Fluch der Karibik 2

*mein Dreck...:goof:*

ne der Dreck is echt super^^

kabuto schrieb:
Der film was einfach nur geil o_O''
ich will jetzt sofort teil 3
Mir gefiel die szene am besten wo jack, Will und der Comondore(schreibt man das so? xD) gegen einander gekämpft haben und elizabeth die steine geworfen hat und die zwei piraten dan mit der kiste abhauen wollen
:D :D :D
und sie die überhaupt nicht getroffen hat und sich dann hinschme´ßt...´ich sterbe´ :D :D :D

Aber besten ist das Glas voll dreck^^

Zuletzt bearbeitet:
~Skywalker~ schrieb:
Da sagst du mir nichts neues :goof:

noch son Post und es gibt ne Verwarnung, gleiches gilt für kabuto

und überhaupt schreibt sachlich über den Film und hört auf jede einzelne Szene zu nennen nur weil ihr die klasse fandet, wir sind ja net bei Beavis und Butthead, danke

Amüsant wie viele User jetzt Jack Sparrow als Avatar haben. Kindisch, irgendwie, aber amüsant.

Zum Thema: War heute im Film und muss sagen, er ist mindestens genau so gut wie der Vorgänger. Zwar waren mir Barbossas Geisterpiraten sympathischer als Davy Jones und seine Männer, aber dennoch wurde hier eine sehr interessante Handlung eingeleitet. Neue Schurken, neue Charaktere... Die Action war recht gut, der Humor kam auch nicht zu kurz.

Hier hat man sich wirklich etwas sehr, sehr cooles ausgedacht. Während viele Kritiker den Film absurd, übertrieben und lächerlich finden, finde ich die Story und die Charaktere insgesamt einfach gigantisch. Die Computer-Animationen sind auch einfach vom Feinsten und die Kulissen und Landschaften sowieso.

Ich finde, der Film macht alles richtig und ich freue mich auf den Abschluss dieser Trilogie. Schade, dass man noch ein Jahr warten muss, bis der Film fertig bearbeitet ist.

Kleine Bitte im Sinne all jener, die den Film noch nicht gesehen haben: Spoiler-Texte vielleicht nicht nur ankündigen, sondern auch schwarz färben, damit man den Text markieren muss, um ihn zu lesen ^^

ich hab den film gestern nacht gesehn und ich finde den film richtig gut, neue charaktere wie schon erwähnt und tolle animationen =)

ich kann mich errinern, das es selten eine szene gab wo keiner gelacht hat ich fand den film sehr unterhaltend *g*

allerdings bin ich mir nicht sicher ob ein 3. teil nicht zuviel des guten wäre ...bin ma gespannt was dabei herauskommt

Quinn schrieb:
Amüsant wie viele User jetzt Jack Sparrow als Avatar haben. Kindisch, irgendwie, aber amüsant.
[/I]

Lass sie doch, sind halt alles noch pubertierende Kiddys ^^

Hab den FIlm gerade gesehen, war wieder sehr genial ABER Teil 1 fand ich irgendwie besser und unterhaltsamer. Bin auf Teil 3 im nächsten Jahr gespannt

Ich bewundere einfach das riesige Talent dieses Mannes. Ich denke das jeder von uns jemanden hat, egal ob Musiker, Schauspieler, Sportler etc. den er irgendwo in sein Herz geschlossen hat. Was ist daran nun so kindisch und/oder pubertär? Solange wir hier nicht in Tokio Hotel Niveau absteigen ist alles in Ordnung. :goof:

Zum Film: Mal von der humorvollen Schiene des Films, zu etwas anderem: Ich bin am meisten gespannt wie sich die Beziehungen zwischen den Charakteren entwickeln werden. Was wird mit Davy Jones und seiner Angebeteten geschehen, in welcher Beziehung standen Jack und Tia, wird Will Elizabeth verzeihen können und wie wird sich die Beziehung zwischen Jack und Elizabeth weiterentwickeln? Und in wieweit wird sich Jack nach seinem "Tod" verändert haben?
Finds irgendwo immer ein wenig schade wenn die Leute nur über die lustigen Szenen und die viele Aktion reden, schließlich gibt es ja auch noch ein paar interessante Charaktere und gute Nebenhandlungen.

Seh ich genauso. Und außerdem... ob man nun von einem Charakter eines Films ein Ava benutzt oder von einem Idol ein Profil- plus Benutzerbild, macht ja nun keinen großen Unterschied, ne?

Was ich am Film nicht mochte, war die Handlung mit Lord Cutler Beckett (der, der Elizabeth und Will sozusagen am Galgen haben wollte). Fand das Ganze irgendwie nicht so passend und eher hineingewürfelt, anstatt gut durchdacht.

Mich würde interessieren, wie Jack nun zu Elizabeth steht, nachdem sie ihn sozusagen "dem Tod ausgesetzt" hat.
Vom Charakter würde ich meinen, dass er das, wenn auch nur äußerlich, locker wegsteckt. Oder was die anderen von ihr halten, wenn sie die Wahrheit erfahren.
Die anderen Beziehungen (z.B. Tia & Jack) etc. kratzen mich irgendwie nicht so o___o"...

BloodyChoko schrieb:
Was ich am Film nicht mochte, war die Handlung mit Lord Cutler Beckett (der, der Elizabeth und Will sozusagen am Galgen haben wollte). Fand das Ganze irgendwie nicht so passend und eher hineingewürfelt, anstatt gut durchdacht.

Ich fand das auch etwas seltsam, aber mich interessiert schon welche "Mal" Jack bei Beckett hinterlassen hat.

BloodyChoko schrieb:
Mich würde interessieren, wie Jack nun zu Elizabeth steht, nachdem sie ihn sozusagen "dem Tod ausgesetzt" hat.
Vom Charakter würde ich meinen, dass er das, wenn auch nur äußerlich, locker wegsteckt. Oder was die anderen von ihr halten, wenn sie die Wahrheit erfahren.
Die anderen Beziehungen (z.B. Tia & Jack) etc. kratzen mich irgendwie nicht so o___o"...
[Spoiler für PotC3] Im Internet gibt es ein Teil vom Script zu PotC3 (eine sehr frühe Version), dort treffen sich die Beiden wieder und Jack sagt so was zu ihr wie "Du brauchst dir keine Sorgen machen, unser kleines Geheimnis werde ich mit ins Grab nehmen .. das habe ich schon.". Weiß es nicht mehr genau, aber sehr begeistert wird er wohl nicht sein, selbst wenn er sie dafür sicherlich bewundert hat.

Ich hoffe ja auf ein relativ offenes Ende, oder wenigstens kein schnulziges Will/Elizabeth- Ending. Wäre ja sehr für Jack/Elizabeth, zumal bei beiden die Chemie einfach stimmt (es ist mal wirklich nicht zu übersehen wie geil die beiden aufeinander sind :goof: ), aber irgendwo sind sie sich dann wieder zu ähnlich und blah. Vieles spricht dafür, zu vieles dagegen.

Integra schrieb:
Ich fand das auch etwas seltsam, aber mich interessiert schon welche "Mal" Jack bei Beckett hinterlassen hat.
Ich denke mal, das "P" war doch eins?, das man gesehen hat, steht für "Pirate". Aber wie es genau dazu gekommen ist, würde mich auch sehr~ interessieren.
Sowieso würde ich es toll finden, wenn in PotC 3 man mehr über Sparrow erfahren würde. Auch den Hintergrund des Paktes zwischen Davy Jones und Jack hätte man mehr ausbauen können.
Da aber versch. Quellen bestätigen (okay, beim zweiten Teil waren sich auch alle sicher xD"), dass Keith Richard den Vater von Jack in Teil 3 spielt, sollte man dann eigentlich mehr über seine Figur erfahren können.

Integra schrieb:
[Spoiler für PotC3] Im Internet gibt es ein Teil vom Script zu PotC3 (eine sehr frühe Version), dort treffen sich die Beiden wieder und Jack sagt so was zu ihr wie "Du brauchst dir keine Sorgen machen, unser kleines Geheimnis werde ich mit ins Grab nehmen .. das habe ich schon.". Weiß es nicht mehr genau, aber sehr begeistert wird er wohl nicht sein, selbst wenn er sie dafür sicherlich bewundert hat.
Den letzten Teil des Satzes finde ich beachtenswert. Evtl hat da Davy noch nen Wörtchen mitzureden Ich mag seine Figur *mal so am Rande erwähnen wollt*. Wobei mir da auch einfällt: Was wollen Norrington und Beckett nun erreichen, da sie Jones unter ihrer Kontrolle haben?
Beim englischen Wiki zu PotC 3 gibts auch schon sehr nette Spoiler.

Ich hoffe ja auf ein relativ offenes Ende, oder wenigstens kein schnulziges Will/Elizabeth- Ending. Wäre ja sehr für Jack/Elizabeth, zumal bei beiden die Chemie einfach stimmt (es ist mal wirklich nicht zu übersehen wie geil die beiden aufeinander sind :goof: ), aber irgendwo sind sie sich dann wieder zu ähnlich und blah. Vieles spricht dafür, zu vieles dagegen.
So sehr ich auch zweiteres hoffe, bekommt man bestimmt das Kitsch~Ende zu sehen xD. Vor allem das Vertrauen zwischen beiden, Jack zu Elisabeth, sollte etwas angeknackst sein, was nicht eine tiefe Beziehung zwischen ihnen zulassen wird (denke ich), auch wenn die beiden allein schon vom Charakter mehr zusammen passen würden. Auch sieht es so aus, als wenn sie zusammen mehr Spaß hätten, als Will und Elisabeth. xD

Hab mir den Film gestern noch einmal angesehen, klar ist auch geil :D

und mir ist aufgefallen das man Barbossa 2x sieht, das erste mal als die Hexe (:D) das Glas mit Dreck für Jack sucht, und der Affe vor dem liegenden Barbossa steht, ist zwar nur kurz aber man sieht es.

@Sky Das Wort Spoiler ist dir wohl unbekannt wie? BloodyChoko und Integra haben vorgemacht wie mans richtig macht, ohne irgendwas zu spoilern/nur wer will kanns lesen und Quinn noch darauf hingewiesen, dass es Leutchen gibt, wo keine Spoiler mögen, aber du spoilerst munter rum. :dodgy: Es gibt Leute die sowas ALLEINE (also ohne Hinweise von dir oder jemand anderen) rausfinden wollen. Hab zwar im Netz (war glaub ich bei einem Komentar zu einem der Videos bei Youtube) gelesen, dass man an dieser Stelle einen bestimmten Chara sieht, wenn man drauf achtet, aber die Leutchen hatten Hirn und nicht geschrieben wer es ist.

Um Spoiler Tags zu setzen, schreib einfach [ spoiler ] TEXT [ / spoiler ] (Natürlich ohne Lehrzeichen. Nur so als kleine Information.

Und hier mal was, was ich inner Zeitschrift übern Schluß gelesen hab:
Ich finds knuffig, dass der Hund eine Gottheit auf der Insel wird und net verspeißt wird. Hat sowas Happyend mäßiges ^^

@Integra & Bloody Choko
Sollen die im At World´s End nicht nach Singapur fahren und Chow Yu-Fat einer der Gegner sein? Jacks Outfitt sieht zumindestens gut aus.

So, hab den mir am Sonntag angesehen. Mir hat der Film gefallen. Die Charas und ihre Beweggründe waren interessant.
Meine favs im Film waren nicht Jack, Lizzie oder Norry sondern Pintel und Ragetti. Eine meiner fav Szenen ist was die beiden während der Schwertkampfszene machen (damit mein ich Ragettis Komentar und wohin das geführt hat).

Ich hab mir übriges den ganzen Film angesehen mit Abspann und Szene nach dem Abspann. War da schon irgendwie leer im Kino, nur zwei Personen die da noch sitzen und warten und Personal hat dann auch schon fertig sauber gemacht. XD

EDIT: (Is mir grad eingefallen und yep, des kommt innen Spoiler Tag)
Was mich am meisten wundert, was es mit Tia Dalmas Anhänger auf sich hat. In der Szene, wo Jack den Ring (oder was ähnliches) klaut, sieht man einen Herzförmigen Anhänger auf dem Tisch. Davy Jones hat einen identischen. Die Frage ist, woher hat sie den? Es könnte sein, dass sie den von irgendwem als Bezahlung bekommen hat. Was ich nicht glaube ist, dass Tia Davys Liebste war, obwohl es theoretisch möglich ist.

Also mir hat der Film gefallen,ich freue mich schon auf teil 3 mal sehen ob der auch so gut ist und wer nun Liz bekommt.
Ich hoffe ja Jack,Will ist zwar nicht schlecht aber Jack passt einfach besser zu ihr.Und der Kompass hat ja auch 2mal auf jack gezeigt
Mal sehen.Sonst so von den neuen Gesichtern find ich toll und die ganzen Animationen,stunts und es gibt immer was zu lachen und das ist doch das wichtigste,ein Fluch der Karibik Film ohne Jack kann man sich gar nicht vorstellen oder?

Ich fand den Film auch recht nett. Eigentlich sogar richtig gut. Nur hab' ich irgendwie seitdem nicht ein einziges mal mehr dran gedacht, also war er für mich auch nicht überragend...

Beste Szene ist die, wo Jack den Zehnagel abbeißt, hehe... find's nur schade, dass er im dritten Teil zu Darth Vader wird... hups...

Naja, der Film ist eigentlich ganz gut. ^^ Nur haben mich diese Monster genervt. Xx" Die hätte man nicht SO oft zeigen müssen. *Bäh!*
Mir gefiel die Szene, wo sie in diesen runden Käfigen rumgeschwungen sind. *g* Da hab' ich mich halb tot gelacht. xD"
Ich find ihn viel besser als den Ersten. Aber er gehört trotzdem noch lange nicht zu meinen Lieblingsfilmen.

Der 2. Teil hatte viel lustigere Gags, aber der Schluss hätte nicht so offen bleiben sollen. Hab aber gelesen das sie noch einen 3. Teil drehen, der dann ca. Juni nächstes Jahr bei uns anlaufen soll *freu* :)

Der Film war endgeil^^.... ich hab ihn jetzt ungefähr schon 3 mal im Kino gesehen, auch wenn ich finde dass der erste nen Tick besser war....

Aber trotzdem, das mit Barbossa war geil, oder das mit "Fischfresse", ich hab mich auf den Boden geschmissen vor lachen XD

Fluch der Karibik 2 steht mittlerweile kurz davor, die 1 Milliarde-Dollar Grenze in Sachen Kino-Einnahmen zu überschreiten. Nächstes Wochenende soll es soweit sein.

Bisher ist er auf jeden Fall der dritt erfolgreichste Film aller Zeiten, weltweit gesehen. Davor stehen nur noch "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" mit 1,12 Milliarden Dollar und Titanic, mit wahrscheinlich unschlagbaren 1,85 Milliarden.

Bin gespannt, ob der Film nicht sogar noch Herr der Ringe übertrifft. Was wäre das schön, wenn irgend ein Film auch mal Titanic schlagen würde. Naja, gibt ja noch einen 3. Teil nächstes Jahr, mal sehen, wie es da aussieht. So beliebt wie der Film ist, wird die Fortsetzung sicher wieder gut nachsetzen.

Zurück
Oben Unten