FinalFantasy RPG [Backgroundthread]

Hauptsache du hälst dich an die Chara-Struktur ^^ Nich das Squall aufeinmal Bock hat Kinderkarussel zufahrn *löl*

Nur damit sich keiner wundert, dass ich im Hauptthread schreib so wie ich schreib ich hab mit Squall ausgemacht, dass ich auch schon länger im garden bin und wir zwie so ein verhältnis miteinander haben wie Squall und Ceifer in FF8.
Aber in unserem fall musses wohl heißen wie Squall und Cecil.

ja is ok uriel

achja, ich hab mich ein bischen falsch ausgedrückt...
also wegen dem Ablauf des rpgs.
Wenn beispielweise alle im Garden sind ist es klar das alle was von dem Beben mitbekommen, aber das dann hundertausend leute an die gleiche Stelle rennen um zu kämpfen is unnötig <.< das gleiche Prob hatten wir auch im soap rpg. Dann wars so das meinem chara was passiert is un direkt alle zur hilfe gestürmt sind..
sowas sollte dann früher abgesprochen oder vermieden werden.
wenn ihr zur zeit nicht wisst was ihr schreiben sollt dann fragt mal hier ob euch einer helfen kann dessen chara miteinzubinden oder so.
Im weiteren storyteil werden aba dann alle chara wohl teilnehmen weil das ja dann der wichtigste Teil dieser "saga" ist, dann kann auch EIKO (vegetaf) endlich miteinsteigen

Ja jut....
Dann lasst uns mal überlegen was wir jezz nacha Spinne machn weil die is ja irgendwie gleich platt :D

ich glaub solange keiner postet, dass die spinne tot ist
geht auch die story net weiter nur so als anregung!!!!

weil ich halt mich ja aus dem kampf ****
deshalb hab ich noch kein ende für die spinne geschrieben!!!

Wie wärs dann wenn wir sowas dann ich mehr schreiben das wir von anderen abhängig sind?! -.-
Jezz müssn wa warten bis Auron was sacht

Vieleicht wurde Cid ja von der Spinne verschluckt.......:D
Sollne wirs nicht so machen, dass Cid von jemanden aus den Überesten rausgeholt wird?

da wir ja jetzt alle vor dem büro des direktors stehen sollten wir jetzt erstmal überlegen wie wir rauskriegen sollen woher die spinne kam. ich mein damit hat direktor cid nen verdacht woher sie kommen könnte oder sowas??? oder auch was ganz anderes!!!

Zurück
Oben Unten