Finale in NYC!

Shadow1

-=Envoy of the End=-
Hi Leute

Ihr wisst ja am 10 August findet das Finale Des Yu-Gi-Oh! Traiding Card Games und des Game Boy Spiels statt!! Und am 20 August berichtet RTL2 von dem Finale in NYC im Madison Square Garden!

Ich war mal so wahnsinnig und habe Be 'ne Mail geschickt und nach der genauen Sendezeit gefragt. Mal sehen was rauskommt. :p

Hm keine ahnung warscheinlich ein2 min bericht hab keine ahnung in der Programm zeitschrift steht nichts davon aber es kann schon sein das trotzdem ein special koomt

Wahnsinnig geil, da kann man sich vielleicht ein paar gute Spielzüge von den "Meistern" abschauen.
Muss ich unbedingt glotzen.

Man sollte vielleicht rtl2 doch ne e-mail schreiben weil ich kanns leider nicht im fernseh heft finden aber geagt haben sies!!!!

In der Mail waren die häufigsten Fragen zum Animeprogramm mit Antworten aufgelistet (Wieviel Folgen hat Anime XY?; Wann kommt Anime XY? und solche Sachen). Also nichts wirklich Interessantes und schon gar keine Antwort auf meine Frage. :rolleyes:

Original geschrieben von Safiya
In der Mail waren die häufigsten Fragen zum Animeprogramm mit Antworten aufgelistet (Wieviel Folgen hat Anime XY?; Wann kommt Anime XY? und solche Sachen). Also nichts wirklich Interessantes und schon gar keine Antwort auf meine Frage. :rolleyes:

typisch rtl2 !! können nicht mal ne gescheite antwort geben !!
aber das sind wir ja schon gewohnt !

typisch rtl2 !! können nicht mal ne gescheite antwort geben !!
Ntürlich nicht, denn das würde ja voraussetzen, dass die entsprechenden Positionen mit intelligenten Menschen besetzt sind. :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten