Fire vs. Purgatori [Crossover] by Ying&Yang feat. Six

Daimao

Screwtape
Gestattet das ich der erste bin der antwortet :D

Das langerwartete Crossover fängt also endlich an. Und irgendwie merkt man schon beim Lesen, dass es von euch beiden stammt ;) ...

Wirkliches Feedback kann ich ja schwer schreiben, da noch nicht wirklich viel passiert ist. Also haltet euch ran!

Ne, damit hab ich ja gar nicht mehr gerechnet :)
Inzwischen ist sogar der 2. versprochene Link da :rolleyes: :D
Also, ist gut geworden! Nur weiter so.

Es geht wieder weiter, nach Monaten!o_O
Schreibstil wie immer überwältigent, aber IMO tauchte Purgatori zu früh auf!

Hy alle miteinander *g*

Danke für eure Kommentare ^-^ Wie versprochen, wenn auch etwas verspätet, fängt nun unser Crossover an und ich freue mich wirklich, dass es bis jetzt positiv angekommen ist.

@Freek Naja Purgatori hat anfangs nur mal nen kurzen Auftritt.. aber das wirst du eh noch lesen *g*

Bye =)
Eure Six *knuddel*

Tja, schlecht war der erste Teil nicht (vor allem der Auftritt von Pugatori!!!)
Ich hoffe, ihr schreibt bald weiter!!!!
Silvi :lol2:

Und es geht weiter...

Na sind wir nicht fleißig?*ggg* Viel Spass beim Lesen:

Die Situation hätte nicht verrückter aussehen können. Da saß nun Fire, eine Gefallene, und in ihrem Schoß lag ein Engelchen, das bittere Tränen weinte. Der bewegende Moment wurde jäh gestört von Purgatori, einer gefährlichen Vampirin. Das alte Wesen hatte die mystische Energie der Engel gespürt. Und nun war sie da. Der Moment und die Stille schien alles zu zerreißen. Six Augen weiteten sich, der kleine Engel hatte sich umgedreht und blickte nun direkt in das Gesicht der rothäutigen Vampirin.

Six: *ängstlich* Wer bist du?

Fire: Und was willst du?

Purgatori: Ich bin Purgatori, eine einfache Vampirin, die es nach Blut dürstet. Und soviel ich in Erinnerung behalten habe, ist Engelsblut süß und verleiht einen neue Kräfte.

Fire: Wieso bist du dir so sicher, dass ICH ein Engel bin? *fg*

Purgatori: Deine Seele verrät dich...doch dein Körper ist menschlich...Sie passen nicht zusammen... eine Gefallene also?(Kann es sein... ?)

Fire: Gut erkannt.

Purgatori: Aber die kleine neben dir ist ein Engel. Ich kann ihr Blut riechen, der Duft macht mich ganz begierig. Ich will es kosten.

Six: Fire!!

Fire: Du glaubst, doch wohl nicht etwa, dass ich das zu lasse?

Purgatori: Was willst DU schon gegen mich verrichten können?.. du Mensch!

Plötzliche holte Purgatori zum Schlag aus und traf den ehemaligen Engel genau gegen den Brustkorb.
Sie wurde mehrere Meter weit geschleudert, und rutschte über den nassen Boden. Keuchend rappelte sie sich wieder auf. Der Schmutz klebte an ihren Wangen, und ihr ohnehin schon nasses Kleid lag in Fetzen.
Ein ungleicher Kampf entstand. Die kräftige Vampirin griff immer wieder mit harten Schlägen und Tritten an. Der ehemalige, starke Feuerengel versuchte ihren Attacken auszuweichen, doch wehren konnte sie sich nicht, dazu fehlten ihr die nötigen Kräfte. Six verfolgte den Kampf und betete für ihre Schwester. Doch es sah schlecht für sie aus. Fire fiel nach wenigen Minuten wieder zu Boden, nun hatten auch sie ihre letzten Kräfte verlassen. Sie stöhnte auf vor Schmerzen. Purgatori sah sich schon als Siegerin und lächelte insgeheim.

Purgatori: Na, haben dich deine armseligen Kräfte schon verlassen? Dachtest du etwa wirklich, dass du eine Chance gegen MICH hättest? MICH - Purgatori, die gefürchtetste unter den Vampiren!

Six: Los, Fire.. steh auf!

Fire: (Ich versuch es ja..) Dir wird dein dreckiges Lachen noch vergehen. Dafür werde ich mich rächen. Ich lasse mich nicht so leicht besiegen. Vor allem nicht von dir!

Purgatori: Wer bist du schon?... Ich sag es dir, du bist ein nichts. Eine Ausgestoßene, ein Engel ohne Zukunft, früher oder später wärst du sowieso sterben. Also sieh es als Ehre von mir getötet zu werden.

Fire: Du weißt, doch gar nichts. Ich bin Fire, ehemaliger Hauptengel. Mein Element ist das Feuer, und es ist noch längst nicht erloschen in mir. Ich bin stärker als du denkst!

Purgatori: (Sie ist es also wirklich.. Fire! Bist du endlich auf der Erde und weißt nicht mal welches Schicksal dich erwarten wird? Dann wirst du eben unwissend sterben, umso besser... Ich war diesmal eben schneller als Satan selbst!) Für diese Anmaßung werde ich dich und den Engel töten, langsam und qualvoll! Und mit deiner kleinen Freundin fange ich an!

Die Vampirin war inzwischen nur noch wenige Zentimeter von ihr entfernt. Sie streckte ihre Hand aus um sie am Hals zu fassen. Fire rannte auf sie zu, sie wollte Six helfen.

„Nein!“ schrie Fire, und warf sich ihr entgegen. Dreck wirbelte durch die Luft, als sie nach oben sprang. Purgatori sah verdutzt zur Seite, bemerkte den Mensch, der ihr entgegenflog und sie beide zu Boden riss. Sie hinterließen einen aufgewühlten Rasen. Die schwarzhaarige Vampirin drehte sich blitzschnell um und mit ihren scharfen Nägeln verpasste sie ihrer Angreiferin einen Kratzer mitten ins Gesicht. Fire rollte sich reflexartig zurück und tastete langsam ihr Wange ab. Ein stechender Schmerz drang ihr ins Bewusstsein, und sie fühlte wie das Blut aus der Wunde rann.

Purgatori: Mmh.. dein Blut ist für einen Menschen gar nicht mal so schlecht.

Die Vampirin leckte gierig einen ihrer blutigen Finger ab. Dann wandte sie sich wieder Six zu.

Purgatori: Doch zuerst bist du dran, meine Kleine!

Der ehemalige Hauptengel, der einst mit solch großer Macht besegnet war, ballte ihre Hände zu Fäusten. Wie konnte sie nur verhindern, dass ihrer Schwester kein Leid geschah?

Fire: Ach, aber bevor du meine Schwester tötest, dürfte ich dich an eine kleine Unwichtigkeit erinnern?

Purgatori: Von was redest du?

Fire: Die Sonne geht bald auf.

Aufeinmal spürten sie Wärme aufkommen. Sie blickten gen Himmel und erkannten, dass langsam die Sonne zum Vorschein kam. Diese streckte ihre ersten Fühler aus, und bedeckte die Blätter des Parks schon mit etwas Licht.

Purgatori: Heute bist du vielleicht noch mit deinem Leben davongekommen, Fire! Aber du wirst den Zorn von Purgatori noch früh genug kennen lernen. Genieße noch deine letzten
Stunde als lebendiger Mensch, aber gewöhne dich nicht daran, denn die Zeit und der Tod werden dich einholen, noch vor dem nächsten Sonnenaufgang.

Fire: Morgen, um die gleichen Zeit?! Dann wirst du sehen, dass du gegen mich Nichts bist!

Sie grinste Purgatori herausfordernd an.

Purgatori: Gut, ich werde da sein.. und damit du es dir nicht anders überlegst, werde ich mir deine kleine Freundin zur Sicherheit mitnehmen. Wenn du morgen nicht erscheinst, ist sie des Todes.

Mit diesen Worten schnappte sie sich Six, breitete ihre Schwingen aus und schwang sich in die Lüfte.
Six Angst stieg noch mehr, sie wagte sich nicht zu wehren, noch ein Wort zu sprechen. Es herrschte eisige Stille, nur das böse Lachen der Vampirin war noch von Weitem zu hören. Und so verschwand Purgatori mit Six gerade noch vor dem bevorstehenden Sonnenaufgang. Fire ließ sich auf die Bank niedersinken und verzweifelte so langsam. Doch sie würde stark bleiben. Sie würde kämpfen. Um Six Willen. Um Six Leben! Koste es was es wolle.

Fire: (Ach wenn ich doch nur meine alten Kräfte besäße, dann hätte ich diese Vampirin schon längst in Staub verwandelt. *seufz* Als Mensch bin ich machtlos... was soll ich nur tun?)

....
Fortsetzung folgt... Kommentare und Kritik wird verlangt *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Re: Und es geht weiter...

Original geschrieben von Six
Na sind wir nicht fleißig?*ggg* Viel Spass beim Lesen:

....
Fortsetzung folgt... Kommentare und Kritik wird verlangt *ggg*

Ja, seit ihr!:D
Den Spaß hatte ich!

Kritik:
Bis auf ein paar kleine Rechtschreib- und Grammatikfehler nichts wichtiges!^^

Gomen nasai

DAnke Freek...

*hust* ALso wegen den ganzen Rechtschreib und Grammatikfehlern... das tu ich heut noch verbessern.. gestern (bzw. es war heut nacht) war ich irgendwie zu müde, und hab so einiges übersehen *seufz* Wird noch verbessert!

Ciao Six

Aber danke für dein Comment ^--^

also - ich finds einsame Spitze! ich habe doch so auf das Crossover gewartet :D
die Story ist klasse und auch die Charactere. Ich würde nur sagen, dass auf die Dauer ein mänlicher Character fehlt. Doch wie ich euch kenne , kommt der wohl noch vor. Was ist mit dem Engel (in Sixs Story), der Fire die Flügel abgeschlagen hat?
aber das bezieht sich wohl alles auf die Fortsetzung. Ich bin jedenfalls gespannt. WEITER SO!

Mich stört generell der Satz "Dachtest du etwa wirklich, dass du eine Chance gegen MICH hättest? MICH - Purgatori, die gefürchtetste unter den Vampiren! ". Eine Person die an die 5000 Jahre alt ist und als gefürchtet gilt würde IMHO das Ganze mit ein wenig mehr Klasse sagen.
Das gleiche gilt für "Du weißt, doch gar nichts. Ich bin Fire, ehemaliger Hauptengel. Mein Element ist das Feuer, und es ist noch längst nicht erloschen in mir. Ich bin stärker als du denkst!" Das hört sich IMHO zu DBZ-mäßig an. Wenn es um ihre Ehre geht, finde ich, sollte sie ihre Ehre in den Vordergrund stellen anstatt ihrer Herkunft. Das beides irgendwie zusammenhängt ist klar, jedoch - wie gesagt - hört sich das an als ob Vegeta sprechen würde, der sich nur für stolz hält, wegen seiner Herkunft. Und diese Assoziation stört mich eben.

Ansonsten schließe ich mich Dark an: Mit der Zeit brauche ich einmal eine männliche Bezugsperson (Heh, selbst in der "WonderWoman"-Serie der 90er gab es diesen Steve Travor... auch wenn der ein blödes Grinsen draufhatte :dodgy: ). Es muss nicht unbedingt der Engel von vorher sein, würde es sogar begrüßen, wenn es ein einfacher Junge wäre. Aber schließlich seit ihr ja die Götter dieses Crossovers, also könnt ihr ja machen was ihr wollt ;)

Hoffe ich konnte was beitragen.

@Daimao:
Erstmal danke für deine Kritik ^.^

Das ist einfach zu erklären:
Purgatori ist ein zorniges Wesen,und lässt sich von niemandem Befehle erteilen. Sie sieht alle als minderwertig an,und prahlt gerne mit ihrem können. Soetwas wie Ehre ist ihr fremd,sie ist ein Vampir.

Fire ist eine Frau, die vor Purgatori keine Angst zeigt, sondern ihr das Zittern beibringen will, und wie kann man das am besten? Vegeta ist doch ein gutes beispiel dafür *gg*
Außerdem musst du nicht alles mit DBZ vergleichen,nur weil wir in einem Forum sind das die Sendung als Haupt Thema hat. Fire ist ein eigenständiger Chara.

Ihr seid ja soooo diskriminierend.. muss denn in jeder Geschichte ein Rambo-Typ auftauchen..glabt ihr nicht, dass auch mal Mädchen, die Welt zerstören/retten könne?*gg*
und zudem ihr männer steht doch sowieso auf etwas härtere Frauen *ggg*
Außerdem ist Purgatori doch als Mensch lesbisch,als ist doch gut das lauter Frauen um sie rum sind XD

Aber zur eurer Erleichterung können wir euh schon verraten, dass bald ER auftauchen wird *gg*

Danke nochmal für eure Kommentare und lest brav weiter mit *g*

Eure Six und euer Ying&Yang

Soetwas wie Ehre ist ihr fremd,sie ist ein Vampir.
Ich sagte auch nicht Ehre, sondern "Klasse". Gerade ein Vampir mit soviel Erfahrung kann arrogant-prahlerisch sein und doch seine Überlegenheit mit minderen Worten zeigen.

Fire ist eine Frau, die vor Purgatori keine Angst zeigt, sondern ihr das Zittern beibringen will, und wie kann man das am besten? Vegeta ist doch ein gutes beispiel dafür *gg*
Jedoch erreicht Vegeta das indem er spottet und seine Stärke zeigt. Bei Fire hätte ich mir nen lustigen Spruch gedacht wie "Trotz allem bin ich immer noch ein Geschöpf Gottes und selbst als ehemaliger Hauptengel habe ich immer noch genug Kraft um eine wie dich zu schlagen." Oder was auch immer. Oder doch so? na, ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Außerdem musst du nicht alles mit DBZ vergleichen,nur weil wir in einem Forum sind das die Sendung als Haupt Thema hat. Fire ist ein eigenständiger Chara.
Es war kein Vergleich sondern lediglich eine Asoziation. Ich würde mir nie anmaßen Fire als schlechten Abklatsch zu sehen, denn das ist sie nicht.

Ihr seid ja soooo diskriminierend.. muss denn in jeder Geschichte ein Rambo-Typ auftauchen..glabt ihr nicht, dass auch mal Mädchen, die Welt zerstören/retten könne?*gg*
Ich begrüße ja sogar, dass der Hauptheld mal weiblich ist und ausserdem habe ich ja nicht ohne Nachdenken den "kleinen Jungen" erwähnt, da ich mir keinen Charakter vorstelle der die Welt anstatt irgendwen anders rettet, sondern den charakteristischen Kontrats und den Bezug zu den männlichen Lesern aufbauen sollte.

Aber da ER ja eh kommt, seit ihr ja eh schon einen Schritt weiter ^^ So wie ich es von euch erwartet/erhofft habe.

und zudem ihr männer steht doch sowieso auf etwas härtere Frauen *ggg*
*hüstel* Und wie du da recht hast *hüstel* :D

Hoffe ich gehe euch nicht auf den Nerven, dass wollte ich hier einfach nur gesagt haben ^^

@daimao

habe dir eh schon PN geschickt...^^

Bedanken uns für deine Kritik und werden sie uns zu Herzen nehmen (aber kann noch dauern)

Ciao Six =))

P.S.: Du nervst net =) *dir durch die haare wuschel*gg*

P.P.S.: HAH!! Ich wusste, doch das ihr Männer nur das eine wollt.. Frauen, sexy und gefährlich.. XD Xena-like *lol*

Original geschrieben von Daimao

Ich sagte auch nicht Ehre, sondern "Klasse". Gerade ein Vampir mit soviel Erfahrung kann arrogant-prahlerisch sein und doch seine Überlegenheit mit minderen Worten zeigen.

Jedoch erreicht Vegeta das indem er spottet und seine Stärke zeigt. Bei Fire hätte ich mir nen lustigen Spruch gedacht wie "Trotz allem bin ich immer noch ein Geschöpf Gottes und selbst als ehemaliger Hauptengel habe ich immer noch genug Kraft um eine wie dich zu schlagen." Oder was auch immer. Oder doch so? na, ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Es war kein Vergleich sondern lediglich eine Asoziation. Ich würde mir nie anmaßen Fire als schlechten Abklatsch zu sehen, denn das ist sie nicht.

Ich begrüße ja sogar, dass der Hauptheld mal weiblich ist und ausserdem habe ich ja nicht ohne Nachdenken den "kleinen Jungen" erwähnt, da ich mir keinen Charakter vorstelle der die Welt anstatt irgendwen anders rettet, sondern den charakteristischen Kontrats und den Bezug zu den männlichen Lesern aufbauen sollte.

Aber da ER ja eh kommt, seit ihr ja eh schon einen Schritt weiter ^^ So wie ich es von euch erwartet/erhofft habe.

*hüstel* Und wie du da recht hast *hüstel* :D

Hoffe ich gehe euch nicht auf den Nerven, dass wollte ich hier einfach nur gesagt haben ^^

Sorry,aber ich muss hier einfach darauf antworten^^

Klasse? Ok,du verstehst unter Purgatori etwas anderes als ich. Keine Frage,sie ist alt,und erfahren,doch sie ist kein Vampir oder Wesen das sich dementsprechend verhält.
Purgatori ist wie ein Hammer,sie schlägt drauf! ;)
Ihr geht es nicht um die Wortwahl,die Art wie sie sich ausdrücken sollte. Da ist auch der Fehler meines Charas,denn obwohl sie so viel weiß,weiß sie doch nicht damit umzugehen.
All die Macht,und all das Wissen,sie muss lernen damit umzugehen,und das wird sie auch.^^

Hmm,dazu kann ich nichts sagen,da kann Six bestimmt sich besser dazu äußern.

Gut,also wie gesagt,es ist eine Überlegung wert,die wir auch schon gemacht haben,aber bestimmt anders als ihr alle denkt *g* Doch... vieleicht wird es wirklich Zeit einen "netten" mänlichen Charakter einzuführen. Die Zukunft wird es zeigen.^^

Es ist bestimmt nicht der ER den du erwartest,oder vieleicht doch? Na,ich bin aufjedenfall mal auf eure Reaktion gespannt *gg*

Nein,wir beide finden es gut,wenn jemand mehr über unsere FF äußert als z.b. der gekickte ( :dodgy: ) User über mir.
Sooo,jetzt ist aber wieder eine kleine Wartezeit angesagt,aber bei uns haben ja alle gelernt zu warten XD sweatdrop

jaja ich weiss wer hätte mich hier erwartet ? ;)

ich hab das hier gelesen. vom schreibstil her : Klasse :)
nur... die story raff ich net :dodgy:

fire = gefallener engel ?
purgatori = vampirin ?

ha.. bin ich gut !? ;)

ich les mich mal durch die zwei storys durch.. DANN kann ich vielleicht kritik ausüben. ^^

das hatte ich ja schon lange vor.
hmm... ich glaub ihr habt einen neuen stamm leser gewonnen :)

@six

wie wärs mit herki ? :naughty:

Ok, da ihr schon innerhalb so kurzer Zeit einen neuen Teil gepostet habt, werde ich mal auch meinene Senft dazu geben:
Der Teil war gut, abgesehen von den WR (=wörtlichen Reden), die mir unpassend erschienen (ok, ich kann WR gar nix ab und finde sie immer unpassend) und vorallem: DAS KLANG JA ALLES SO WAS VON EINGEBILDET!!! Sind alle Engel/Vampire so "bescheiden" wie Pugatori und Fire??????? Ich bin ehemaliger Hauptengel.....als ob das an diesem Gemetztel irgendwas ändern würde.
Na gut, so sind sie halt.
Aber es waren auch einige Gramatikfehler drinnen...
@SIX
Bitte, wenn du den Namen Fire mit Hauptengel umschreibst, schreib danach nicht "sie", weil ein Hauptengel nämlich männlich ist.
Der ehemalige Hauptengel, der einst mit solch großer Macht besegnet war, ballte ihre (=eigentlich: SEINE) Hände zu Fäusten.

Ansonsten, tja, der Teil war halt gut und hat mir auch gefallen. Aber ich wäre jetzt nicht unbedingt dafür, dass ein männliches Wesen reinkäme (dann würde der IQ der Story nämlich rasant abstürzen :dodgy:^^) Und schon gar nciht waäre ich dafür, dass Fire sich in einem MENSChEN verliebt sweatdrop in die Story gehört eigentlich eher HassFreundschaft und HassLieb, als die große Liebe rein. Ich find, dass hier Liebe irgendwie stören würd, weil dann der ganze Krieg zwischen Himmel und Hölle in den Hintergrund müsste, aber naja, schließlich seid ihr ja die Götter dieser FF :dodgy:
Ansonsten gibbes nur ncoh eines zu sagen:
WEITER sweatdrop......^^

Silvi

Sorry,aber ich muss hier einfach darauf antworten^^
Es sei dir verziehen (Wenn du schon anfängst mit "Sorry" sprich "Entschuldigung", dann kann ich dir ja auch vergeben ^^).

Ok,du verstehst unter Purgatori etwas anderes als ich. Keine Frage,sie ist alt,und erfahren,doch sie ist kein Vampir oder Wesen das sich dementsprechend verhält.

Ansichtssache. Aber sie ist eben DEIN Charakter. Und du kannst ja mit ihr machen was du willst (wer hier Doppekdeutigkeiten liest, ist wirklich krank... nur zur Info :dodgy: )

Gut,also wie gesagt,es ist eine Überlegung wert,die wir auch schon gemacht haben,aber bestimmt anders als ihr alle denkt *g* Doch... vieleicht wird es wirklich Zeit einen "netten" mänlichen Charakter einzuführen. Die Zukunft wird es zeigen.^^
Um es zu verdeutlichen: Nur kein Mister "Ich-rette-die-Welt".
Ich habe dir ja per PM genau gesagt, wie ich mir diesen Charakter vorstellen würde... denn hin und wieder habe ich das Gefühl, dass ich in die Rolle des Sexisten gedrängt werde :rolleyes:

Es ist bestimmt nicht der ER den du erwartest,oder vieleicht doch? Na,ich bin aufjedenfall mal auf eure Reaktion gespannt *gg*
Ich erwarte einen guten Charakter. Also wird von der Wahrscheinlichkeit her meine Erwartung erfüllt ;)

Zurück
Oben Unten