Shenlong450
New Member
Also ich würde dann nur noch fliegen (außer es ist auf die dauer zu anstrengend). Das wrüde ich mir wahrscheinlich jeden Weg verkürzen und es wäre sehr nützlich denn dadurch würde ich schneller vorannkommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ying&Yang
Du willst es einfach nicht kapieren was?!
Ermahnung
Oft genug wurde es dir gesagt,aber du schreibst munter weiter Beiträge die nicht zum Thema passen.
@Eröffner des Threads.
Threads die ich schließe,werden kein zweites Mal geöffnet.
Ich hätte Lust den hier zu löschen
Den alten habe ich geschlossen,weil das doch eher
Chat-Nievau war.
Solange ihr nicht spammt bleibt der hier auf.
Vorläufig![]()
Original geschrieben von Majin-Piccolo
@Thema:
Vegeta0120: Wenn der Mensch die Fähigkeit fliegen zu können hätte, denk ich nicht, daß er ewig lang Energie sammeln müßte. Wenn er seine Energie beherrschen kann, dann braucht er auch nicht ewig lange aufladen.
Original geschrieben von Vegeta0120
Nicht nur ZukunftsrealitätWär weiß wie langs noch dauert.Aber es kommt drauf an wieviel es können.Es würde sich dann auch auf das gleiche belaufen.Ob jetzt alle in der luft oder am boden sind ist doch das gleiche.
Original geschrieben von extermi
ne es währe ganz nutzlich so würden wir die Luft weniger verschmutzen,weil wir keine Autos Flugzeuge,Motorräder mehr brauchen würden da wir um einiges schneller währen.
und wenn ich der einzige währe der das kann würde ich versuchen es geheim zu palten weil du sonst keine Ruhe vor Medienfritzen,Wissenschaftler ect. hast. Das würde mich gewaltig nerven.Um irgenwohin zu fliegen würde ich dann irgendwas anziehen damit mich niemand erkennt,aber sicher nicht so ein Kostüm wie Gohan,das ist voll zum :facepuke: