FinalFantasy RPG [Backgroundthread]

@die leute, die mitmachen wollten --
schreibt auch mal was im hauptthread, sons können wa das auch ganz lassen, wenn ihr euch nich drum kümmert -.-
die seedprüfung fängt bald an...also das was bis jetzt gepostet wurde soll nicht der hauptteil der story sein...also son soap gedrisse.- sorry, fals das so rüba kam °°

@rinoa: nun ja, ich weiss nciht so recht was ich schreiben kann^^" ich gehör ja (noch) nicht dazu. . .

Zur Story, ich würd sagen, irgend eine grosse Macht, versucht die Herrschaft zu übernehmen. Ob es noch einen mächtigeren Gegner im Hintergrund gibt, oder nicht, kann man sich später noch überlegen. Auf jeden Fall, sollten die SeeD einen Einsatz bekommen, wie bei FFVIII als Spezial Truppe eben.

Wenn du damit meinst das sie auf einen speziellen Typ von gegner wie in FF8 Hexen spezialisiert sind ist es ne gute Idee,aber auch sonst.Die Seed's werden hingeschickt wegen Mission und die die keine sind bzw. noch keine werden wollen kommen dann irgendwie anders dazu ind helfen dann...so ungefähr wäre es auch ne Möglichkeit

mal ne ganz banale frage kann man noch joinen?????

wenn ja musses unbedingt ein FF chara sein???

wenn man unbedingt nen FF chara nehmen muss, dann würd ich Cecil (FF4) nehmen wenn das geht!!

YA IS OK...aber bitte poste deinen Chara, um ihn vorzustellen im Chara-thread des ff-rpgs

ja...is ok ;) @uriel

@Rinoa ihr, also Rinoa und Yuna wohnen in Balamb oder?Also nicht im Garden, sondern in der Stadt.

Hat sich erledigt^^ der Dirktor ist doch auf der Feier oder?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rinoa
@sum 16
ich denk das is in Ordnung...aba mit ff chara's is es irgendwie interesannter

Naja, aber wenn ihr es wünscht, dann bin ich eben Xell. Das ist sowieso neben Squall mein Lieblings Charakta!

Ok, ich benenn mich um!
(falls es jemanden interessiert!)!!!

Aso, was ich noch fragen wollte: Ist es nicht besser, wenn jeder NUR seinen eigenen Chara reden lässt.
Weil sonst wrerden vielleicht sachen gesagt, die der echte Chara nicht sagen wollte!
Ich hab es ja so gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab neh Ideeeeee ^_^
Also wenn wir da uffm Ball sind (muss ja langsam mal vorran gehen ey *ggg*) kommt dann irgendson Viech da und will den Garden Platt machn weil da ja logischer Weise SeeDs ausgebildet werden die ja die Feinde von den Bösen sind und deswegen kommt dat Monster um den Garden Platt zumachen. Und dann können wir auch ganz ganz schnell die Prüfung machn und los ziehen. O.o Irgendwie kommen wir ja nich vorwärts da *ggggggg*

Hm und für sum16
Aber dann würde ja jeder nur zwei Sätze schreiben neh?
Das wär ja dann wie chatten oda so. <.<
Die Geschichte entwickelt sich sowieso nich so wie du willst da ja mehr als einer daran schreibt ^_^

@mana
genau die gleiche Idee hatte ich auch gerade ^_^
am besten beim ersten Tanz ...kanns du ja ma anfangen

ähm ya, das mit dem Schreiben is so:
wenn ein anderer Chara intensiv mitbeschrieben wird in einem Post oder für einen anderen Chara gehandelt wird, muss das vorher hier alles abgesprochen werden. Wenn es vielleicht nur eine Aussage is, dann geht das...

Zuletzt bearbeitet:
Nyah wir sind uns eben doch etwas ähnlich neh Schnuggelbagge ^_^ Cousinchen *löl*
Und war ja klar das du erstmal zur Bar gehen musstest ^.~

[:beerchug: ] (Nur noch einen Monat dann isses soweit)

LOL
dann ziehen wa wieda unsere tidus show ab...

yau...dann schreib ma schätzchen...#
@others, bitte haltet euch dann auch an das vorgegebene, nich das wir grad dabei sin den garten platt zu machen un ihr steht irgendwo rum un langweilt euch

[*löl* Joah Tidußßßßßßßßß
"JA HIER!"
Hoffentlich finden wir den wieder]

Okaiiiiii dann wird klein Mana mal den Angriff schreibseln ^^

Naja, wenn es eben so is, dann halt ich mich dran!
ABER DANN MECKERT NET RUM; WENN ICH SO SCHREIBE WIE ES MIR GEFÄLLT!!!!:D :D

Zurück
Oben Unten