Fire Red und Leaf Green

Wie findet ihr es, dass es von Red und Green Remakes geben wird?

• Urghs... nicht noch mehr Games mit den Viechern...

Stimmen: 0 0,0%
  • Warum nicht? Mal gespannt was sie verändert haben ^^

Stimmen: 6 23,1%
  • Neue Games ja... aber warum nur n' Remake der Alten?

Stimmen: 6 23,1%
  • Ich freue mich ^_^

Stimmen: 7 26,9%
  • Ich finde Pokemon ja an sich gut... Aber langsam langt's!

Stimmen: 7 26,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Mhm...also irgendwie find ich das ja geil wenn die neue Spiele rausbringen, aber wenns nur n Remake is, dann find ich das irgendwie langweilig... <.<

Nja, aber so schlecht ist es aber eh nicht. ^^
Aber was wirklich am Spiel total scheiße ist, dass Mew und Deoxys nicht gehorchen.(bei Mew hab ichs erst Lv.60 gemerkt, dass es nicht gehorcht -.-" *grummel*)

Das hab ich nicht gemeint mim Level. Die Werte sind einfach so scheiße.
(mein Glurak is Level 100 und hat nur 292 KP und hat auch nur 254 SP. ANG --")

Das is mir schon klar, XD (deshalb ja der Levelvorschub *g*)
Aber solange ich die Viecher net für Colloseum brauch... O.o

Nja, egal. Ich hab jetzt eh schon ein Heiteira Level 100. *knuddl* ^^ (Ich bin kein Freak, ich bin kein Freak)

Hast du keine Weihnachtsferien? Oo Da würds sichs nämlich leicht ausgehen ne Handvoll Pokemon zu züchten.

Wie kriegst du die Biester so schnell auf 100? :goof:

Was sind Weihnachtsferien? :goof: ...muss arbeiten -.-

Echt? Mew und Deoxys gehorchen nicht?
Das find ich wieder cool :D
Mich reizen widerspenstige Viecher ^^
*flüster* Wie hast du die zwei Süßen gefangen?

Wildkatze schrieb:
Wie kriegst du die Biester so schnell auf 100? :goof:

Ich trainier auf Eiland 7 meine 70-99. (ich kämpf immer gegen die Pkmn Ranger, die haben Level 55 Giflor und Sarzenia) Manchmal mach ich aber nur die Pokeliga wenns nicht gut gegen Pflanzen zu kämpfen ist. *sich an Raikou errinert* Den schwachen Pokemon geb ich einfach EP-Teiler und mach ein paar mal die Pokeliga, bis sie ca. Level 60-70 sind.

Wildkatze schrieb:
Was sind Weihnachtsferien? :goof: ...muss arbeiten -.-

Aso. Nja, ich hab ab 24 Weihnachtsferien bis 2. Jänner od. so. Oo" *weiß nicht so genau*

Wildkatze schrieb:
Echt? Mew und Deoxys gehorchen nicht?
Das find ich wieder cool :D
Mich reizen widerspenstige Viecher ^^
*flüster* Wie hast du die zwei Süßen gefangen?

Mit Cheatgerät, aber ich finds blöd das man sich keine Items cheaten kann. ><" *grummel* Aber wenigstens sieht Mew richtig süß aus. ^^ *knuddeln könnt* XD"

Eviltiger schrieb:
Ich trainier auf Eiland 7 meine 70-99. (ich kämpf immer gegen die Pkmn Ranger, die haben Level 55 Giflor und Sarzenia) Manchmal mach ich aber nur die Pokeliga wenns nicht gut gegen Pflanzen zu kämpfen ist. *sich an Raikou errinert* Den schwachen Pokemon geb ich einfach EP-Teiler und mach ein paar mal die Pokeliga, bis sie ca. Level 60-70 sind.
Ach herrje, soweit bin ich noch lange nicht XD (*In Saffronia City rumhängt* O.o)

Eviltiger schrieb:
Aso. Nja, ich hab ab 24 Weihnachtsferien bis 2. Jänner od. so. Oo" *weiß nicht so genau*
Oh Mann! Wie fies! Und ich darf die blöde Faschingszeitung machen, bäääh....

Eviltiger schrieb:
Mit Cheatgerät, aber ich finds blöd das man sich keine Items cheaten kann. ><" *grummel* Aber wenigstens sieht Mew richtig süß aus. ^^ *knuddeln könnt* XD"
Ich will auch ein Mew! XD
Nur leider bin ich kein Fan vom Cheaten.... *seufz* Ich könnte Nintendo in den Allerwertesten treten.... ständig diese quasi nicht schnappbaren Pokemon, das nervt irgendwann! Wenns hier wenigstens was gäb wie man sie sich freischalten kann - ohne cheat.... aber das is ja net....
*sich mit ihrem Mew aus Gelb tröst*

Hat einer den Glitch ausprobiert mit dem man Mew in den alten Edis schnappen konnte? Ich kriegs in feuerrot nimmer hin :goof: Der Opa sieht mich immer vorher *g*

Wildkatze schrieb:
Ach herrje, soweit bin ich noch lange nicht XD (*In Saffronia City rumhängt* O.o)

Auf Blattgrün bin ich auch grad bei Safronia. Aber ich spiel kaum noch auf Blattgrün, da ich auf Feuerrot meine Lieblingspokes auf 100 trainiere. (besitze schon 10 :goof: )*sich ärgert auch Blattgrün gekauft zu haben*

Wildkatze schrieb:
Ich will auch ein Mew! XD
Nur leider bin ich kein Fan vom Cheaten.... *seufz* Ich könnte Nintendo in den Allerwertesten treten.... ständig diese quasi nicht schnappbaren Pokemon, das nervt irgendwann! Wenns hier wenigstens was gäb wie man sie sich freischalten kann - ohne cheat.... aber das is ja net....
*sich mit ihrem Mew aus Gelb tröst*

Jap, da geb ich dir Recht. Man kann ja nicht mal Hunduster und Miltank so fangen. -.-" Und dann immer die legänderen die man nur auf Nintendo Events oder durchs cheaten bekommen kann.

Wildkatze schrieb:
Hat einer den Glitch ausprobiert mit dem man Mew in den alten Edis schnappen konnte? Ich kriegs in feuerrot nimmer hin :goof: Der Opa sieht mich immer vorher *g*

Was für'n Glitch? O_o'

Eviltiger schrieb:
Auf Blattgrün bin ich auch grad bei Safronia. Aber ich spiel kaum noch auf Blattgrün, da ich auf Feuerrot meine Lieblingspokes auf 100 trainiere. (besitze schon 10 :goof: )*sich ärgert auch Blattgrün gekauft zu haben*
Ich spiel kaum noch Feuerrot ^^'' Aus Zeitmangel -.-'
Welche sind eigentlich in Blattgrün, die in Feuerrot nicht sind?
Sandan, Ponita hoffe ich... (Total doof, eins der süßesten feuerpokes is in feuerrot net zu schnappen :goof: )

Eviltiger schrieb:
Jap, da geb ich dir Recht. Man kann ja nicht mal Hunduster und Miltank so fangen. -.-" Und dann immer die legänderen die man nur auf Nintendo Events oder durchs cheaten bekommen kann.
*ihr Hundemon weibl. aus Colloseum ganz feste knuddel*
Was bin ich froh, dass ich das hab!

Eviltiger schrieb:
Was für'n Glitch? O_o'
O__O'
Ich dachte, das hätt sich längst wie'n Lauffeuer rumgesprochen XD

In Gelb, Rot und Blau gabs ne Möglichkeit Mew zu erschummeln:
Von Prismana Richtung Lavandia den Tunnelpfad nehmen, beim nachunten gehen sofort Start drücken und nach Azuria fliegen (bevor dich der Opa sieht!), wenn das Ausrufezeichen beim Opa kommt muss man grade am Wegfliegen sein. In Azuria nach Norden die NuggetBrücke hoch (Start-Knopf bleibt funktionslos-Zeichen das es geklappt hat), dann auf dem Weg zu Bill gegen den Teenager kämpfen, der ein Flegmon hat (steht oben in der Nähe der Wand), dann nach Lavandia fliegen und die Stadt nach links verlassen. In dem Moment in dem man die Route nach Prismania betritt erscheint das Start-Menü und wenn man das schließt kommt ein Lv. 7 Mew.

Zu schön um wahr zu sein, aber ich habs probiert und es geht, sonst würde ich das hier nie erwähnen ^^

Nur haben se in Feuerrot offenbar dazugelernt! Mist! XD
Der Opa steht jetzt woanders und dreht sich in unterschiedliche Richtungen.... *zugerne wüsst ob's immer noch funktioniert*

Was mir in allen Editionen ja immer noch fehlt ist die Möglichkeit übers Internet zu tauschen.
Das wär doch cool, hier ne Pokemon-Tauschbörse *gg*

Wildkatze schrieb:
Ich spiel kaum noch Feuerrot ^^'' Aus Zeitmangel -.-'
Welche sind eigentlich in Blattgrün, die in Feuerrot nicht sind?
Sandan, Ponita hoffe ich... (Total doof, eins der süßesten feuerpokes is in feuerrot net zu schnappen :goof: )

Ponita gibts in Feuerrot, weiß aber net ob es es auch in Blattgrün gibt.

Wildkatze schrieb:
*ihr Hundemon weibl. aus Colloseum ganz feste knuddel*
Was bin ich froh, dass ich das hab!

Hab ein männl. Hundemon Lv.100. :D *stolz ist*
Is nur scheiße, dass es schwächer ist, als in G/S. -.-

WIldkatze schrieb:
O__O'
Ich dachte, das hätt sich längst wie'n Lauffeuer rumgesprochen XD

In Gelb, Rot und Blau gabs ne Möglichkeit Mew zu erschummeln:
Von Prismana Richtung Lavandia den Tunnelpfad nehmen, beim nachunten gehen sofort Start drücken und nach Azuria fliegen (bevor dich der Opa sieht!), wenn das Ausrufezeichen beim Opa kommt muss man grade am Wegfliegen sein. In Azuria nach Norden die NuggetBrücke hoch (Start-Knopf bleibt funktionslos-Zeichen das es geklappt hat), dann auf dem Weg zu Bill gegen den Teenager kämpfen, der ein Flegmon hat (steht oben in der Nähe der Wand), dann nach Lavandia fliegen und die Stadt nach links verlassen. In dem Moment in dem man die Route nach Prismania betritt erscheint das Start-Menü und wenn man das schließt kommt ein Lv. 7 Mew.

Zu schön um wahr zu sein, aber ich habs probiert und es geht, sonst würde ich das hier nie erwähnen ^^

Nur haben se in Feuerrot offenbar dazugelernt! Mist! XD
Der Opa steht jetzt woanders und dreht sich in unterschiedliche Richtungen.... *zugerne wüsst ob's immer noch funktioniert*

Cool, den Trick kannte ich gar nicht. ^^
Nja, selbst wenn der Trick in Feuerrot u. Blattgrün funktionieren würde, Mew gehorcht so oder so nicht.(genau wie Deoxys *grummel* -.-)

Wildkatze schrieb:
Was mir in allen Editionen ja immer noch fehlt ist die Möglichkeit übers Internet zu tauschen.
Das wär doch cool, hier ne Pokemon-Tauschbörse *gg*

Jup, das wär goil. :D Oder übers Internet Kämpfe austragen. XD

Eviltiger schrieb:
Ponita gibts in Feuerrot, weiß aber net ob es es auch in Blattgrün gibt.

Echt?? Der Pokedex zeigt mir für Ponita "Gebiet Unbekannt"
>_< *Ponita will*

Eviltiger schrieb:
Hab ein männl. Hundemon Lv.100. :D *stolz ist*
Is nur scheiße, dass es schwächer ist, als in G/S. -.-

Hab meins noch nciht hochtrainiert, aber die Stärke is mir bei nem Pokemon eh eher wurscht ^^'' *ihr Raupy knuddel* XD

Eviltiger schrieb:
Cool, den Trick kannte ich gar nicht. ^^
Nja, selbst wenn der Trick in Feuerrot u. Blattgrün funktionieren würde, Mew gehorcht so oder so nicht.(genau wie Deoxys *grummel* -.-)

Süß! XD *Mew haben will*
Wenns nicht gehorcht, will ichs noch mehr haben! XD

Eviltiger schrieb:
Jup, das wär goil. :D Oder übers Internet Kämpfe austragen. XD
ich bin mehr der Sammler ^^, mich würde die Tauschbörse mehr reizen *g*
Aber auf irgendner Seite hab ich mal sowas gesehen, wo man gegeneinander kämpfen konnte... weiß aber nicht mehr wo und wie es ging, habs selber nie ausprobiert *g*

Wildkatze schrieb:
Echt?? Der Pokedex zeigt mir für Ponita "Gebiet Unbekannt"
>_< *Ponita will*

Kein Wunder, das gibts auch nur auf einen der Eiländer. (<-- total bekloppter Name, "Eiland" XD")

Wildkatze schrieb:
Hab meins noch nciht hochtrainiert, aber die Stärke is mir bei nem Pokemon eh eher wurscht ^^'' *ihr Raupy knuddel* XD

*lol* Raupy. :rofl:

Wildkatze schrieb:
Süß! XD *Mew haben will*
Wenns nicht gehorcht, will ichs noch mehr haben! XD

Versteh ich nicht...O__o' Wozu ein Mew, wenn es nicht gehorcht?

Wildkatze schrieb:
ich bin mehr der Sammler ^^, mich würde die Tauschbörse mehr reizen *g*
Aber auf irgendner Seite hab ich mal sowas gesehen, wo man gegeneinander kämpfen konnte... weiß aber nicht mehr wo und wie es ging, habs selber nie ausprobiert *g*

Ich bin mehr Trainer, obwohl es auch hin und wider Spaß macht, Pokes zu sammeln. ^^

Eviltiger schrieb:
Kein Wunder, das gibts auch nur auf einen der Eiländer. (<-- total bekloppter Name, "Eiland" XD")

Aaaahhhsoooo! Dann muss ich mich beeilen und da endlich mal hinspielen XD
*immer noch in Saffron City rumschlendert* XD

Eviltiger schrieb:
Was hast du gegen Raupy? :goof: Klein, süß, ...und äh... grün XD
Es ist immerhin kein Karpador O_o'

Eviltiger schrieb:
Versteh ich nicht...O__o' Wozu ein Mew, wenn es nicht gehorcht?

Weil Mew supersüß ist! Und weil ich es noch süßer finde wenn es störrisch und widerspenstig ist XD

Eviltiger schrieb:
Ich bin mehr Trainer, obwohl es auch hin und wider Spaß macht, Pokes zu sammeln. ^^
Sammeln tu ich alle, aber die meisten leg ich danach in die Box und schau sie nie wieder an *g*

Wildkatze schrieb:
Aaaahhhsoooo! Dann muss ich mich beeilen und da endlich mal hinspielen XD
*immer noch in Saffron City rumschlendert* XD

Wenn du dann bei den Eiländern bist darfst du nicht den selben Fehler wie ich machen. *sich ärgert* Wenn du Kaskade hast auch gleich benutzen, bevor du vergisst das du es hast. XD" (is mir passiert)

Wildkatze schrieb:
Was hast du gegen Raupy? :goof: Klein, süß, ...und äh... grün XD
Es ist immerhin kein Karpador O_o'

Ist ein Argument, Karpador ist noch schlimmer. O__o"

WIldkatze schrieb:
Weil Mew supersüß ist! Und weil ich es noch süßer finde wenn es störrisch und widerspenstig ist XD
Schon, aber mit nem superstraken Mew kann man so richtig angeben.(oder mit nem Deoxys ><" *grummel*)

Wildkatze schrieb:
Sammeln tu ich alle, aber die meisten leg ich danach in die Box und schau sie nie wieder an *g*

Trainierst du nicht mal deine Teampokes? Oo

Eviltiger schrieb:
Wenn du dann bei den Eiländern bist darfst du nicht den selben Fehler wie ich machen. *sich ärgert* Wenn du Kaskade hast auch gleich benutzen, bevor du vergisst das du es hast. XD" (is mir passiert)

*nur Bahnhof versteht* ^^''
...bin jetzt grad auf Eiland Zwei.... frisch angekommen. ^^

Eviltiger schrieb:
Ist ein Argument, Karpador ist noch schlimmer. O__o"

~> Barschwa...... mein ABSOLUTES Hasspokemon >.<''
taugt genausoviel wie Karpador nur isses dazu noch sauschwer zu fangen ARGH!

Eviltiger schrieb:
Schon, aber mit nem superstraken Mew kann man so richtig angeben.(oder mit nem Deoxys ><" *grummel*)
Zum angeben hat man Mewtu :D *g*

Eviltiger schrieb:
Trainierst du nicht mal deine Teampokes? Oo
Doch natürlich!! Wie käme ich sonst durch das Spiel? XD
*ihr Snobilikat abknuddel*
Aber ich bin sehr wählerisch welche Pokes in meinem Team landen ^^'' ...und irgenwie tendiere ich immer zu meinen Lieblingen.... seien sie noch so schwach O.o'
*Pikachu knuff*

PS: Ich hab ein Galoppa! *freufreu* Es gibt es wirklich auf Eiland Eins! Jippie XD *Lochin'nBauchfreu*

Wildkatze schrieb:
*nur Bahnhof versteht* ^^''
...bin jetzt grad auf Eiland Zwei.... frisch angekommen. ^^

Ich hab nur damals auf Eiland 4 vergessen, dass ich Kaskade besitze und bin die ganze Zeit herumgeirrt. XD

Wildkatze schrieb:
~> Barschwa...... mein ABSOLUTES Hasspokemon >.<''
taugt genausoviel wie Karpador nur isses dazu noch sauschwer zu fangen ARGH!

Hmm...ich hasse es eigentlich nicht, da ich mich an diese Zeiten, an denen ich Barschwa gesucht habe, nicht errinern kann. Aber ich HASSE Milotic. -.-"""

Wildkatze schrieb:
Zum angeben hat man Mewtu :D *g*

Mewtu is aber auch nicht mehr das was es mal war.(und zudem auch nicht selten)

Wildkatze schrieb:
Doch natürlich!! Wie käme ich sonst durch das Spiel? XD
*ihr Snobilikat abknuddel*
Aber ich bin sehr wählerisch welche Pokes in meinem Team landen ^^'' ...und irgenwie tendiere ich immer zu meinen Lieblingen.... seien sie noch so schwach O.o'
*Pikachu knuff*
Ich bin auch ziemlich wählerisch. Ich nehm nur Pokes, die stark und cool oder süß aussehen. *Psiana knuddl* ^^

Wildkatze schrieb:
PS: Ich hab ein Galoppa! *freufreu* Es gibt es wirklich auf Eiland Eins! Jippie XD *Lochin'nBauchfreu*

Galoppa is schon cool, aber ich finds blöd das es sogar schwächer als Dodri ist. Oo (Lv.40 nur 101KP O_O')

Eviltiger schrieb:
Ich hab nur damals auf Eiland 4 vergessen, dass ich Kaskade besitze und bin die ganze Zeit herumgeirrt. XD)
Ach so! XD
Naja soweit bin ich noch net....

Eviltiger schrieb:
Hmm...ich hasse es eigentlich nicht, da ich mich an diese Zeiten, an denen ich Barschwa gesucht habe, nicht errinern kann. Aber ich HASSE Milotic. -.-"""
Barschwaaaaaa....... Ò_Ó Wenn ich nem Pokemon schlimme Dinge antuen möchte.... dann diesem >.<
Ich habe MONATE bebraucht um endlich eins zu angeln ARGHL!
Und ich hab Milotic voll gern ;_; ...deshalb ist die Barschwa-Odyssee ja um so bitterer für mich.....

Eviltiger schrieb:
Mewtu is aber auch nicht mehr das was es mal war.(und zudem auch nicht selten))
Stimmt leider.... -.-
Aber Ärsche kickt es immer noch ^^ (*sogar Despotar damit zerstampf* ^^)

Eviltiger schrieb:
Ich bin auch ziemlich wählerisch. Ich nehm nur Pokes, die stark und cool oder süß aussehen. *Psiana knuddl* ^^
Oooohja, Psiana *seufz*

Apropos! Hast du schon rausgefunden wie man in Feuerrot Psiana oder Nachtara bekommt?
(Mein Evoli ist erstnoch sicher in der Box "Lieblinge" gebunkert *smile*)

Eviltiger schrieb:
Galoppa is schon cool, aber ich finds blöd das es sogar schwächer als Dodri ist. Oo (Lv.40 nur 101KP O_O')
O___O'''
Mein Pikachu hat mehr KP..... XD
Galoppa is eh mehr was für ne Sammlung imho....

Wildkatze schrieb:
Ach so! XD
Naja soweit bin ich noch net....

Barschwaaaaaa....... Ò_Ó Wenn ich nem Pokemon schlimme Dinge antuen möchte.... dann diesem >.<
Ich habe MONATE bebraucht um endlich eins zu angeln ARGHL!
Und ich hab Milotic voll gern ;_; ...deshalb ist die Barschwa-Odyssee ja um so bitterer für mich.....

Gut, ist ein Argument. Aber Milotic hasse ich weil es so schwach ist und ich deswegen so viele Beeren züchten musste. -.-""

Wildkatze schrieb:
Stimmt leider.... -.-
Aber Ärsche kickt es immer noch ^^ (*sogar Despotar damit zerstampf* ^^)

Mit welcher Attacke? Oo (Mein Mewtu braucht 2 Donnerblitze um Despotar zu erledigen)

Wildkatze schrieb:
Oooohja, Psiana *seufz*

Apropos! Hast du schon rausgefunden wie man in Feuerrot Psiana oder Nachtara bekommt?
(Mein Evoli ist erstnoch sicher in der Box "Lieblinge" gebunkert *smile*)

Man kann kein Psiana u. Nachtara in Feuerrot od. Blattgrün bekommen. Ich musste mir es cheaten.

Wildkatze schrieb:
O___O'''
Mein Pikachu hat mehr KP..... XD
Galoppa is eh mehr was für ne Sammlung imho....

Stimmt, obwohl es auch goil wär jem. mit nem Galoppa zu plätten. ^^

Eviltiger schrieb:
Gut, ist ein Argument. Aber Milotic hasse ich weil es so schwach ist und ich deswegen so viele Beeren züchten musste. -.-""

Sooo schwach finde ichs gar nicht mal :goof: Ist eines der ganz wenigen reinen Wasserpkmn mit denen ich was anfangen kann O.o'
Und bei mir hats überhaupt net viele Beeren gekostet :D ich hab einfach eins mit ner Persönlichkeit genommen, das blaue = schönmachende Beeren liebt ^^

Eviltiger schrieb:
Mit welcher Attacke? Oo (Mein Mewtu braucht 2 Donnerblitze um Despotar zu erledigen)
Ja nicht auf einen Schlag! XD Das wär cool O.o
Is mir nur damals in Stadium 2 passiert: hatte nur noch Mewtu (schwach untrainiert, frisch bekommen ^^) und mir hat einer n despotar vorn Latz gesetzt XD
Und meine Mewtu hatte Genesung, amnesie, Sternschauer und psychokinese :goof:
Mit Sternschauer das Despotar weggeknabbert..... *hicks* Da war ich doch schon Stolz auf den Kleinen ^^

Aber bei Despotar müsste n Eisstrahl doch deutlich mehr reinhauen als n Donnerblitz oder? >.o

Eviltiger schrieb:
Man kann kein Psiana u. Nachtara in Feuerrot od. Blattgrün bekommen. Ich musste mir es cheaten.

:bawling:
*schnief*
.....und in Rubin und Saphir, geht es da?

Eviltiger schrieb:
Stimmt, obwohl es auch goil wär jem. mit nem Galoppa zu plätten. ^^

wenn der andere nur Waumpels hat.... XD

Mannmann, hab grad gelesen, dass es schon bald ne Smaragd-Edition gibt....
So langsam übertreiben ses aber wirklich.... :goof:

Wildkatze schrieb:
Sooo schwach finde ichs gar nicht mal :goof: Ist eines der ganz wenigen reinen Wasserpkmn mit denen ich was anfangen kann O.o'
Und bei mir hats überhaupt net viele Beeren gekostet :D ich hab einfach eins mit ner Persönlichkeit genommen, das blaue = schönmachende Beeren liebt ^^

Egal, ich hasse die ganze Barschwaentwicklungsstufen. ><

Wildkatze schrieb:
Ja nicht auf einen Schlag! XD Das wär cool O.o
Is mir nur damals in Stadium 2 passiert: hatte nur noch Mewtu (schwach untrainiert, frisch bekommen ^^) und mir hat einer n despotar vorn Latz gesetzt XD
Und meine Mewtu hatte Genesung, amnesie, Sternschauer und psychokinese :goof:
Mit Sternschauer das Despotar weggeknabbert..... *hicks* Da war ich doch schon Stolz auf den Kleinen ^^

Aber bei Despotar müsste n Eisstrahl doch deutlich mehr reinhauen als n Donnerblitz oder? >.o

Nur mit Sternschauer? OO"

Nope, Eis ist normal auf Gestein. Wäre Despotar Boden wäre es sehr effektiv. Aber Eisstrahl und Donnerblitz ist sowieso gleichstark, also ist es egal was man nimmt.

Wildkatze schrieb:
:bawling:
*schnief*
.....und in Rubin und Saphir, geht es da?

Weiß nicht, aber es wäre möglich, da es da noch eine Uhrzeit gibt.

Wildkatze schrieb:
wenn der andere nur Waumpels hat.... XD

Mannmann, hab grad gelesen, dass es schon bald ne Smaragd-Edition gibt....
So langsam übertreiben ses aber wirklich.... :goof:

Waumpels...:rofl:

Jup, angeblich kommt auch ein neuer GBA mit 3-D Bildschirm raus. Die versuchen echt alles um Kohle zu machen... :goof:"

Eviltiger schrieb:
Egal, ich hasse die ganze Barschwaentwicklungsstufen. ><

Okay, is n Argument *g*

Eviltiger schrieb:
Nur mit Sternschauer? OO"

Nope, Eis ist normal auf Gestein. Wäre Despotar Boden wäre es sehr effektiv. Aber Eisstrahl und Donnerblitz ist sowieso gleichstark, also ist es egal was man nimmt.

Jaaaaaaaaaaaaa..... XD''

Denn Fehler mach ich immer wieder.... :dodgy:
Das kann ich mir irgendwie nie merken.... finde das so unlogisch.... Setz mal nen Fels gefrierendem Wasser aus...
Donnerblitz hat mehr AP ^^ *g*

Eviltiger schrieb:
Weiß nicht, aber es wäre möglich, da es da noch eine Uhrzeit gibt.

*grummel* Ich werds einfach bei Gelegneheit mal testen. ^^
Da ich ja jetzt endlich den blöden Saphir gefunden hab und ENDLICH mit Rubin/Saphir tauschen kann..... *g*
*Evoli in Reisetasche pack* ^^

Eviltiger schrieb:
Waumpels...:rofl:

Jup, angeblich kommt auch ein neuer GBA mit 3-D Bildschirm raus. Die versuchen echt alles um Kohle zu machen... :goof:

Süße Viecher ^^
Irgendwie gibts voll oft ähnliche Pokemon für Kanto-Hoenn...
Raupy/Hornliu - Waumpel
Jurob - ...und dieses kugelrunde Babywalross da...
Smettbo - Papinella
Omott - Pudox
Taubsi - Schwalbini
Zigzachs - Rattfratz (beide gleich nervig oft *dodgy*)
Muschas - Perlu?
Dratini - Kinddra
.... und so weiter...
(Ich will n Gegenstück für Ponita .... wie wärs mit nem Pegasus? :goof: )

Für den neuen Gameboy sind angeblich auch schon wieder zwei Pokemon-Titel angekündigt......
Naja.... solange sie mit den jetzigen kompatibel sind.... Hab keinen Bock alle naselang meinen gesamten PKMN Bestand zu erneuern ><'' *grrrr*

Wildkatze schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaa..... XD''

Denn Fehler mach ich immer wieder.... :dodgy:
Das kann ich mir irgendwie nie merken.... finde das so unlogisch.... Setz mal nen Fels gefrierendem Wasser aus...
Donnerblitz hat mehr AP ^^ *g*

Jup, früher hab ich mir das auch nie merken können, aber durch regelmäßiges irren, hab ichs mir dann doch gemerkt. ^^

Jup, deshalb kann mein Mewtu auch Donnerblitz. ^^

Wildkatze schrieb:
*grummel* Ich werds einfach bei Gelegneheit mal testen. ^^
Da ich ja jetzt endlich den blöden Saphir gefunden hab und ENDLICH mit Rubin/Saphir tauschen kann..... *g*
*Evoli in Reisetasche pack* ^^

Nintendo macht immer alles so kompliziert. -.- Wärs doch bloß mit G/S kompatibel.

Wildkatze schrieb:
Süße Viecher ^^
Irgendwie gibts voll oft ähnliche Pokemon für Kanto-Hoenn...
Raupy/Hornliu - Waumpel
Jurob - ...und dieses kugelrunde Babywalross da...
Smettbo - Papinella
Omott - Pudox
Taubsi - Schwalbini
Zigzachs - Rattfratz (beide gleich nervig oft *dodgy*)
Muschas - Perlu?
Dratini - Kinddra
.... und so weiter...
(Ich will n Gegenstück für Ponita .... wie wärs mit nem Pegasus? :goof: )

Für den neuen Gameboy sind angeblich auch schon wieder zwei Pokemon-Titel angekündigt......
Naja.... solange sie mit den jetzigen kompatibel sind.... Hab keinen Bock alle naselang meinen gesamten PKMN Bestand zu erneuern ><'' *grrrr*

jup, oder für Tauros und Miltank ne Entwicklungsstufe? XD

Jup, das hoffe ich für Nintendo auch. *Messer zück* :goof:"

Zurück
Oben Unten