Finish!

Schalli

The Magic of Power
tja jetzt gehts ins Finish der letzten YuGiOh folgen. Hoffe das die duelle so geil bleiben wie sie in letzter zeit waren. wie hat nochmals die zauberkarte geheißen die yugi von kaiba bekommen hat und was bewirkt die? weiß es niema wie di heißt. hab nur rausgefunden das di in an japanischen Promo set drinnen ist (VB5-001; Devil's Sanctum) thx mfg schalli

VB5-001
DEVIL'S SANCTUARY
Normal Magic
Special Summon 1 [Metal Devil Token] (Demon/Dark/1/0/0) to the
Field. This token cannot attack. Direct Damage done to the
[Metal Devil Token]'s controller due to it being in Battle is
done to the opponent instead. During your Standby Phase, pay
1000 Life Points or destroy the [Metal Devil Token].
Ultra Rare

achja ygo is noch lange nciht zuende

es kommt schon noch einiges auf yugi und co. zu

doom orgaissation oder wie die heißen

und natürlich die reise in yamis vergangenheit

Zuletzt bearbeitet:
ja das kommt alles noch in ein paar jahren...
ab 18. mai ist erstmal komplett schluss mit ygo, dann kommt Inusha........................................................................

Ryo

bitte info und bild zu der karte die yugi gespielt hat um marik zu besiegen. ragnarok oder so irgendwie

danke im voraus

in der staffel wo man in yami yugis vergangenheit zurück kehr duellieren die sich gar nicht die kämpfen blos mit ihren naja alten gottheiten da sehen sie etwas anders aus das finde ich langweilig habe ein paar und quatschen nur.

Chaos_Angel schrieb:
in der staffel wo man in yami yugis vergangenheit zurück kehr duellieren die sich gar nicht die kämpfen blos mit ihren naja alten gottheiten da sehen sie etwas anders aus das finde ich langweilig habe ein paar und quatschen nur.

Das finde ich viel besser! überleg mal: das zeigt, dass YGO mehr ist als nur Duelle mit Karten! Obwohl die Animefassung von Ägypten Arc oder wie das heisst nicht so gut ist! Diese komischen dinge, die aussehen wie Duelldisc sind totaler quatsch!

Und auf die nächsten freu ich mich gar nicht! Wir werden wiedermal die herliche Amiversion sehen :mad: *würg*
90% veränderung, kein Sinn und total dämliche Synchro (na ja.. unsere Deuscthe Synchro geht ja noch...)

Weiss niemand wann die neuen YGO Folgen kommen? Wü5rd mich ma interessieren so lang können die mit dem übersetzen ja net brauchen oder doch ?? O.o

LadyZorro schrieb:
Das finde ich viel besser! überleg mal: das zeigt, dass YGO mehr ist als nur Duelle mit Karten! Obwohl die Animefassung von Ägypten Arc oder wie das heisst nicht so gut ist! Diese komischen dinge, die aussehen wie Duelldisc sind totaler quatsch!

Und auf die nächsten freu ich mich gar nicht! Wir werden wiedermal die herliche Amiversion sehen :mad: *würg*
90% veränderung, kein Sinn und total dämliche Synchro (na ja.. unsere Deuscthe Synchro geht ja noch...)

so und dieser Kommi zeigt, das du absolut keine ahnung hast.

Der Grund warum der Animemarkt so boomt ist letztendlich davon herzuleiten, das wir eine ziemlich gute synchro haben. Denn die ist dafür Verantwortlich, das wir die Charaktere überhaupt mögen. Die Seele des Charas lernen wir erst durch seine Gedanken, sätze kennen (welche wir wiederum nur nach der Synchro abschätzen können) .sprich die Stimme des Synchros haucht dem Chara erst Leben ein. Den ersten Kontakt mit Animes(oder auch damals Zeichentrick) hat man im kindesalter und dort prägt es einen. Erst bei weitem später, neigt man dazu sich sachen mit Untertiteln anzusehen.
Letztendlich haben wir eine sehr gute Synchro bzw. sehr gute Sprecher (siehe Arne Eltzholz aka Tom hanks - welcher den deutschen synchronpreis erhalten hat!!!!! bzw. Sebastian Schulz und Florian halm).
Das was ihr alle als schlecht betitelt ist die Umsetzung der Dialoge von uns zum original. Dafür können aber die synchros nichts. Dafür sind die Scriptschreiber verantwortlich, nicht die sprecher.

Und ich finde die Synchro bei YGO zum Beispiel sehr gut, es ist der 1. Anime den ich kenne, wo sich zwei synchros einen Charakter teilen und spielen. Das ist nicht gerade einfach.

Desweiteren habe ich mal einen Bericht gesehen, wo man div. Shauspieler bzw. anderssprachige Synchros nach den deutschen befragt hat. Den meisten gefielen ihre Stimmen bei uns bei weitem besser als woanders.

Desweiteren kann man Original, nie mit einem "Cover" vergleichen. das Original ist meistens besser sonst würden andere es nicht versuchen zu covern bzw. nochmal rauszubringen.

Desweiteren kann ich allerdings sagen, dass es gerade die Vergangenheit ist die mich an YGO fasziniert. Das Kartenspiel ist es weniger, obwohl die Strategie und was passiert außergewöhnlich spannend ist und das aufstellen von Decks sowie SIEG/Niederlage ein guter Nebeneffekt ist. Es ist nicht leicht eine Serie, die im hier und jetzt spielt so aufzubauen, dass sie soweit in die vergangenheit reicht. Zudem noch in ein Gebiet/ eine Zeit, die uns bei weitem nur Oberflächlich bekannt ist. Die wenigsten von uns hätten sich vor der Serie wahrscheinlich mit Pharaonen und ägyptischen Göttern befasst. Das zeigt für mich, dass das Interesse an sowas geweckt wird, wenn auch mit verschleierten mitteln. Dennoch lernt der Mensch immer noch was dazu. ^-

Zurück
Oben Unten