Und es geht weiter...
Na sind wir nicht fleißig?*ggg* Viel Spass beim Lesen:
Die Situation hätte nicht verrückter aussehen können. Da saß nun Fire, eine Gefallene, und in ihrem Schoß lag ein Engelchen, das bittere Tränen weinte. Der bewegende Moment wurde jäh gestört von Purgatori, einer gefährlichen Vampirin. Das alte Wesen hatte die mystische Energie der Engel gespürt. Und nun war sie da. Der Moment und die Stille schien alles zu zerreißen. Six Augen weiteten sich, der kleine Engel hatte sich umgedreht und blickte nun direkt in das Gesicht der rothäutigen Vampirin.
Six: *ängstlich* Wer bist du?
Fire: Und was willst du?
Purgatori: Ich bin Purgatori, eine einfache Vampirin, die es nach Blut dürstet. Und soviel ich in Erinnerung behalten habe, ist Engelsblut süß und verleiht einen neue Kräfte.
Fire: Wieso bist du dir so sicher, dass ICH ein Engel bin? *fg*
Purgatori: Deine Seele verrät dich...doch dein Körper ist menschlich...Sie passen nicht zusammen... eine Gefallene also?(Kann es sein... ?)
Fire: Gut erkannt.
Purgatori: Aber die kleine neben dir ist ein Engel. Ich kann ihr Blut riechen, der Duft macht mich ganz begierig. Ich will es kosten.
Six: Fire!!
Fire: Du glaubst, doch wohl nicht etwa, dass ich das zu lasse?
Purgatori: Was willst DU schon gegen mich verrichten können?.. du Mensch!
Plötzliche holte Purgatori zum Schlag aus und traf den ehemaligen Engel genau gegen den Brustkorb.
Sie wurde mehrere Meter weit geschleudert, und rutschte über den nassen Boden. Keuchend rappelte sie sich wieder auf. Der Schmutz klebte an ihren Wangen, und ihr ohnehin schon nasses Kleid lag in Fetzen.
Ein ungleicher Kampf entstand. Die kräftige Vampirin griff immer wieder mit harten Schlägen und Tritten an. Der ehemalige, starke Feuerengel versuchte ihren Attacken auszuweichen, doch wehren konnte sie sich nicht, dazu fehlten ihr die nötigen Kräfte. Six verfolgte den Kampf und betete für ihre Schwester. Doch es sah schlecht für sie aus. Fire fiel nach wenigen Minuten wieder zu Boden, nun hatten auch sie ihre letzten Kräfte verlassen. Sie stöhnte auf vor Schmerzen. Purgatori sah sich schon als Siegerin und lächelte insgeheim.
Purgatori: Na, haben dich deine armseligen Kräfte schon verlassen? Dachtest du etwa wirklich, dass du eine Chance gegen MICH hättest? MICH - Purgatori, die gefürchtetste unter den Vampiren!
Six: Los, Fire.. steh auf!
Fire: (Ich versuch es ja..) Dir wird dein dreckiges Lachen noch vergehen. Dafür werde ich mich rächen. Ich lasse mich nicht so leicht besiegen. Vor allem nicht von dir!
Purgatori: Wer bist du schon?... Ich sag es dir, du bist ein nichts. Eine Ausgestoßene, ein Engel ohne Zukunft, früher oder später wärst du sowieso sterben. Also sieh es als Ehre von mir getötet zu werden.
Fire: Du weißt, doch gar nichts. Ich bin Fire, ehemaliger Hauptengel. Mein Element ist das Feuer, und es ist noch längst nicht erloschen in mir. Ich bin stärker als du denkst!
Purgatori: (Sie ist es also wirklich.. Fire! Bist du endlich auf der Erde und weißt nicht mal welches Schicksal dich erwarten wird? Dann wirst du eben unwissend sterben, umso besser... Ich war diesmal eben schneller als Satan selbst!) Für diese Anmaßung werde ich dich und den Engel töten, langsam und qualvoll! Und mit deiner kleinen Freundin fange ich an!
Die Vampirin war inzwischen nur noch wenige Zentimeter von ihr entfernt. Sie streckte ihre Hand aus um sie am Hals zu fassen. Fire rannte auf sie zu, sie wollte Six helfen.
„Nein!“ schrie Fire, und warf sich ihr entgegen. Dreck wirbelte durch die Luft, als sie nach oben sprang. Purgatori sah verdutzt zur Seite, bemerkte den Mensch, der ihr entgegenflog und sie beide zu Boden riss. Sie hinterließen einen aufgewühlten Rasen. Die schwarzhaarige Vampirin drehte sich blitzschnell um und mit ihren scharfen Nägeln verpasste sie ihrer Angreiferin einen Kratzer mitten ins Gesicht. Fire rollte sich reflexartig zurück und tastete langsam ihr Wange ab. Ein stechender Schmerz drang ihr ins Bewusstsein, und sie fühlte wie das Blut aus der Wunde rann.
Purgatori: Mmh.. dein Blut ist für einen Menschen gar nicht mal so schlecht.
Die Vampirin leckte gierig einen ihrer blutigen Finger ab. Dann wandte sie sich wieder Six zu.
Purgatori: Doch zuerst bist du dran, meine Kleine!
Der ehemalige Hauptengel, der einst mit solch großer Macht besegnet war, ballte ihre Hände zu Fäusten. Wie konnte sie nur verhindern, dass ihrer Schwester kein Leid geschah?
Fire: Ach, aber bevor du meine Schwester tötest, dürfte ich dich an eine kleine Unwichtigkeit erinnern?
Purgatori: Von was redest du?
Fire: Die Sonne geht bald auf.
Aufeinmal spürten sie Wärme aufkommen. Sie blickten gen Himmel und erkannten, dass langsam die Sonne zum Vorschein kam. Diese streckte ihre ersten Fühler aus, und bedeckte die Blätter des Parks schon mit etwas Licht.
Purgatori: Heute bist du vielleicht noch mit deinem Leben davongekommen, Fire! Aber du wirst den Zorn von Purgatori noch früh genug kennen lernen. Genieße noch deine letzten
Stunde als lebendiger Mensch, aber gewöhne dich nicht daran, denn die Zeit und der Tod werden dich einholen, noch vor dem nächsten Sonnenaufgang.
Fire: Morgen, um die gleichen Zeit?! Dann wirst du sehen, dass du gegen mich Nichts bist!
Sie grinste Purgatori herausfordernd an.
Purgatori: Gut, ich werde da sein.. und damit du es dir nicht anders überlegst, werde ich mir deine kleine Freundin zur Sicherheit mitnehmen. Wenn du morgen nicht erscheinst, ist sie des Todes.
Mit diesen Worten schnappte sie sich Six, breitete ihre Schwingen aus und schwang sich in die Lüfte.
Six Angst stieg noch mehr, sie wagte sich nicht zu wehren, noch ein Wort zu sprechen. Es herrschte eisige Stille, nur das böse Lachen der Vampirin war noch von Weitem zu hören. Und so verschwand Purgatori mit Six gerade noch vor dem bevorstehenden Sonnenaufgang. Fire ließ sich auf die Bank niedersinken und verzweifelte so langsam. Doch sie würde stark bleiben. Sie würde kämpfen. Um Six Willen. Um Six Leben! Koste es was es wolle.
Fire: (Ach wenn ich doch nur meine alten Kräfte besäße, dann hätte ich diese Vampirin schon längst in Staub verwandelt. *seufz* Als Mensch bin ich machtlos... was soll ich nur tun?)
....
Fortsetzung folgt... Kommentare und Kritik wird verlangt *ggg*