Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find den teil super!!
Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören,... ich will doch wissen, wie's weitergeht,..zuerst gestehen sie sich ihre Liebe und jetzt wird Daria getroffen,
mach bitte ganz schnell weiter!!
*ganzunruhigaufdemstuhlhinundherzappel*
Oki, weil ihr so brav seid, gibt's heute schon einen weiteren Teil, allerdings unüberprüft. Außerdem is er nur ganz kurz... egal!
Ich fiel kopfüber auf die Erde. Ich bemerkte noch den harten Aufprall, danach wurde mir schwarz von Augen.
Als ich aus meiner Ohnmacht aufwachte, erblickte ich Trunks am Himmel. Er konnte sich scheinbar nur noch knapp in der Luft halten, er keuchte und einer seiner Arme hing schlapp herunter, er war wohl gebrochen. "Trunks! Was ist mit dir?", rief ich.
Er kam langsam auf mich zu. Erschöpft landete er. "Daria... Wie... geht es dir?"
"Mir geht es gut, aber was ist mit dir? Sollen wir zurück zu Dendes Palast?", fragte ich besorgt.
Er schüttelte den Kopf. "Nein... lieber... sterbe ich..."
"Du spinnst. Du hast mir doch von der Fusion erzählt. Fusionier doch mit Goten!", schlug ich weiter vor. "Alles... Aber lass mich bitte nicht allein..." Eine Träne lief über meine Wange und Trunks wusch sie weg.
"Es gibt doch... noch die... Dragonballs..."
"Egal! Ich würde es nicht mal einen Tag ohne dich aushalten! Bitte... Tu's für mich...", sagte ich und schüttelte den Kopf.
Trunks schien zu überlegen. Dann sagte er: "Ok, ich machs..."
Wir flogen langsam los. Ich sagte noch: "Kilian! Du bekommst deinen Kampf noch, aber dann wirst du einen echten Gegner bekommen!"
So, das wars für heute!
Und im nächsten Teil... ach nö, so versaue ich euch nur die Spannung! *fg* :devil :
ich hab ja ewig nicht mehr hier rein gepostet...
gomen!!!
deine ff ist echt klasse!
ich hoffe du kriegst den nächsten teil bald geprüft zurück, damits weitergeht!
Sorry hab mich lange nicht mehr gemeldet ,
die letzten teile waren super !!!
Kilian ...hm ...ich kenn den Namen...*überleg**grübel*....
*dudenaufschlag* toll steht nur männl. Vorname ...
Original geschrieben von Blue_Fairy Sorry hab mich lange nicht mehr gemeldet ,
die letzten teile waren super !!!
Kilian ...hm ...ich kenn den Namen...*überleg**grübel*....
*dudenaufschlag* toll steht nur männl. Vorname ...
Original geschrieben von Bereccos
Ich hab's ein bissl genauer:
Kilian, engl., hergeleitet vom keltischen "Ceallach" und bedeutet soviel wie Kampf
(Passt doch zu dem Viech)
Super, da is jemand auf die Idee gekommen, mal nachzuschauen! Bedeutung auch richtig: Kampf, Krieg!
Tja, ich such mir eben immer Namen aus, die auch von der Bedeutung her einigermaßen zum Chara passen...
Die beiden letzten Teile waren echt super!!! Tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben hab...*sichhintermeinenOnkelnverkriech* Schreib bitte schnell weiter! Im Notfall kannst du es ja auch ungeprüft posten... *hoffentudassRhonwyhnmirdasnichtübelnimmt*
Als wir am Palast ankamen, bekam Trunks eine magische Bohne.
Ich rief: "Trunks, Goten, ihr müsst fusionieren! Son Goku, Vegeta, ihr auch!"
"Wie bitte, ich soll mit Kakarott fusionieren? Obwohl wir dann immer noch keine Chance gegen diesen Kilian haben?"
"Vegeta, bitte! Ohne die Fusion sind wir alle verloren!", erinnerte ich ihn.
Vegeta schnaubte, sagte dann aber: "Ok, ausnahmsweise!"
Trunks und Goten und Vegeta und Son Goku fusionierten, dann flogen wir zu Kilian. Ich zog mein Schwert aus der Scheide an meinem Rücken und machte mich bereit.
Von Weitem sah ich Kilian schon, er sah erwartungsvoll in unsere Richtung. Der Kampf würde jetzt also erst richtig spannend werden!
Der Kampf ging gleich los, Gotenks und Gogeta (die beiden Fusionsformen) schlugen hart zu. Da konnte nicht mal ich mithalten. Die beiden mussten auch viel einstecken.
Es ging eine ganze Weile so, dann rief Kilian: "So, jetzt genug aufgewärmt!" Gotenks und Gogeta nickten und powerten auf. Plötzlich standen beide Kämpfer mit blonden Haaren da. Ich warf ihnen einen erstaunten Blick zu, konzentrierte mich dann aber wieder auf Kilian.
Kilian hatte am Anfang nicht mit dieser unglaublichen Kraft gerechnet, er wurde von einem KI-Ball (Trunks hatte mir erklärt, was KI heißt) fast zu Boden gerissen, der Ball stammte von Gotenks. Danach spuckte er weiße Kugeln aus, die sich langsam verformten, sie nahmen die Gestalt von Gotenks an. Einer nach dem anderen flogen die "Geister" auf Kilian zu. Als sie ihn berührten, explodierten sie.
Der Rauch verzog sich langsam und ich konnte erkennen, dass Kilian ein Bein weniger hatte und total verformt war. Wie konnte jemand das nur überleben??? Egal, auf jeden Fall sah der Dämon sauer aus. Er stürzte sich auf Gotenks, dieser wehrte sich mit Schlägen. (Tja, Angriff ist eben die beste Verteidigung, oder wie heißt das so schön? )
Kilian glühte förmlich vor Wut. Ich schluckte und sah Gotenks besorgt an - er keuchte zwar schon, aber er sah siegessicher aus. Er schaute zu mir und lächelte. Dann powerte er wieder auf... Seine Haare wurden länger und fielen zu Boden. Seine Augenbrauen verschwanden komplett und ich spürte seine Energie, obwohl Trunks das nie mit mir geübt hatte. 'Wow!', dachte ich.
Wieder griff Gotenks Kilian an. Gogeta schwebte nun neben mir und sah zu.
Plötzlich bekam Gotenks einen harten Schlag und fiel bewusstlos zu Boden. Die Fusion trennte sich wieder. "Au, das hat bestimmt wehgetan...", rief ich und flog zu Trunks und Goten. Ich hatte vorsichtshalber magische Bohnen mitgenommen, ich gab jetzt jedem der Jungs eine. Diese wachten auf und fusionierten wieder, sobald es möglich war.
Währenddessen kämpften Gogeta und ich gegen Kilian.