Fm 2004

MasterBuuuuuuuu

Fucking Bastard
Ich wollte mal einen Thread zu dem neuen (jetzt shcon etwas älteren) Fussballmanager. Ich habs erst letzte Woche bekommen und fange es mom an zu spielen. Es gibt gute neue und alte Features. Dadurch ist das Spiel sehr abwechslungsreich. Es ist momentan eindeutig der beste Manager. Die Nachteile sind für mich nur, dass eine Saison zu lang dauert und die Ladesequenzen dauern ebenfalls zu lang.

Ich bekomme bald dazu Fifa 2004. Mal sehen, wie Fussball Fusion ist. ^^

Naja, ich habs gezockt. Design ist zwar etwa anders und die Aktuallität ist wie erwartet auch sehr nah bei der Realität, jedoch hat sich "kaum" was zum vorherigen Spiel geändert.

Deny schrieb:
Naja, ich habs gezockt. Design ist zwar etwa anders und die Aktuallität ist wie erwartet auch sehr nah bei der Realität, jedoch hat sich "kaum" was zum vorherigen Spiel geändert.
Ich hab den Vorgänger nicht gehabt, einzig Fm 2002 und dafür gab es dann doch einige Aufbesserungen.

Den Spaß hab ich an Managerspielen immer noch nicht verloren, nur hat es mich genervt bzw. es nervt mich immer noch, dass ich für eine Saison so verdammt lange brauche. (8 Std. oder so)

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Ich hab den Vorgänger nicht gehabt, einzig Fm 2002 und dafür gab es dann doch einige Aufbesserungen.

Den Spaß hab ich an Managerspielen immer noch nicht verloren, nur hat es mich genervt bzw. es nervt mich immer noch, dass ich für eine Saison so verdammt lange brauche. (8 Std. oder so)
Was erwartest du? >_o" Eine Saison ist schließlich eine Saison und da kann eben viel passieren, so wie es in der Wirklichkeit auch ist.

Ich bekomm das Spiel morgen selbst und kann dann durchaus mehr sagen.

Deny schrieb:
Was erwartest du? >_o" Eine Saison ist schließlich eine Saison und da kann eben viel passieren, so wie es in der Wirklichkeit auch ist.

Ich bekomm das Spiel morgen selbst und kann dann durchaus mehr sagen.
Ich find mich selbst an sich nur komisch, da meine Freunde durchschnittlich für eine Saison nur 3 Stunden brauchen. In früheren Spielen ging eine Saison auch etwas schneller rum und beanspruchte nicht allzu viel Zeit, was den langzeitspielspaß bei mir jedenfalls etwas mehr förderte, da ich der Spieler bin, der wirklich auf langfristige Entwicklung hinarbeitet und nicht den kurzfristigen erfolgt sucht wie viele andere. Das heißt auch mit vielen jungen Spielern, die zur Not in die Reserve geshcickt werden und dort kicken dürfen.

Nimm dir am besten zwei Mannschaften. Eine aus England in der Premier League und eine aus der Regionalliga. Das bringt mir am meisten Spaß irgendwie. Ich hab mit beiden irgendwie Erfolg, wobei der SC Feucht bei mir eh einen Kultstatus erreicht hat.

Also ich habe dieses spiel seit zirka 1 Jahr und ich finde das spiel echt klasse
ich komme damit viel besser zurecht als mit dem FM 2003 aber das kann ja auch sein das es wegen den Football Fusion ist .

Auf jedenfall will ich damit sagen das ich das spiel klasse finde :D

Zurück
Oben Unten