Findet ihr es gut das Mr Satan als der Retter der Erde anerkannt wird?

Ist es gut das Satan der Held ist

• ja es ist gut so

Stimmen: 8 21,1%
  • Es geht so

Stimmen: 5 13,2%
  • Ich find das voll beschissen

Stimmen: 4 10,5%
  • denn könnte ich --------

Stimmen: 6 15,8%
  • AAARGH Satan

Stimmen: 15 39,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Senbei

SSJ Senbei
ich wollte mal die umfrage starten ob es gut ist ! ich finde es nicht so gut , denn eigentlich sind ja die z krieger die helden . wie man sieht im letzten turnier staunen die ja als goku fliegt dabei war das bei den ersten turnieren mit goku als er mal lange in der luft war kein problem . die menschen verweichlichen unter satan

nur zum wissenmit aargh satan meine ich das es voll schlimm und nicht zum aushalten ist ist . und das mit den -------- bedeutet ********

Satan is der letzte Dreck!!!!!
Der staubt die Lorbeeren ab für die andere sich aufreiben!!!!
Er tut nichts ausser zugucken und sich lächerlich machen!!!
Ich begreif nicht warum Kuririn, Yamchu, Tenshinhan oder sogar Chao-Zu nicht mehr die Ambition haben das Turnier zu gewinnen????????!!!!!!!!!!!
Sie sind alle Menschen(denk ich ma) und somit wäre es auch nicht unfair gegen Satan zu gewinnen!!!
Ich versteh das einfach nicht wie die sich das gefallen lassen konnten.

aber satan hat die besten jokes ..... als er auf dem turnier von trunks lang gemacht wird und ihn der ringrichter fragt alles o.k., da sagt er in so einer coolen pose : ich bin so müde .... ach ich liebe diese szene

Original geschrieben von Platinum Vegeta
aber satan hat die besten jokes .....

...finde ich auch, mir gefällt auch die Szenen in der Cell Saga, bei der Goku "aufgibt" um einen letzten Fighter ins Rennen zu schicken und Satan (der Beschützer der Welt :rofl: ) glaubt, er wäre gemeint und dann plötzlich MEGA-schlimme Bauchschmerzen kriegt...

Ich mag Satan auch absolut nicht, aber er stellt doch einen wesentlichen Lachfaktor im späteren Geschehen von DBZ dar, da die anderen Charaktere wohl sonst nicht ernst genug genommen würden...

Ich frage mich wie er das Große Turnier gewinnen konnte.Der ist ja sowas von schwach und so einer soll der Retter der Welt sein.Und obendrein ist er auch noch ziehmlich blöd.

Na ja, Satan hat schon 'nen absoluten Knall, aber für die Gruppe Z ist es doch gut das er der große "Held" ist. So können sie nämlich ganz in ruhe leben und haben nich diesen großen Rummel den sie ja anscheinend nich haben wollen. Son Gohan verkleidet sich ja auch als er zum großen Tunier geht weil Videl ihn erpresst und das nur damit ihn niemand erkennt und er ganz normal weiter zur schule gehen kann. Wenn man vorher schon gewusst hätte, das er der große Held ist, hätte er niemals auch nur halbwegs "normal" leben können.
In dem Sinne is es schon gut so.

Original geschrieben von Cyborg-18
Na ja, Satan hat schon 'nen absoluten Knall, aber für die Gruppe Z ist es doch gut das er der große "Held" ist. So können sie nämlich ganz in ruhe leben und haben nich diesen großen Rummel den sie ja anscheinend nich haben wollen. Son Gohan verkleidet sich ja auch als er zum großen Tunier geht weil Videl ihn erpresst und das nur damit ihn niemand erkennt und er ganz normal weiter zur schule gehen kann. Wenn man vorher schon gewusst hätte, das er der große Held ist, hätte er niemals auch nur halbwegs "normal" leben können.
In dem Sinne is es schon gut so.

Genau das hab ich gemeint Cyborg-18...besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können:D

Ich denke auch,dass Satan sich nicht so aufspielen sollte,aber dass zB. Goku nicht berühmt werden will, sieht man ja auch schon daran, dass er als er ,nachdem er Piccolo plattgemacht hat, eher verwirrt ist, anstatt sich zu freuen ,das er von allen als Held gefeiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten