Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Unterschied liegt auch darin, dass die Iraner das ganze nicht wirklich gross an die Glocke hängen wollten, westliche Medien im Land sind eher verpönt, könnten ja ausser zerstörten Häusern auch mit dem Regime unzufriedene Menschen entdeckt werden.Son Derling schrieb:naja das wird doch jetzt nur so groß rausgebracht weil so viele touristen das zeitliche gesegnet haben dabeials vor nem jahr 30000 menschen im iran von einem erdbeben getötet wurden wars nach ner woche schon fast weider vergessen
nur weil jetzt ein paar tausend von 'uns' verreckt sind isses auch net schlimmer als jede andere naturkatastrophe
man entschuldige meine wortwahl aber ich bin einfach nicht sonders empathisch![]()
Hat die ganze Katastrophe ja wenigsten einen positiven Effekt...fruchtoase schrieb:Edit: Das Beste fast vergessen: Das Lied von Juli wird jetzt nicht mehr gespielt.
Zitat:fruchtoase schrieb:Edit: Das Beste fast vergessen: Das Lied von Juli wird jetzt nicht mehr gespielt. Hach was müssen sich die Sender jetzt nobel und human vorkommen. Daß man dem Bürger eine sinnbildliche Abstraktion nicht mehr zugesteht spricht für sich.
Hermi schrieb:Zitat:
"Und wenn man das Lied schon verbietet, dann fordere ich hiermit auf, die Sportart Wellenreiten zu verbieten, sämtliche Mikrowellen aus den Geschäften zurückzuholen und den Friseuren zu untersagen, Dauerwellen anzufertigen. Denn das geht aus Pietätsgründen ja wohl alles wirklich nicht."