Fligen lernen

Banni

New Member
Hi !

Könnte mir einer sagen inh welchen Folgen Son Goku, Jamshu ,...fliegen lernen?!Auch obs Dragonball oder Dragonball Z ist?!
Wenns geht auch die hintergründe (von wem sie es lernen, wie ,unter welchen umständen)!
Ich sage schon mal DANKE

GREETZ Banni

Falls etwas (oder alles *gg*) nicht stimmt bitte berichtigt mich!

Son-Goku:
Also, so weit ich weiß, kann Goku bereits im Original Dragonball fliegen! Am Ende des Kampfes Goku vs. Piccolo, wo Goku schon so gut wie verloren hatte,
ist er in der Luft und fliegt auf Piccolo zu, und führt den alles entscheidenden Angriff gegen ihn aus. Krillin und die anderen sind überrascht und sagen
"Son-Goku kann fliegen" Also denke ich mal, dass er nach dem Training bei Gott fliegen kann, auch wenn er es nicht sofort zeigt! Wahrscheinlich Bei Gott gelernt!

Gohan, Krillin:
Seitdem sie auf Namek sind können sie es einfach! Denke ich *g*

Goten: Son-Gohan bringt ihm dass fliegen bei (ebenso Videl)

Future Trunks: Nicht bekannt!
Trunks (Kind): Ich denke Veggi hat ihm das fliegen beigebracht, da er ja sehr viel (fast immer) mit Trunks trainiert.

Vegeta: Ehrlich gesgt keine Ahung! Saiyajins werden ja schon sehr früh gedrillt, und das fliegen lernen sie deshalb schon sehr früh!

Ten-Shin-Han & Chao-Zu: Schüler vom Herrn der Kraniche. Die Technik haben die vom ihm gelernt!

Yamchu : Ich bin mir zwar nicht sicher, aber das 1. mal wo er "fliegt" ist, wo die Saiyajins (Vegeta, Nappa) die Erde angreifen. Da kommt er ja aus der Luft und landed bei den anderen! Wahrscheinlich Bei Gott gelernt!

Gruß SSJ Son-Gohan

Fast richtig alles, nur Krillin kann schon in Dragonball fliegen, im letzten Turnier gegen piccolo sieht man das zum ersten mal.

Und Songohan kann schon im kampf gegen Vegata&Nappa fliegen, ich vermute er hats bei Piccolo gelernt!

Zurück
Oben Unten