flieg bei ESF mit EVM immer aus'm Spiel

ssjgoten4

Member
Moin,

also ich habe jetzt seit kurzem wieder angefangen ESF 1.2.3 zu spielen und habe mir dafür gestern EVM 2.0 (+ Patch 2.1) runtergeladen und es funktioniert auch soweit super. Allerdings flieg ich manchmal einfach so ohne fehlermeldung oder sonstwas ausm Game, woran kann das denn liegen??? Ich habe es heut auch schonmal neu insalliert (also HL + ESF + EVM), hat aber nicht geholfen (der Fehler trat auch ohne EVM auf)!

Ich bitte um hilfe, fals hier mal noch jemand vorbeischaut^^'!

1. Grafik & Sound Treiber Updaten

hattest du schon damals diese probs?
grundlos fliegt man nicht raus
vlt überlastung deines systems, kann an vielen liegen^^

fliegst du einfach ausm game hinaus oder wie? (komplett aus half life oder nur aus server?)

also ich flieg einfach so ausm kompletten Game raus (also auch aus HL)! An überlastung des systems kanns eigentlich net liegen, erstens hab ich ESF in ner früherern Version viel länger und ohne Abstürze gezoggt (aufm gleichen rechner) und außerdem kann ich viel aufwenidigerer Games ohne probs zoggen! Ich denke im moment, das es wirklich am ESF selber liegt, weil es ja doch noch ganz schön verbuggt ist...

mh, ja das ist uns bekannt das wenn einer zb einne beam schiesst mit hoher pl das dann server abschmiert, ist wegen der hl engine die will das nicht so ganz mit machen, wir arbeiten bereits daran :karate:

Zurück
Oben Unten