problem sein. Zur Halbzeit kannste den Dritten ja immer schön einwechseln.
Schon, aber erstens kann ich mich manchmal einfach nicht entscheiden und zweitens gibt es ja noch ein paar andere Stürmer, die auf ihre Chance warten ;____;. Ich habe z.B. einen in meiner Reserve, der dort in den ersten 10 Spielen 8 Tore geschossen hat, dazu Stärke 10,2 und ein Talent von 5 hat. Den habe ich mir letzte Saison für die jetzige geholt.
188 Mio € + Finanzanlagen
Nicht schlecht. Und mit dem Geld kann man sich "schon" ein gutes Stadion bauen? Ich habe mittlerweile 172 Mio. €, wobei der Großteil daher kommt, dass ich mit Valencia an die Börse gegangen bin. Anfangs waren's noch 198 Mio. €, aber mit den schlechten Leistungen in der Liga ist der Wert eben auch gesunken

. Wahrscheinlich war der Börsengang keine gute Idee, aber das wird bald ja sowieso egal sein.
Mittlerweile bringen sie international wenigstens nicht mehr soviel, aber in der Liga sind sie wohl bei mir immer noch stark. Dazu haben sie eine gute jugend.
Ich hab' vorhin bei mir mal in der Statistik nachgesehen. Die waren wirklich jedes Mal bis auf letzte Saison Erster

(Valencia war 2., 3., 3., 2.). CL-Gewinne hab' ich jetzt nicht nachgesehen. Stimmt, die Jugend von denen ist echt gut. Ja gut, sie können's sich ja auch leisten.
Ich meinte auch im gesamten Spiel. insgesamt gibt es davon nicht allzu viele.
Das stimmt allerdings. Ich habe mir zur Winterpause einen englischen RV geholt (22, Talent 5, Stärke 10,5) in der Hoffnung, dass dieser mal ein ganz Großer wird.
In der ersten Saison ein 9. Platz reicht mri ja auch mit Freiburg. Diese Saison sieht es bisher eher danach aus, dass ich entweder vorzeitig fliege oder absteige.
Wohl eher fliegen. Schließlich heißt du nicht Volker Finke

.
Perfekter Start. Bei mir hapert es ein wenig. Den ligapokal hab ich verpasst, da ich fast alle Elfmeter verschossen hab. (im regulären Spiel 2 und im Elfmeterschießen 4) und in der Liga gab es nur 1 Sieg und 2 Unentschieden. Besonders auffällig und ärgerlich war das 2:2 gegen Cottbus. Ich hatte 17 Chancen und die Gegner nur 3. sowas muss man einfach gewinnen.
Jep, da müsste man eigentlich schon gewinnen. Aber 1 Sieg und 2 Unentschieden ist jetzt auch nicht der schlechteste Start.
Meine aktuelle Entwicklung kann man ja sehr schön oben nachsehen

.
Bei mir ging es nach den 3 Siegen bergab, bis ich nach 10 Spielen 4 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen auf dem Buckel hatte. Und aus dem Tal kam ich eben nie wieder 'raus.
Da hast du meines Erachtens eine gute Wahl getroffen. Van der Vaart hatte ich bisher zweimal in eines meiner Teams und immer wurde er mindestens einmal Torschützenkönig als OM. Dazu hat er noch viele Jahre vor sich.
Die Torgefährlichkeit vermisse ich bei ihm momentan noch (19 Spiele/2 Tore), aber es kommt ja auch immer auf das System, das Training usw. an. Von daher kann man wahrscheinlich schlecht pauschal sagen, dass dieser oder jener Spieler immer gut ist, egal wo, wann und unter welchen Bedingungen er spielt. Auf jeden Fall hat Van der Vaart eine gute Form und auch immer gute Noten. Wenn er alle Tore vorbereitet, ist mir das auch recht

.
Ich hab irgendwie vor 3 Jahren mit einem LM verhandelt, da ich dort schon immer Probleme hatte. Irgendwie ist dieser Spieler diese Saison jetzt zu mir gewechselt (ablösefrei). Der ist zwar schon 32 aber hat 16 Pot und ist besser als alle meine anderen LM's, die zudem auch recht alt sind. Mal sehen, wie der 32 jährige sich noch macht. Ein paar erfahrene Haudegen müssen auch mal sein.
Stimmt. Und 32 ist nun auch nicht soooo alt. Carboni (LV, 42) spielt in meiner Reserve immer noch und bringt überragende Leistungen dort

.
Deine arme Jugend. ;__; XD
Eigentlich darf das nicht geschehen, sobald du den Assistenten ausgestellt hast.
Vielleicht steigen sie ja wieder auf *hoff*. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass ich sie mal auf einem Abstiegsplatz in der Jugendliga 1 gesehen habe und dachte: "bei der Stärke (ca. 55) können die ja gar nicht absteigen". Aber anscheinend doch

".
Muss ich mal nachschauen, ob ich den ausgestellt habe.
Ich hab den Plan mir schon mal angesehen, aber ehrlich gesgat, gefiel er mich nicht allzu gut. Ich hab mir lieber meinen eigenen erstellt. Damit passt es auch.
Bei mir hat er irgendwie auch nur am Anfang was gebracht ;_;. Nach welchen Kriterien machst du denn deinen Trainingsplan? Klar, du hast wahrscheinlich die Tabelle vor dir, die du für mich hochgeladen hast (die kennst du wohl sowieso schon auswendig

), aber auf deren Grundlage kann man ja schlecht schon einen Trainingsplan erstellen. Wie sieht's mit Abwechslung aus, wieviele verschiedene Trainingswochen hast du? Welche Trainingseinheiten "verstehen" sich an einem Tag am Besten? Um welche Uhrzeit trainierst du immer oder ist das unterschiedlich, je nachdem ob CL-Spiel/Bundesligaspiel ist oder nicht?
Ach, Fragen über Fragen. ^^