Finder ihr es geil, dass Sailor-moon nicht mehr RTL2 läuft?

Sailor-moon läuft nicht mehr auf RTL2

• Wir sind erlöst!!

Stimmen: 32 71,1%
  • Schade!!!Hoffentlich bringen die bald Fortsetzung!!

Stimmen: 5 11,1%
  • Sailor-moon ist doch voll cool!!

Stimmen: 8 17,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

weibl.Son-Goku

Super-Saiyajin
Ich sage bloß, zum Glück!!!
Dieses dumme gelabere " Mondstein flieg und sieg" hing mir schon zum Hals heraus!

Komme( ausnahmsweise) mal gut gelaunt von der Schule, schalte den Fernseher ein............
*schrei* *kreisch* *würg*

Was sehe ich?? Dreimal dürft ihr raten!!!

Sailor-moon natürlich!!!
Der Tag ist jetzt natürlich im Eimer!!
Von dem Schreck musste ich mich erstmal 1 Woche erholen, deshalb musste ich erstmal die Zeiten auswendig lernen, wann Sailor-moon kam, damit ich nicht mehr den Fernseher anschalte, wenn das läuft!!

Dann, die Rettung!!
Sailor-moon wurde abgeschafft!!

Seitdem geht es mir einfach wieder gut!!
Brauche keine Beruhigungspillen mehr!!

Zuletzt bearbeitet:
bin ganz deiner meinung,sailor moon ist der oberschrott!!!
aber nix gegen tuksedo mask!!der ist irgendwie cool drauf!!aber sailormoon ist megashit!!

naja...
sailormoon hat scho genervt...
aber die letze staffel war gar nicht mal sooo schlecht ;)
und immerhin bin ich durch sm wenigstens mal auf andre animes aufmerksam geworden..
ok, aber ich finds trotzdem nicht schade, das es nicht mehr läuft sweatdrop :D

ich glaube.. Nein!! sweatdrop
jedenfalls würde ich mir sm lieber anschaun als Mr...
bin ja mal gespannt auf den Sm nachfolger wedding peach.. :rolleyes: bald schau ich gar kein rtl2 mehr, weil die wdhl von db nerven mich auch langsam...

Jo, Mina.
Mich nervt das auch......
naja, zu SM: GDie wiederholungen haben schon genervt, also fehlen tuts mitr net,.
Aber naja, wie Mina, ich fand die letzte Staffel irgendwie lustig........*ggggg*
Und als ich jünger war, fand ichs eh cool.
Okay, naja, wie gesagt feheln tuts mir trotzdem net.

Original erstellt von vegeta100281
bin ganz deiner meinung,sailor moon ist der oberschrott!!!
aber nix gegen tuksedo mask!!der ist irgendwie cool drauf!!aber sailormoon ist megashit!!

Wenn du das sagst, Vegi!!
Keine Ahnung, habe den Tuksedo mask noch nicht so genau betrachtet und ich kucke ja kein Sailor-moon, aber diese blonde Nervensäge mit ihren Babyzöpfen hat mich so angekotzt, *kotz*

Original erstellt von Kuja
Dafür läuft jetzt MR und ob das so ein Toller ersatz is weiss ich nun auch nicht.

Monster Rancher kann ich eigentlich gerade noch kucken, im Gegenteil, ist manchmal sogar richtig interessant, obwohl ich es shit finde, dass Genki( wie schreibt man den) mit seinen Inlinern gegen alle kämpft, lachhaft *grins*

SM mag ich nicht... jedenfalls nicht den anime...
ich weiss nicht... irgendwie wird durch die verwandlungsszenen die story unterdrückt...
ich mag den SM manga weil da nicht so viel 'macht des mondes, mach auf !' vorkommt... da konzentriert man sich wenigstens auf die story...
die wiederholungen haben auch genervt... ich bin eigentlich froh das RTL II es abgeschafft hat...
wer's immernoch sehen will hat ja nun sat 1 :D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Sayaman
Hab Sailor Moon nie geguckt...ist mir egal...

Habe Sailor-moon auch nie gekuckt, nur mal ab und zu reingeschaltet, um mich totzulachen!! Vor allem hat Sailor-moon voll die Babystimme, obwohl sie die Heldin sein soll, das kotzt mich soooooo an!!!
Sie sollte die coolste der Serie sein und flennt alle 2 Minuten, ahhhhhhh!!!

was habt ihr gegen monster rancher!!!ist ja wohl auf jeden fall 1000mal geiler als sailor moon!!!
sailormoon war wirklich nix,ausser tuksedo mask,der war irgwendwie(wie schon gesagt) cool,hatte einen coolnessfaktor!!!

Original erstellt von vegeta100281
was habt ihr gegen monster rancher!!!ist ja wohl auf jeden fall 1000mal geiler als sailor moon!!!
sailormoon war wirklich nix,ausser tuksedo mask,der war irgwendwie(wie schon gesagt) cool,hatte einen coolnessfaktor!!!

ÄÄÄhhh! Habe ich irgendwas über Monster Rancher gesagt!! Klaro ist das besser als Sailor-moon!!
RTL2 hat mich erlöst, das die das nicht mehr senden!!
*freu*

Re: JAAAAAAAA!!!!

Und was noch dazu kommt, jede Folge labern die alle dasselbe, können doch alle sowieso schon auswendig!!

"Mondstein flieg und Sieg"

"Im Namen des Mondes werde ich euch bestrafen!"

"Kamehame-Ha" ( shit, habe wieder zuviel DB gesehen)
Sorry!!!

Auf jeden Fall weiß ich, dass die keine Folge mal ihre blöde flennerei auslässt, da bekomme ich immer Kopfweh, oh manno!!!

Und der Titelsong ist sowieso total am A****!!
"Wer kennt wohl die Macht des Mondes besser als Sailor-moon....."

Das einzige was Sailor-moon kann ist flennen und flennen und flennen......

So, jetzt habe ich die blonde mit den Babyzöpfen wieder mal fertiggemacht *lach*
Geschafft!!!

Hrgs .. also ich bin froh, dass ich es nicht mehr sehen muss !!!!

.. Und wer nicht genug davon bekommen kann kann es ja immer noch auf SAT 1 anschaun ;)

brrrrr :D bestimmt nicht!!
erstens muss man da so früh aufstehen, und das am SAMSTAG sweatdrop
und außerdem, das aufstehen würde sich nicht lohnen, weil man ja eh gleich wieder vor dem Tv einschläft, sobald Sm anfängt...

Zurück
Oben Unten