Flugstunde

Also ich würde dann nur noch fliegen (außer es ist auf die dauer zu anstrengend). Das wrüde ich mir wahrscheinlich jeden Weg verkürzen und es wäre sehr nützlich denn dadurch würde ich schneller vorannkommen.

Original geschrieben von Ying&Yang

Du willst es einfach nicht kapieren was?! :redhot:

Ermahnung

Oft genug wurde es dir gesagt,aber du schreibst munter weiter Beiträge die nicht zum Thema passen.
@Eröffner des Threads.
Threads die ich schließe,werden kein zweites Mal geöffnet.
Ich hätte Lust den hier zu löschen :dodgy:
Den alten habe ich geschlossen,weil das doch eher
Chat-Nievau war.
Solange ihr nicht spammt bleibt der hier auf.
Vorläufig :dodgy:

Danke Y&Y:) . Hab echt nicht gewußt, daß man die nicht zweimal öffnen darf.

@Thema:
Vegeta0120: Wenn der Mensch die Fähigkeit fliegen zu können hätte, denk ich nicht, daß er ewig lang Energie sammeln müßte. Wenn er seine Energie beherrschen kann, dann braucht er auch nicht ewig lange aufladen.

ckbella: Wenn du fliegen könntest mußt du doch nicht auf nem Berg wohnen. Da kann man ja dann jederzeit locker mal hinfliegen.

:confused: das versteh ich net wirklich...
wenn ich fliegen könnte würde ich ja gerade wollen auf den höhsten Berg zu wohnen... denk ich jetzt wieder falsch :eek:
Weil ich ja dann immer da hoch fliegen kann und so... :(
ich glaub nächstes mal schreib ich es deutlicher :D

wenn ich fliegen würde????
keine ahnung was ich dann machen würde.
hmmm... wahrscheinlich würde ich dann erst mal ne weltreise antreten:D

Original geschrieben von Majin-Piccolo

@Thema:
Vegeta0120: Wenn der Mensch die Fähigkeit fliegen zu können hätte, denk ich nicht, daß er ewig lang Energie sammeln müßte. Wenn er seine Energie beherrschen kann, dann braucht er auch nicht ewig lange aufladen.

Naja man benötigt doch sicher einiges an Energie um vom Boden wegzukommen.
@ckbella
Naja ich würd jedenfalls nicht auf einem Berg wohnen sondern in einem tiefen krater oder Tal.:D .
Das sSchweben an sich ist keine so große sache.Im bzw. unter wasser kann man auch schweben.Wenn man die richtige Menge luft ausbläst hat man weder auftrieb noch abtrieb.Geht zwar schwer aber...

Original geschrieben von Vegeta0120

Nicht nur Zukunftsrealität ;) Wär weiß wie langs noch dauert.Aber es kommt drauf an wieviel es können.Es würde sich dann auch auf das gleiche belaufen.Ob jetzt alle in der luft oder am boden sind ist doch das gleiche.

ne es währe ganz nutzlich so würden wir die Luft weniger verschmutzen,weil wir keine Autos Flugzeuge,Motorräder mehr brauchen würden da wir um einiges schneller währen.

und wenn ich der einzige währe der das kann würde ich versuchen es geheim zu palten weil du sonst keine Ruhe vor Medienfritzen,Wissenschaftler ect. hast. Das würde mich gewaltig nerven.Um irgenwohin zu fliegen würde ich dann irgendwas anziehen damit mich niemand erkennt,aber sicher nicht so ein Kostüm wie Gohan,das ist voll zum :facepuke:

Original geschrieben von extermi

ne es währe ganz nutzlich so würden wir die Luft weniger verschmutzen,weil wir keine Autos Flugzeuge,Motorräder mehr brauchen würden da wir um einiges schneller währen.

und wenn ich der einzige währe der das kann würde ich versuchen es geheim zu palten weil du sonst keine Ruhe vor Medienfritzen,Wissenschaftler ect. hast. Das würde mich gewaltig nerven.Um irgenwohin zu fliegen würde ich dann irgendwas anziehen damit mich niemand erkennt,aber sicher nicht so ein Kostüm wie Gohan,das ist voll zum :facepuke:

Ich weiß aber ich red ja davon dass jeder mensch es kann.Wenn es von mir aus 1 Million auf der ganzen Welt es könnten wär es ja akzeptabel.Ich würd trotzdem normal weitermachen.Auf ein Eis fliegen anstatt mit dem rad zu fahren und so...

Wir reden die ganze zeit davon dass wir fliegen können d.h., wir gehen schon von der Sache aus aber wir sollten uns, um den Thread auch mal interesanter zu machen und ihn nicht auf Chat niveau sinken zu lassen, gedanken machen, wie man fliegen könnte, d.h. Vorraussetzungen Techniken etc.

Das ist ne gute idee.Ich hab mir die dbz folge aufgenommen.Aber was bringts mir denn wenn ich sehe wie videl fliegen lernt?Naja is auch egal.NBe Grundanleitung hätten wir:
Konzentrier dich und dann sei leichter als luft...
Naja was aus dbz zu kopieren is auch nich schwer...:D

Und was man dazu braucht:(Schätzungsweise)
Kraft
KI
Womöglich die Fähigkeit
und sagen wir mal
Training.Was besseres fällt mir nich mehr ein.

Zuletzt bearbeitet:
manche Menschen können sich doch irgend wie leichter machen.. ich hab schon mal jemanden getragen der mehr als ich wog, aber er war viel leichter. Ich hab aber keine Ahnung wie er das gemacht hat!!!
Also wenn man das doch irgend wie lernen kann, kann man doch bestimmt auch irgend wie das Schweben trainieren... oder??

Du kannst jederzeit etwas in einen Thread schreiben. Aktuell sind sie ja irgendwo immer. In deinem Physik-Buch steht aber nicht zufällig wie man als Mensch fliegen kann? Außer mit Flugzeug und Rakete und den anderen technischen Hilfsmitteln? Schreib mal rein was da übers fliegen steht...

Zurück
Oben Unten