Flugstunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Crazydriver
Wenn man schweben kann brauch man dock keine Höhenangst, außer man kann nict landen :D

Wenn ich fliegen könnte, würde ich mir alle Sehenswürdigkeiten der Erde genauestens betrachten!
Wenn du so viel Zeit hast,naja bei den Flugverkehr heut zu Tage brauch man ganz bestimmt länger!:D Aber man bräuchte keine Angst vor Binladen haben:D :D :D !!!

Wenn ich fliegen könnte würd ich erst ma fett über ne Strassenkreuzung fliegen und die Leute da unten auslachen bis dann die Armee kommt und mich vom Himmel böllert *g*

Ne mal im Ernst des wär übelst geschickt wenn man des könnte eienem ne Menge Zeit sparen.
des freut dann au mich las chronischen Spätaufsteher ;)

Aber wenn alle fliegen können,dann gäb es mehr Unfälle in der Luft als mit dem Auto.Stellt euch mal vor:
Ihr fliegt durch die Luft ihr Schaut nach hinten,weil euch ein Freund jagt und auf einmakl hängt ihr an der Scheibe eines Flugzeuges!!!!
DA KANN ICH NUR SAGEN:"AUTSCH"

Original geschrieben von Vegeta0120

Ach sollen sie doch denken was sie wollen.
Das mit der Kruste is nur son Spitzname den mir einer auf der Ökowoche gegeben hat.Ab wenns dir nicht passt kann ichs ja wegtun ;) .

Naja, böse ist es nicht gemeint, aber denkst du nicht daß´das etwas komisch klingt?

@ Dragon14 1/2 : Wer braucht dann noch Flugzeuge, wenn er selbst nach Mallorca fliegen kann?:p

also fliegen jaaaaa dass wäre zu geil...

Geld spaaren wegen der monatskarte und immer wenn mann weg will nie mitm flugzeug sondern alleine^^

naja fliegen...es war schon immer der traum der menschheit :D ^^

Original geschrieben von Majin-Piccolo

Naja, böse ist es nicht gemeint, aber denkst du nicht daß´das etwas komisch klingt?

@ Dragon14 1/2 : Wer braucht dann noch Flugzeuge, wenn er selbst nach Mallorca fliegen kann?:p
Hey und was ist mit den alten Menschen die brauchen 10 Stunden bis sie aus Deutschland sind!!!!

Original geschrieben von Dragon14 1/2
Hey und was ist mit den alten Menschen die brauchen 10 Stunden bis sie aus Deutschland sind!!!!

Die kriegen Flugverbot!:p Oder nen Pfleger, der sie auf dem Rücken mitnimmt. Haben alte Leute so dringende Termine, daß sie die nicht auch mit dem Auto, dem Zug oder dem Schiff (die gibts nämlich noch, wenn jemand zu faul zum Fliegen sein sollte) erreichen?

Original geschrieben von Majin-Piccolo

Die kriegen Flugverbot!:p Oder nen Pfleger, der sie auf dem Rücken mitnimmt. Haben alte Leute so dringende Termine, daß sie die nicht auch mit dem Auto, dem Zug oder dem Schiff (die gibts nämlich noch, wenn jemand zu faul zum Fliegen sein sollte) erreichen?
...*schmoll*ich sag nichts mehr

Also wenn ich fliegen könnte würde ich erst mal die Rocky Mountains unsicher machen die Große Mauer hin und her fliegen und das wars meeerrrr net .
Außerdem wenn jeder fliegen könnte wäre das ganze nicht mehr so interressant

Würdet ihr einem Fliegen beibringen wenn ihrs könntet???
Oda würdet ihr es für euch behalten!!!!

Ich würd es mir auch genauestens überlegen ob ich jemandem beibring.Naja ich muss es selber mal lernen und das werde ICH!!!
;) :p

fliegen wär ja echt nicht schlecht...
bloß ob man das wirklich lernen kann:confused:
glaub ich nicht.
aber nen versuch isses bestimmt werd:D
*losläuftundanfängtzuüben*:D

Ihr spammt mir zuviel!
Das hier bleibt erstmal zu,und an manche User geb ich einen Tipp:
Das hier ist nicht das ChatForum!! :dodgy:

geschlossen<--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.