Fire Red und Leaf Green

Wie findet ihr es, dass es von Red und Green Remakes geben wird?

• Urghs... nicht noch mehr Games mit den Viechern...

Stimmen: 0 0,0%
  • Warum nicht? Mal gespannt was sie verändert haben ^^

Stimmen: 6 23,1%
  • Neue Games ja... aber warum nur n' Remake der Alten?

Stimmen: 6 23,1%
  • Ich freue mich ^_^

Stimmen: 7 26,9%
  • Ich finde Pokemon ja an sich gut... Aber langsam langt's!

Stimmen: 7 26,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Wildkatze

Crimson Eyes…
So, anlässlich der neuen (alten) Pokemon-Editionen, die diese Woche in Japan rausgekommen sein dürften, eine kleine Umfrage ^^

Bei Fire Red und Leaf Green handelt es sich um Remakes der alten Ursprung-Games Red und Green, nun allerdings mit aufgemotzter (...) Grafik und für den GBA... und kompatibel mit Rubin/Saphir... für alle die in den neuen GBA Games schon immer Glumanda und Co. schnappen wollten...

wär cool wenn es allle 3 welten mit allen pokemon(incl. gods geben würde) und dann noch kompatibel mit rubin/saphir----->hoffentlich ^^

ich hab das Spiel
birdofpray schrieb:
wär cool wenn es allle 3 welten mit allen pokemon(incl. gods geben würde) und dann noch kompatibel mit rubin/saphir----->hoffentlich ^^
Man kann nicht in alle Welten gehen man bleibt in Kanto dafür gibts 9 verschiedene Inseln ;)
man kann dort Arktos , Zaptos, Lavados und Deoxy's ,die drei Hunde kann man auch fangen kommt darauf an welches anfangs Poke´mon du genommen hast
man kann sogar durch ein Event Lugia und Ho-Oh fangen
man kann auch noch Pokemon aus G/S und R/S fangen
und es ist mit R/S kompitabel
wenn ihr noch fragen habt wendet euch an mich :)

Son-Goku GT schrieb:
ich hab das Spiel

Man kann nicht in alle Welten gehen man bleibt in Kanto dafür gibts 9 verschiedene Inseln ;)
man kann dort Arktos , Zaptos, Lavados und Deoxy's ,die drei Hunde kann man auch fangen kommt darauf an welches anfangs Poke´mon du genommen hast
man kann sogar durch ein Event Lugia und Ho-Oh fangen
man kann auch noch Pokemon aus G/S und R/S fangen
und es ist mit R/S kompitabel
wenn ihr noch fragen habt wendet euch an mich :)

Mich würde ja interessieren weshalb du so gut informiert bist? *g*

Lugia und Ho-Oh? Ich dachte die könnte man nur über Colliseum schnappen O_O Genial!

Ich freu mich jedenfalls drauf ^^ Endlich wieder mit Glumanda oder Bisasam anfangen ^^ Die alten Starter toppt einfach nix *g*

Wildkatze schrieb:
Mich würde ja interessieren weshalb du so gut informiert bist? *g*

Lugia und Ho-Oh? Ich dachte die könnte man nur über Colliseum schnappen O_O Genial!

Ich freu mich jedenfalls drauf ^^ Endlich wieder mit Glumanda oder Bisasam anfangen ^^ Die alten Starter toppt einfach nix *g*

jup, aber ich würd mir glumanda nehmen. ^^ (glurak, mein lieblings drachenvieh, obwohl es kein drache is...O___o" )

Eviltiger schrieb:
jup, aber ich würd mir glumanda nehmen. ^^ (glurak, mein lieblings drachenvieh, obwohl es kein drache is...O___o" )

jopp, Glurak ist auch eins meiner absoluten Lieblinge ^^
Ich hätte soooo gerne ein schwarzes Glurak >__< Aber ich habs nie geschafft mir ein ShinyGlumanda zu züchten ;_;

Ich finds sowieso total bekloppt dass man die aus den alten Editionen nimmer holen kann *grrrrr*
Oder geht das per PokemonBox? Ist das kompatibel mit den alten Games, weiß da einer was? *<-- Colloseum noch net hat -_-*

Wildkatze schrieb:
jopp, Glurak ist auch eins meiner absoluten Lieblinge ^^
Ich hätte soooo gerne ein schwarzes Glurak >__< Aber ich habs nie geschafft mir ein ShinyGlumanda zu züchten ;_;

das gibts? :goof:

Wildkatze schrieb:
Ich finds sowieso total bekloppt dass man die aus den alten Editionen nimmer holen kann *grrrrr*
Oder geht das per PokemonBox? Ist das kompatibel mit den alten Games, weiß da einer was? *<-- Colloseum noch net hat -_-*

willkommen im club...:dozey: *nicht mal nen Game Cube besizt* >__<"

hm.....

kann man auch wieder Mewtwo fangen ^^
ich finde das es noch kein pokemon geschafft hat so kickass zu sein wie ein mewtwo dsa man mit den tm´s blizzard und donner versorgt hat und genesung !!! und psychokinese übernohmen hat

Eviltiger schrieb:
das gibts? :goof:

willkommen im club...:dozey: *nicht mal nen Game Cube besizt* >__<"

Und ob! :goof:
ShinyGlurak ist schwarz.... Aber fang da mal eins! >_<

Höhöhö... *Mitgliedskarte der Cubelosen Existenzen zück*
Aber wozu hat man n kleinen Bruder? :goof:

@Yo:
Jopp, ganz deiner Meinung ^^ Auf Mewtu freu ich mich auch wieder ^^
Nur schade, dass se den Mew Glitch angeblich behoben haben ;__; Jetzt gabs nach 5 Jahren ENDLICH nen Trick der WIRKLICH klappte.... >_< grrrr

Ich finds sowieso total bekloppt.... Es sind voll viele Viecher wiedermal nur durch Nintendo Event schnappbar :dodgy:
Mew... Celebi.... Deoxys....
Und Lugia kann man soweit ich weiß weder in Colloseum noch in FR/LG fangen, zumindest nicht ohne zu cheaten.... Argh >_<
...Wenigstens Jirachi kann man über Pokemon Channel kriegen O_o

mal so nebenbei sprecht ihr fire red english aus oder

fire redo wies ein japaner tun würde

schau zu viele japanische animes und bkeomm das nimmer ausm kopf ^^

Yo_Asakura schrieb:
mal so nebenbei sprecht ihr fire red english aus oder

fire redo wies ein japaner tun würde

schau zu viele japanische animes und bkeomm das nimmer ausm kopf ^^

O_o? XD

Englisch natürlich ^^
Nur weil Japaner das net richtig rausbringen muss ichs ja net genauso sprechen *eg*

btw. müsste es nicht "Fuaia redo" => Ausprache: "Faia Red" sein? O_o *klugscheiß* XD

(und "Rifu Gurin", Rief Grien XD)

Aber das mit dem nimmer ausm Kopp kriegen kenn ich *g* Siehste ja *gg*
Geht ja bei mir sogar soweit dass ich Figurennamen - obwohl sie europäische Entsprechungen haben - immer noch mit ihren japanischen Namen nenn XD
(Bsp. Bejita, Anjira, etc.)
Und viele meiner Pokemons geb ich auch ihre japanischen Namen als spitznamen weil ich sie einfach schöner finde ^^ Oder eben komplett eigene japanische Namen O_o', Kazan = Vulkan für Glurak z.B.
XD Aber das is hier nun wirklich der falsche thread O.o *vom Thema abkomm*

... Mann ich hab heute ne Labertasche gefrühstückt....

Wildkatze schrieb:
Und ob!
ShinyGlurak ist schwarz.... Aber fang da mal eins! >_<

wo bekommt man das? muss mans selbst züchten und gibts das auch in R/S?

Wildkatze schrieb:
Und viele meiner Pokemons geb ich auch ihre japanischen Namen als spitznamen weil ich sie einfach schöner finde ^^

jup, mach ich auch bei manchen. z.B. Samehadar, Tohaido hört sich nämlich sch*iße an. :goof:

Eviltiger schrieb:
wo bekommt man das? muss mans selbst züchten und gibts das auch in R/S?

....züchten -.-''
*auf eine Box voll Glumanda Babys schiel* *seufz* *kein Shiny dabei ist* *resignier*

Und geben tuts das in allen Edis ab der 2. Generation (GS aufwärts)
(Eigentlich ja auch schon vorher O_o' Nur sieht mans dann erst wenn mans auf GS hochlädt XD)
Nur da Glumanda in RS ja noch nicht schnappbar ist.... *grummel* ....muss man wohl auf FR/LG warten....

Wildkatze schrieb:
....züchten -.-''
*auf eine Box voll Glumanda Babys schiel* *seufz* *kein Shiny dabei ist* *resignier*

Und geben tuts das in allen Edis ab der 2. Generation (GS aufwärts)
(Eigentlich ja auch schon vorher O_o' Nur sieht mans dann erst wenn mans auf GS hochlädt XD)
Nur da Glumanda in RS ja noch nicht schnappbar ist.... *grummel* ....muss man wohl auf FR/LG warten....

mist, das kann ja lang dauern bis ein ShyniGlumanda kommt..:dozey: (und meine schwester hat zum spaß über 20 vulpix gezüchtet [hat aber nciht gewusst das man shynis bekommen kann] und keins war shyni..:goof:")

Unverhofft kommt oft…

Tjo, bin ja jetzt glücklicher (?) Besitzer von Feuerrot... :goof:

Geht es euch auch so auf die Nerven, dass sogar die Texte identisch sind? >_< Mann, ich kann ja schon mitsprechen argh.....
Trotzdem hats was süchtig machendes.... (Endlich wieder ganz easy Pikachus fangen O.o *wahn*)

btw: Glumanda-Shiny-Züchtung wieder neu aufgenommen... :goof:

Wildkatze schrieb:
Tjo, bin ja jetzt glücklicher (?) Besitzer von Feuerrot... :goof:

Willkommen im Klub. :rofl:
Wildkatze schrieb:
Geht es euch auch so auf die Nerven, dass sogar die Texte identisch sind? >_< Mann, ich kann ja schon mitsprechen argh.....
Trotzdem hats was süchtig machendes.... (Endlich wieder ganz easy Pikachus fangen O.o *wahn*)

btw: Glumanda-Shiny-Züchtung wieder neu aufgenommen... :goof:

Jap, aber so schlimm is das nicht mit den identischen Texten. Was ich scheiße find ist nur, dass die Starter pkmn alle so scheiß schwach sind und das Eier nicht schlüpfen können. (bin 5 Stunden mit nem Chaneira Ei rumgerandt, nix hat sich getan. *lol* und die sagen mir ich soll mich noch etwas gedulden -.-""""""")

Eviltiger schrieb:
Willkommen im Klub. :rofl:

Schon wieder im Klub? XD

Eviltiger schrieb:
Jap, aber so schlimm is das nicht mit den identischen Texten. Was ich scheiße find ist nur, dass die Starter pkmn alle so scheiß schwach sind und das Eier nicht schlüpfen können. (bin 5 Stunden mit nem Chaneira Ei rumgerandt, nix hat sich getan. *lol* und die sagen mir ich soll mich noch etwas gedulden -.-""""""")

Ich lese den Text einfach nicht mehr XD
Ich hab Rot/Blau damals bis zur Vergasung gespielt, die Texte kenn ich in 50 Jahren noch :goof:

Och mein Glurak is immer 20-30 Level höher als alles was da kommt, dann stampft der Kleine gut alles platt ^^
(hab eh keinen für nen Linkkampf O.o' )

Chaneira..... oh Hilfe..... das hab ich auch mal versucht zu züchten.... in silber.... eins hab ich schlüpfen lassen, alle anderen Eier hab ich entnervt in irgendne Box gepfeffert ^^ Das braucht Jahrhunderte zum schlüpfen XD
(Karpador lässt sich ganz gut ausbrüten.... :dodgy: )
Ich bin leider selbst noch nicht zum Züchten gekommen in Feuerrot,habs mir aber ganz fest vorgenommen....
..... Schenkt mir wer zu Weihnachten nen Sack voll Zeit? *in die Runde schau*

Wildkatze schrieb:
Schon wieder im Klub? XD

JA :goof:"

Wildkatze schrieb:
Och mein Glurak is immer 20-30 Level höher als alles was da kommt, dann stampft der Kleine gut alles platt ^^
(hab eh keinen für nen Linkkampf O.o' )

Das hab ich nicht gemeint mim Level. Die Werte sind einfach so scheiße.
(mein Glurak is Level 100 und hat nur 292 KP und hat auch nur 254 SP. ANG --")

Wildkatze schrieb:
Chaneira..... oh Hilfe..... das hab ich auch mal versucht zu züchten.... in silber.... eins hab ich schlüpfen lassen, alle anderen Eier hab ich entnervt in irgendne Box gepfeffert ^^ Das braucht Jahrhunderte zum schlüpfen XD
(Karpador lässt sich ganz gut ausbrüten.... :dodgy: )
Ich bin leider selbst noch nicht zum Züchten gekommen in Feuerrot,habs mir aber ganz fest vorgenommen....
..... Schenkt mir wer zu Weihnachten nen Sack voll Zeit? *in die Runde schau*

Nja, egal. Ich hab jetzt eh schon ein Heiteira Level 100. *knuddl* ^^ (Ich bin kein Freak, ich bin kein Freak :goof:""")

Hast du keine Weihnachtsferien? Oo Da würds sichs nämlich leicht ausgehen ne Handvoll Pokemon zu züchten.

Zurück
Oben Unten