FinalFantasy RPG [Charathread]

Rinoa

Black Lady
So...dann postet mal schön eure Charas^^
Hier die vorgegebenen Angaben, die gemacht werden müssen für den Chara: (mehr oder weniger...) :

Name:

Herkunft:

Beruf/Position:

Familie:

GF/ Magie vorhanden: ?

Charakter:

Backgroundstory:

Name: Squall Leonhart

Herkunft: Balamb Garden

Beruf/Position: SeeD

Familie: wuchs in einem Heim auf

GF/ Magie vorhanden: noch nicht

Charakter: ruhig und zurückhaltend. Eher ein Einzelgänger, der lieber seine Ruhe hat

Backgroundstory: es gibt nich viel über ihn zu sagen. Er wuchs in einem Heim auf und ging dann später zum Balamb Garden um sich dort zum SeeD ausbilden zu lassen.

Name: Sephiroth

Herkunft: Galbadia Garden

Beruf: SeeD

Familie: keine bekannt

GF/Magie: Grundzauberarten

Charakter: Er ist ein Einzelgänger, der gerne seine Ruhe hat und nur im Notfall kämpft und das dann auch nicht gerne

Hintergrundstory: Über ihn ist nicht viel bekannt, er schweigt über seine Vergangenheit, wird er darauf angesprochen, versucht er, schnell abzulenken.

Name:Kuja

Heimat:Terra:Bran Barlu,jetzt Gaia Balamb-Stadt

Beruf/Position:Magiekämpfer

Familie:alle Genome

Waffe(n):Katanas' ,verschiedene Schwertarten

GF/Magie im nicht wütenden Zustand:Gravit,Bio und Feuer

Magie im Trance/wütendem Zustand,die er viel später auch Normal beherrscht:Holy,Flare,Flarestar,alle Ga-Zauber

Charakter:war mal böse ist jetzt aber gut,nachdenklich,manchmal ironisch

Story:(Ich knüpfe grad an das Ende von FF9 an,leicht geändert).Nachdem er seine Existenz behalten durfte und widerwillig gerettet wurde,fing er ein neues Leben an und sein Charakter änderte sich.Brachte sich den Umgang mit Katanas' und anderen Schwertern an,beherrscht sie jedoch noch nicht perfekt.

Hoff das geht so

Zuletzt bearbeitet:
Name: Tidus

Herkunft: Balamba Garden

Beruf/Position: SeeD

Familie: unbekannt

GF/Magie: noch keine

Charakter: sehr aufgeweckt, für jeden Spass zu haben

Story: man kann nicht viel über ihn sagen. Früher war er Blitzballspieler, jetzt ist er bei den SeeD.

Name: Yuna

Beruf: Ausbildung zum SeeD

Familie: Eltern, große Schwester

GF/Magie: Shivaaaaaaaaaaaaa ^^^^^^ - Wasser und Eis

Charakter: Yuna ist eigentlich immer ein bissl neben der Schnur. Aber ihr kindisches Verhalten täuscht oft...

BS.: War einmal Beschwörerin, wollte aber dann ein SeeD werden O.o

Zuletzt bearbeitet:
ich hba mich biem chara etwas umentschieden:

Name:Eiko Carol

Herkunft: lebt ausserhalb des Balamb Garden in einem Wald bei Tieren^^*fiep*

Waffe:Flöte

Beruf:Weiße Magie/Summons

Familie:Waise, letzte Überlebende eines Volkes von Summoner's.

GF/Magie:noch keine,später Phönix

Character: fürchtet sich vor dem alleinsein,intelligent und immer in bewegung^^en temperament monster*g*

BGTStory:letzte überlebende eines volkes von Summonern, lebt siet dme Tod ihrer Eltern in der Nähe des Balamb Garden bei Tieren.^^

So...dann kommt jetzt ma meiner^^

Name: Strife, Cloud

Waffe: Zweihänderbreitschwert

Beruf: Söldner

Herkunft: Unbekannt, wohnt mal hier und mal da, aber derzeit im Balamb Garden

Familie: Nicht bekannt

GF/Magie: Materia Zauber[Feuer, Eis], Materia Aufruf [Nochnicht vorhanden]

Charakter: Kalt und unberechenbar. immer mit Elan bei der Sache. Zeigt nach aussen kaum Schwächen

BGT Story: Er war ein Ex-Soldier, einer Eliteeinheit. Nach dem Ausstritt, begründet durch einen Vorfall in seiner Heimatstadt, zieht er als anheuerbarer Söldner durch das Land. Hat im Balamb Garden so etwas wie eine Heimat gefunden, da er dort mit respekt behandelt wird.

Name: Auron

Herkunft: lebt im Balamb Garden

Beruf/Position: SEED-Ausbilder

Waffe: Masamune

Familie: unbekannt

GF/ Magie vorhanden: hat keine

Charakter: Er verhält sich sehr ruhig, auch im Kampf bleibt er immer ruhig.

Backgroundstory: Er kam früh zum Balamb Garden und wurde auch SEED. Später bildete er selber SEEDs aus und macht es heute noch.

Zuletzt bearbeitet:
Name: Rinoa Heartilly

Herkunft: Deling-City

Beruf/Position: SeeD Anwärterin^^

Familie: Eltern: , Cousine: Yuna (loool)

GF/ Magie vorhanden: Quezacotl ( Donner)

Charakter: (erfunden^^) offen, meist kindisch, sarkastisch, bei ernsten Situationen jedoch sehr konzentriert und durch nichts aufzuhalten

Backgroundstory:
RInoa wußte schon früh was sie wollte und dabei stand ihr ihre Mutter im Weg, so entschloss sie sich schließlich von zu Hause abzuhauen und zog zu ihrer Cousine Yuna. Die beiden beschloßen dann beide SeeDs zu werden, ohne je einen Plan davon gehabt zu haben.

hoff ma das is in Ordnung @mana O.o''

Zuletzt bearbeitet:
Name:Irvine Kinneas

Herkunft:Galbadia

Beruf/Position:SEED Scharfschütze

Familie:Eltern verstorben

GF/ Magie vorhanden: Status veränderte Zauber(erstmal, und ich wollte mir Alexander mal sichern^^')

Charakter:Irvine ist nach aussenhin ein fröhlicher und freundlicher Typ, dem so schnell nichts aus der Ruhe bringt, doch in wirklichkeit ist er sein Gefühlvoller und nachdenklicher Typ, ihm sind seine Freunde sehr wichtig

Backgroundstory: Seine Eltern starben für bei einem Zugunglück, da seine Eltern gut mit dem Director des Galbadia Garden befreundet waren wurde er noch dem Unglück dort aufgenommen zu der Zeit war er 6.Mit 16 wurde er schon SEED und mit 18 Scharfschütze.Vor kurzem wurde Irvine zum Balamb Garden versetzt.

Name: Cecil

Herkunft: Königreich Baron

Beruf/Position: Dark Knight / SEED

Familie: Waisenkind

GF/Magie: hat keinerlei hang zur Magie und benutzt deshalb
keine

Charakter: Cecil ist eigentlich ein sehr umgänglicher Typ, der
aber aufgrund seiner Ausbildung als DN nicht von
jedem gemocht wird

Backgroundstory: Nachdem er seine Eltern verloren hatte hohlte der König von Baron ihn in sein Schloss um ihn dort aufzuziehen und auszubilden. Später wurde er Anführer der Eliteluftschiffflotte von Baron den "Red Wings". Noch später wendet er sich von seinem König ab und beschließt in den Garden zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ma ne Frage, ist das so ok, oder muss ich FF Caras nehmen?

Name: Xell Dincht

Beruf/Position: SEED

Familie: Weisenkind, später adoptiert

GF/ Magie vorhanden: Bahamut

Charakter: Er ist meist gut drauf, aber wenn man ihn reitzt, dann kann er sehr sauer werden.

Backgroundstory: Er wuchs in normalen Verhältnissen auf.

Zuletzt bearbeitet:
Name: Red 13 (Nanaki)

Herkunft: Cosmo Canyon

Beruf/Position: Seed Anwärter

Famile: Mutter Tot, Vater im Kampf gegen den GI Stamm versteinert

Waffe: Magische Federn oder Haarpins, die gesamtkraft erhöhen

Gf/Magie vorhanden: Hast, Feuer, (Und Cerberus später)

Character: Red 13 versucht sich meist Kalt zu verhalten, aber dass will ihm leider nicht immer ganz gelingt......
(Liegt wohl an den 4Beiner Instinkten:D)

Bagroundstory: Da es nichts mehr gibt, wovor er den Cosmo Canyon verteidigen könnte, will er seinen Leben einen neuen sinn geben und SEED werden. Es sollte dabei nicht unerwähnt bleiben, dass er einer Beinahe Ausgestorbenen Rasse angehört, die wie eine Kreuzung aus Hund und Löwe mit Flamenschweif aussieht, den Menschen in Inteligenz aber nichts nachsteht.
Er ist bereits seit ein paar Monaten im Garden und ist wohl einer der Anatomisch seltensten Schüler dort......

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich würd gern mitmachen.Ich hab mit Geschichtenschreiben recht wenig Ahnung aber mich interessiert das hier sehr.Ich möchte gern einen Untoten spielen also Vincent aus FF7 näheres im Background

Name: Vincent Valentine

Alter:27(bevor er starb.sein Körper hat noch die Verhältnisse eines 27jährigen)

Herkunft:Unbekannt,begegnet den Seeds auf seiner Reise nach Frieden

Familie:Unbekannt

Waffen:Schnellfeuergewehr/Scharfschützengewehr

Gf/Magie vorhanden:Hades und Todzauber für Friends Antitodzauber(also immunität gegen Todzauber)

Charakter:geheimnisvoll,streng und aufrecht,gleichzeitig jedoch finster und ungeklärt.Er sieht schwach und zerbrechlich aus,doch sein Körper bringt eine erschreckende Stärke.

Backgroundstory:Verzweifelt auf der Suche nach Frieden(damit er friedlich in die ewigen Jagdgründe eingehen kann^^), da auf ihm ein Fluch lastet der ihn nicht sterben lässt bis es keinen wirklichen Feind oder Gefahr für die Welt gibt.Begegnet den Seeds auf seiner Reise fürs erste als Feind,da er selber nicht recht weiß ob sie gut oder böse sind.Schließt sich ihnen aber später doch an (vielleicht weil sie ihn im letzten Moment vor seiner Entgültigen Vernichtung bewahren also nix friedlich sterben sondern ewig gequälte Seele dann)um den wahren Feind zu bekämpfen.

PS.:Wenn untoter Unerwünscht nehm ich noch Cid damit ihn mir keiner wegnimmt wenn Vincent nicht passt^^

Da Strife schon vergeben ist muss ich mir wohl was anderes ausdenken,....hoffe das geht in Ordnung Nanami ^^"

Name: ( Evil oder Anti ) Cloud

Waffe: Anti Meisterschwert

Beruf: Seed, eines unbekannten Gardens

Herkunft: Ihm wurde alles genommen, jede Erinnerung, jedes Gefühl von früher.

Familie: Er weiss das er keine hat.

GF/Magie: Meister des ( Evil oder Anti ) Edens und alle Magien die ihm dadurch zur Verfügung stehen.

Charakter: ruhig und brutal, egoistisch, Ihm ist das Leben aller anderen Egal, Stärke und ansehen bedeuttet alles für ihn.

Backgroundstory: Tauchte eines Tages in einem Westlichen Garden auf und tötette alle Seeds die sich ihm in den Weg stellten, bei ihm war ein riesiges Schwarzes Wesen, der Anti Eden. Damals war er ca. 17 Jahre alt. Als sich der Rest der Seeds aufgab sah es für den Unbekannten Garden schlecht aus, Also versprachen sie ihm, um ihr Leben zu retten, Die Fürhung über den Garden, das reichte ihm nicht. Viele weitere talentierte Seeds mussten ihr Leben an diesem Tag lassen. Bis ein weiteres Seed Special Team sich in den Kampf begab, Das Team hatte einen Magier der es schaffte die Anti Eden Kräfte von Anti Cloud zu bannen und in ihn einzusperren. Tage Später wartette er auf seine Hinrichtung aber stattdessen Bekam er den Freispruch, Eine Megakonzern, sah nutzen in dem Jungen und schickte ihn in den Konzern eigenen Garden, wo er in das dortige Seed team aufgenommen wurde.....Auf seinen Auftrag wartend.....

Zurück
Oben Unten