FinalFantasy RPG [Backgroundthread]

soooooooo
gute nachricht;
sitz grad nur im Sekretäriat und hatte daher genug Zeit die Story zu schreiben ;)
Besondere Rollen nehmen der Bösewicht, den ich mal Mordin genannt hab, ein und Carol Eiko, also Vegeta fan [meld dich bitte mal per pm, muss noch mit dir über deine rolle reden <<´]
Die anderen müssen sich selbstverständlich auch an die grobe Story halten und sind auch noch zusätzlich für ihren Teil verantwortlich, mehr dazu später.
Ich hab mich nämlich noch in einige Widersprüche verwickelt, die ich für mich selbst noch ausarbeiten muss <<´

ähm ya ---un nich traurisch sein wenn ihr jetz nich soo im Mittelpunkt steht wie Eiko un der Bösewicht (ich überleg mir noch ob der npc is oda ob den eina spielen darf)
Denn ich hab mir was überlegt, was für jeden eigentlich gut is, da jeder mal besonders auffallen wird, denn jeder wird einen privaten Kpnflikt haben

Den rest schreib ich heut abend hier rein <<

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den persönlichen Konflikten is ne gute Idee,nur dazu musst du von den ganzen Leutz die seelischen Schwachstellen wissen.Das mit dem Mittelpunkt is mir zumindest egal ^^,musst dann nur Bescheid sagen wenn die Nicht-Seeds ihren Einsatz haben

ja genau, die muss ich noch wissen, es ist nur wichtig das jeder einen hat ;)
dann mailt mir die bitte über pm

ALLE, werden über eine Kraft verfügen, egal ob Seed oder nicht.
Für Eiko hab ich mir schon eine extra Position, also einen extra Einsatz überlegt, für die anderen
(bitte zählt mal alle auf)
überleg ich mir dann auch noch was, sie werden sich auf jeden Fall den Seeds anschließen, weil alle am Ende zusammen kämpfen sollen.
Muss mir nur noch überlegen wie, in welchem Zusammanhang sie zusammen finden...
Auf jeden fall *nochmalsagz* hat jeder eine Kraft ...das is wichtig...

dankö dad °~°
ich tipp das morgen, spätestens übermorgen noch ma neu ein un schick dir das dann...es is etwas wirr....daher....blick selbst nich durch was ich geschrieben hab ~~

sorry fürs lange fehlen^^"war in zwangsurlaub was aber jeder wissen dürfte. . .

@rinoa:also, ich hab dir mal ne pm geschickt hoffe du hast sie erhalten, ich hab jetzt aber auch wieder icq somit müssen wir das nich über pm bequatschen...

Zurück
Oben Unten