Mugen
Active Member
Sry wenns das schon gibt, hab bei der Suche nix gefunden.
Hier könnt ihr über den Film reden
Ich komm grad vom Kino und einfach nur geil, geil und nochmal geil. Muss ihn mir am Montag gleich nochmal ansehen (ist Kino-tag und alles um die hälfte billiger)
SPOILER
Aber die letzte Minute vom Film ist ja mal geil, als Barbossa selber runterkommt und sagt "Was ist aus meinem Schiff geworden" *in den Apfel beiß* ich musste diese Szene erstmal im Kino richtig verdauen, fast alle waren weg und ich sitz da noch im Kino und kanns einfach nicht fassen *rofl*
Jetzt muss ich mir umbedingt so schnell wie möglich den dritten Teil sehen XD
Oder die einzelnen Szenen in dem Jack immer so richtig lustig ist.
Davy Jones "Und dafür würdest du die Seele eines Freundes, eines Unschuldigen Mannes eintauschen?
Jack: "*überleg* Ja, damit komm ich gut klar"

Oder als sie in Tortuga sind und 99 Männer brauchen
"Es ist mir scheiß egal ob ich lebe oder sterben würde"
"Perfekt, genau so einen suchen wir"
Oder als Jack Elizabeth erzählt was es mit Will auf sich hat und er so tut als wäre er garnicht beteiligt einfach zum Wegschmeißen *rofl*
Aber dann die Dramatik von Jack als er es so aussehen lässt das er unter mit der Pearl unter geht, aber dann doch noch sich versucht zu befreien xDD
Hab mir aber schon im ersten Teil gedacht was Turner da unter Wasser macht. Er musste ja auch verflucht sein und kann ja nicht sterben. Jetzt ist es ja klar das Davy Jones ihm ein Angebot gemacht hatte
Sorry für die freakige Schreibweise, aber der Film ist zu geil
Ich brauch einen zum Reden XDDDDD
Hier könnt ihr über den Film reden

Ich komm grad vom Kino und einfach nur geil, geil und nochmal geil. Muss ihn mir am Montag gleich nochmal ansehen (ist Kino-tag und alles um die hälfte billiger)
SPOILER
Aber die letzte Minute vom Film ist ja mal geil, als Barbossa selber runterkommt und sagt "Was ist aus meinem Schiff geworden" *in den Apfel beiß* ich musste diese Szene erstmal im Kino richtig verdauen, fast alle waren weg und ich sitz da noch im Kino und kanns einfach nicht fassen *rofl*

Oder die einzelnen Szenen in dem Jack immer so richtig lustig ist.
Davy Jones "Und dafür würdest du die Seele eines Freundes, eines Unschuldigen Mannes eintauschen?
Jack: "*überleg* Ja, damit komm ich gut klar"

Oder als sie in Tortuga sind und 99 Männer brauchen
"Es ist mir scheiß egal ob ich lebe oder sterben würde"
"Perfekt, genau so einen suchen wir"

Oder als Jack Elizabeth erzählt was es mit Will auf sich hat und er so tut als wäre er garnicht beteiligt einfach zum Wegschmeißen *rofl*

So endgeil als sie nicht den Rum weg geben wollen und alle so blöd gucken
Aber dann die Dramatik von Jack als er es so aussehen lässt das er unter mit der Pearl unter geht, aber dann doch noch sich versucht zu befreien xDD
Hab mir aber schon im ersten Teil gedacht was Turner da unter Wasser macht. Er musste ja auch verflucht sein und kann ja nicht sterben. Jetzt ist es ja klar das Davy Jones ihm ein Angebot gemacht hatte
Sorry für die freakige Schreibweise, aber der Film ist zu geil
Ich brauch einen zum Reden XDDDDD