Majin-Piccolo
Majin-Member

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreib lieber den Thread in den Chat-Room sonst gibst nur erger.Will dich nicht ergern,aber wenn er als wider geschlossen wird mach das Lieber.Kannst es aber auch verschieben lassen,aber dafür must du schon einen Moderator ansprechen!Original geschrieben von Picccolo_HoH
Ich würde die Fähigkeit dazu benutzen, um anzugeben und zu meinen Schulfreund nach Ungarn zu Fliegen.
Original geschrieben von Dragon14 1/2
Schreib lieber den Thread in den Chat-Room sonst gibst nur erger.Will dich nicht ergern,aber wenn er als wider geschlossen wird mach das Lieber.Kannst es aber auch verschieben lassen,aber dafür must du schon einen Moderator ansprechen!
P.s.Ich fand den Thread nämlich ganz gut!!!![]()
Original geschrieben von The_SSJ6
Du weisst was das heisst wenn du einen selben Thread nochma aufmachst, wenn dein anderer geschlossen wurde!!! Oda?
Original geschrieben von Piccolo_HoH
Ich würde die Fähigkeit dazu benutzen, um anzugeben und zu meinen Schulfreund nach Ungarn zu Fliegen.
Original geschrieben von Evilface Vegeta
Ich würde mich mit dieser Fähigkeit frei fühlen und nicht mehr an die Erde gefesselt mit dieser Fähigkeit könnte mir endgültig nichts nd niemand was anhaben.
Ein Traum oder Zukunftsrealität, was meint ihr?
Ich denke in ein paar Jahrzehnten wir es möglich sein.
Du willst damit Sagen ich bin ein Spammer!Original geschrieben von Vegeta0120
Ich würd auch sagen dass der thread hier her gehört.Das chat forum ist zur unterhaltung da.Aber es ist doch irgendie doof wenn immer einige leute glauben das sie spammen sollen wird gleich der ganze thread geschlossen.Die einzelnen spammer sollten sich hier raushalten und nicht uns alles verderben.Und damit ich nicht spamme schreib ich jetzt noch meine meinung zum thema.
@thema Fliegen wär ja schon cool aber wenn es alle könnten wär es langweilig.Und ich habs schon mal im anden thread gesagt wenn es möglich ist werde ich es als erster lernen.OOPS!!!Es ist ja möglich.Hat einer von euch schon mal vom "levitieren" gehört?Levitieren ist es ein bisschen zu schweben und es gibt mönche oder fakire oder weiß ich wen die das können.Tja ich werd (hoffentlich) das richtige fliegen erlernen.
Original geschrieben von Vegeta0120
Nicht nur ZukunftsrealitätWär weiß wie langs noch dauert.Aber es kommt drauf an wieviel es können.Es würde sich dann auch auf das gleiche belaufen.Ob jetzt alle in der luft oder am boden sind ist doch das gleiche.
Du willst damit Sagen ich bin ein Spammer!Immer auf die Dragon
![]()
Original geschrieben von Vegeta0120
Ich beziehe mich nicht auf personen.
![]()
Aber ich auch,das meinst du!!!!!!!!!!
![]()
Original geschrieben von Evilface Vegeta
[B@Vegeta0120
Ich geh ja vom richtigen fliegen aus von einer sec hab ich ja auch nichts. [/B]
Ich wollte nie spammen ich hab nur das gesagt,weil ich net will das er erger bekommt,weil er den Thread wider auf gemacht hat!Das ist mieß keiner klaubt´s mir!!!!!!!!!!!![]()