Findet ihr es gut das Mr Satan als der Retter der Erde anerkannt wird?

Ist es gut das Satan der Held ist

• ja es ist gut so

Stimmen: 8 21,1%
  • Es geht so

Stimmen: 5 13,2%
  • Ich find das voll beschissen

Stimmen: 4 10,5%
  • denn könnte ich --------

Stimmen: 6 15,8%
  • AAARGH Satan

Stimmen: 15 39,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
ich finds gut denn wenn rauskommen würde dass die z fighter cell und boo getötet haben könnten sie bestimmt nicht mehr in ruhe trainiren weil sie ständig von fans umzingelt wären.

Ich finde das voll zum :fayepuke: Der ***** spielt sich doch voll auf. Nach dem Motto ich bin der beste. HA, HA.
Beste war ja immer noch. Wo's ihn bei großen Turnier auf die Fresse gelassen hat. (Wo Son-Goten und Trunks zum ersten mal mitgemacht haben, in den Mangas)

Alles im allem stimme ich mit C-18 überein (bei diesem Thema;) ). Satan ist zwar verdammt dämmlich und sogar Chao Zu hätte es mehr verdient als Held gefeiert zu werden als er. Aber er steht gerne im Rampenlicht und er ist der Hinsicht ein Profi an dem keiner des Z-Teams rankommen würde. Was mich aber verdammt ankotzt sind seine Fans, also fast die gesammte Öffentlichkeit. Ich meine das es im Grossen Turnier diese Spektakulären kämpfe mit fliegenden kämpfern gab sollte sich doch rumgesprochen haben, oder? Und das am Vegeta diesen Kampfkraftmesser zu Klump haut interessiert später auch keinen mehr denn Satan ist trotzdem der stärkste :rolleyes:, wenigsten wissen Gokus Freunde (aus DB) bescheid.

Aber die Hauptsache ist doch das es die wahren Helden, ohne die die Erde schon lange nicht mehr wär, Son Gohan (Cell besiegt) und Son Goku (Piccolo, Sayajins und Friezer), kein bisschen stört (vor allem Son Goku nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten