Fitverein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tizui

Senior Member
Los will mal so hören welche Sportart, nciht so was schwäres meine ich wie Geräteturn oder so :dodgy: hällt euch fit und was würdet ihr mir empfehlen? Denn ich bin total schwach und garnciht fit , ich sacke schon zusammmen wenn wir so leichte Aufgaben in Sport machen _ _ also sagt mir in was ich für ein Verrein soll wo ich
1. fit bleibe
2. schlanker werde :dodgy:
3. stärker
4: aber nicht blau nach Hause komme hust*

Vielleicht irgend eine leichte Sportart wie Badminton oder Volleyball. Du kannst damit naturlich nicht 20 Kilo abnehmen, aber die anderen Punkte wären damit eigentlich abgedeckt.
edit: Viel stärker wirst du damit auch nicht

Original geschrieben von Kuririn 2002
Vielleicht irgend eine leichte Sportart wie Badminton oder Volleyball. Du kannst damit naturlich nicht 20 Kilo abnehmen, aber die anderen Punkte wären damit eigentlich abgedeckt.
edit: Viel stärker wirst du damit auch nicht

o.k ich meite auch stärker mit dass wen ich einmal ums Haus renne nicht wieder gleich Tot unmfall vor Anstregung hust* :D

ja Batminton ist coll das spile ich imemr gern :stareup: super Idde danke ^^ aber vile hie rncoh mehr hören ^^ also leutz wo seit ihr?

Fahr doch einfach Fahrrad!Wir haben zu Hause so nen Hometrainer und wenn man das wirklich jeden Tag macht,dann bringt das auch echt was.Ist doch ziemlich simpel,oder?

Zum fit bleiben joggen gehen,
zum stärker werden Wasserkisten schleppen,
da kriegst du keine blauen Flecken und must nicht in einen Verein:D:D:D!!!

Ne Ne Ne alles Quark da hilft nur eins: KSÜ!
Ihr fragt was KSÜ ist? KörperStabilisationsÜnungen nennt sich das ganze. Das sind Übungen ohne Geräte bei denen man sein eigenes Körpergewicht benutzt. Zum Beispiel der Liegestütz ist die bekannteste Übung, allerdings bleibst du dabei mit dem Körper für eine Weile unten stat dich sofort wieder hoch zu stemmen. Aber da gibt es noch viel andere Übungen, dazu müsste man viel im Internet finden.
Ich schwöre das es hilft!!!

Du könntest schonmal damit anfange dir ne Eierur neben den Computer zu stellen und die gleiche Zeit, die du am Computer verbringst an der frischen Luft zu verbringen. Auch wenn du da nicht viel machst ist es immer noch gesünder als in der Bude zu hocken.

mmh
schimmen ist gut
es macht fit du bekommst keine blaunen flecken man kann es auch ohn verein machen
ich geb dir nen tipp machs mit ner Freundin zusammen und es macht doppelt spaß
dann wär noch volleyball, was dann auch viel spaß machen kann
und eben badminton
du kannst auch skaten gehen oder einfach joggen oder was weiß ich was es da alles gibt auch wenns leider schwer ist das dann auch wirklich täglich zu tun

Original geschrieben von Tizui
Los will mal so hören welche Sportart, nciht so was schwäres meine ich wie Geräteturn oder so :dodgy: hällt euch fit und was würdet ihr mir empfehlen? Denn ich bin total schwach und garnciht fit , ich sacke schon zusammmen wenn wir so leichte Aufgaben in Sport machen _ _ also sagt mir in was ich für ein Verrein soll wo ich
1. fit bleibe
2. schlanker werde :dodgy:
3. stärker
4: aber nicht blau nach Hause komme hust*

ich würd die einfach ein fitnessstudio enmpfehlen.. dort kannst brav fettabbau trainnieren oder kraft und ausdauer.. nur musst du dich auch zamreissen und das ne zeitlang durchzuiehen .. weil sonst bringts nix.. :)

aja und dort kannst dich gleich von einem trainer beraten lassen.. was das beste wär um kräftiger zu werden.. welche muskelpartien du aufbaun willst etc. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ööööööööhm danke für eure Vorschläge ^^ ich hab meinen Eltern gesagt das ich in ein Verein will oder so sie meinten das ginge in Ordnung wenn ich was finden würed doch leider weis ich garnicht wo ich sowas finden kann O_o und wie viel Geldzahlung noch o.k wäre für so ein verrein oder Fitnissstudio O_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten