Finanziell am Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nikmipacool

Ein cooler Boy
Meine Mutter hatt heute Morgen beim Auttanken falsch getankt!
Jetzt ist es ein großer Schaden umdie 7.500€
Das haben wir nicht Cash und auch nicht aufm Konto!
Ich mach mir jetzt wirklich sorgen,ob wir nicht balt total zu Ende gehen und auf der straße Übernachten müssen!
Was kann ich tun?

Was genau ist denn da für ein Schaden entstanden ?
7500 € ist echt happig O_O"

Aber Schulden lassen sich im Laufe der Zeit abbezahlen, man zahlt einfach jeden Monat nen kleinen Teil seines verdienten Geldes, dadurch werdet ihr vielleicht etwas kürzer treten müssen in gewissen Dingen, aber so reduzieren sich eure Schulden bald wieder, gaub mir ich hatte auch schonmal 3000 €Schulden und davon sind jetzt weniger als 1000 € geblieben, in schätzungsweise 3-4 Monaten hab ich das abbezahlt.

Bei euch wirds dann wohl ein bissle länger dauern je nach Ratengröße ;)

Original geschrieben von nikmipacool
Ja,mein Vater zahlt Monatlich dennen jetzt 700€
Aber meine Mutter hat dich den ***** Ausgeheult!
Was kann man tun bei sowas?
ich würd gern mal wissen wie man so ne große summe durchs tanken erziehlen kann... das falsche Benzin oder???

Hey, ned so schwarz sehen, das wird wieder. Das heißt doch nicht gleich das ihr auf der Straße schlafen müßt. Wenn deine Mutter das Geld abbezahlt (wahrscheinlich mit nem Job o.Ä.)
Also jetzt mach dir mal keine Sorgen das wird wieder. Aber viell. könntest du ja fragen wie du deinen Eltern helfen kannst.

Keine Ahnung,auf jedem fall müssen wir jetzt heftig sparen!!!!!!!!!!!!!!

Das hört sich richtig mist an....
Ich kann zwar jetzt nich so viel tipps geben, nur dich ein bisschen erleichtern...
Wir sind auch 18.000€ ungefähr in den minuszahlen, wegen dem haus, das wir uns gebaut haben, ich wohne immer noch drin...
Nagut, manchmal ist es scheiße, aber es wird wieder, keine sorge...
Wünsch dir noch viel glück...

MFG
BlackFighter

5 1/2 Monate das geht noch ich hab schon von Leuten gehört die Jahre lang abbezahlt haben

Also man sollte halt alles auf ein minimum reduzieren
Fahrrad fahren statt mit dem Auto (dummes beispiel sry)

wenn absolut nichs mehr geht und die schulden hal immer noch größer werden dann bleibt der nur noch der weg zu Schulden beratung aber besser füher als später

Oh danke!
Mein Vater hat schon Ausgerechnet wieviel Monate wir jetzt Sparen müssen.
Es sind 5 1/2 Monate.
5 1/2 Monate sind nicht soviel... es gibt andere Fälle in denen die leute jahrelang abbezahlen müssen... wie es Meioma schon gesagt hat... und den Leuten gehts richtig übel... ihr werdet das schon schaffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten