Finale Größe der Strohhutcrew [*spoiler*]

Wenn der Kraftunterschied (mit Kraft meine ich nicht nur Muskelkraft) soooo riesig ist, dass Ruffy Smoker ausschalten kann, bevor er auch nur reagieren kann, dann tuts mir leid, dann wurde der Charakter Smoker total verhunzt..

Beim Kampf Ruffy vs Smoker war dieser zugeben ein wenig schwerfällig.. er hat sich erst in den Rauch verwandelt, nachdem er den Treffer eingesteckt hat, aber es hat ihm ja eh nichts ausgemacht..
Zu dem Zeitpunkt: Smoker ganz eindeutig stärker als Ruffy.. nicht nur was Logiakraft angeht..

Aber Ace kann sich verdammt schnell verwandeln wie man beim Kampf gegen Blackbeardsbande sieht.. als auf ihn geschossen wird, verwandelt er sich sofort damit die Kugeln durchfliegen.

Außerdem besteht immer noch die Möglichkeit des ständigen in Rauch auflösens.. wenn Ruffy Gear 2 einsetzt, würde er also allerhöchstens einen Patt auslösen, weil er Smoker halt ausweichen kann..

Wenn es wirklich auf einen direkten Kampf zwischen den beiden hinausläuft, muss ein Sieg von Ruffy wieder über eine Schwachstelle der Logiakraft laufen... imho..

Diese Whitehunter vs Dunkelheit/Schwarz halte ich nicht für sooo schlüssig..
schließlich hat Blackbeard gegen Ace schon von diesem uralten Konflikt, das Licht (Ace's Sonne) und der Dunkelheit gesprochen..

smoker und ruffy kann man garnicht vergleichen. irgendwie ist es ja logisch, dass ruffy smoker besiegen muss wenn er piratenkönig werden will, aber smoker scheint so überlegen.
er hat einfach viel mehr erfahrung im leben gemacht und weiß genau worauf er sich da einlässt.
es scheint dass ruffy keine chance gegen smoker hat (und ich denke nie eine chance haben wird).
darum scheint es warscheinlich zu sein, dass sie gemeinsame arbeit machen oder ein anderer ihn erledigt (vielleicht dragon)

ich schätze ihn so ein, dass er sich für das einsetzt an das der glaubt, und ich denke net dass er an die Marine oder gar an die Weltregierung glaubt, wenns drauf ankommt wird er auf der seite der Strohühte kämpfen oder sich daraushalten, und ich denke, wenn die regierung gestürtzt ist, wird er es großes tier in der Marine, und für recht und ordnung sorgen

Also ich denke das ne Meerjungfrau das nächste Mitglied wird, dafür wird Sanji schon sorgen^^.

ok da du neu bist ist das nicht schlimm (war bei mir auch so) aber bitte lasse die alten Themen die keinen mehr interessieren ruhen (weil das Forum schon so oder so vollgespammt ist).

außerdem ist das schon längst durch das Thema:

- keine Meerjungfrau sondern Franky

Viel Spaß noch

So. TB ist seit dieser Woche offiziell zu Ende, und in der Crew hat sich wieder was getan. Mittlerweile besteht die Crew aus 9 Leuten, sodass Ruffy also 8 Mitstreiter hat.

Momentaner Stand:

Kapitän: Monkey D. Ruffy

1.Maat/Mistreiter: Lorenor Zorro

Navigatorin:
Nami

Schütze/Kanonier: Lysop

Koch: Sanji

Schiffsarzt: Tony Chopper

Archäologin: Nico Robin

Zimmermann: Franky

Schiffsmusiker: Brooke

Anmerkungen:
Bis auf Robin und Chopper hatte jeder der Protagonisten auch sein Beitrittskapitel (xxPerson") schon, sodass lediglich die Kapitel the 5th und the 6th noch fehlend sind.

Da eine neue Arc begonnnen hat und Ruffy ziemlich am Anfang von One Piece gesagt hat, dass er 10 Leute in seiner Crew gerne hätte (ihn nicht mitgezählt) kann man darauf schliessen, dass jetzt noch 2 Positionen frei sein. Da die FMI- bei mir ist es zumindest so- großes Potential an neuen Crewmitgliedern bieten wird, habe ich mich mal entschlossen den Thread hochzuholen.

Was für ein Rang käme denn noch in Frage? Mir fällt nix mehr ein.
Sicher, dass die Crew 10 Leute, ohne Ruffy selbst, umfassen soll? Ich glaube es war Ruffy inbegriffen.

Nein. Ohne Ruffy. Man kann es gut an den jeweiligen Kapitelnamen erkennen, in denen ein Crewmitglied "richtig beitritt". Brookes war ja bekanntlich The 8th, Lyops und Frankys Beitritt in Water 7 hiessen The 3rd and the 7th, Zorros hiess First Person, Namis Second Person, usw.. Ruffy sprach davon, dass er 10 Mann haben möchte, was ihn nicht mit eineschliesst, da er sich ja nicht selber rekrutieren muss. Für eine Größe von 11 Leuten spricht auch, dass Oda leidenschaftlicher Fussball-Fan ist

naja, ich persönlich hoffe noch auf ein flashback von lysop, da seins so kurz und "billig" war. eigentlich gibts da ja nicht mehr viel zu sehen, da es klar ist dass sein vater sein herz der piraterie gewidmet hat. vielleicht könnte man in einem flashback wie bei jedem anderen sehen, wie z.b. er auf shanks bande kommt etc. das wäre natürlich eine super sache

andererseits bin ich der meinung, dass wir noch den einen oder anderen elternteil von einem der strohhüter zu sehen bekommen. sry, eigentlich gehört das nicht in dieses thread aber passt gerade zum thema.

Da man die Küste der Redline jetzt übrigens erreicht hat, könnte ich mir vorstellen, dass man auf der FMI einen Steuermann suchen wird. Also einen Spezialisten, der ein Schiff wirklich haargenau selbst durch richtig enge Passagen steuern kann. Nami als Navigatotrin ist nicht stark genug, und Chopper und Franky sind nicht spezialisert genug dafür. Mein Wunsch wäre ein Fischmensch, dessen Art von Natur aus eigene Hitze produziert und dessen Kraft in etwa in Arlong-Dimensionen geht. Ein Laternenfisch beispielsweise wäre eine solche Art.

Was meinst du mit "dessen Art, von Natur aus, eigene Hitze produziert"? Wozu soll das gut sein?

Spekulierst du jetzt vielleicht ein wenig in die Richtung, dass wenn die SHB wieder auf Ao Kiji trifft, jemand etwas gegen seine TF ausrichten könnte?
Ich glaube, dass Ruffy mit seinem Gear 2 schon die Waffe gegen Ao Kiji gefunden hat. Nach dem Kampf der Beiden hat Ruffy sich ja auch diese neue Angriffstaktik überlegt.

ich denke auch das es ein fischmensch dazu kommt vll ist dem seine position dann "taucher" so wie buggy damals einer war

Ich denke auch, dass ein Fischmensch hinzukommen wird, bzw. ich kanns mir gut vorstellen. Würde super passen und macht Ruffy's Bande noch bunter. ^^

Also ein Fischmensch wäre cool wenn dieser zu den Strohhüten kommen würde. Ich meine sie hätten eine schöne bunte Mischung. Ein Gummi-Mensch, Menschen, ein Elch, ein Cyborg, ein Skelett und dann eben einen Fischmensch. Naja gut ein Riese würde fehlen aber ich stell mir das ein wenig blöd vor.

Ich bin gespannt was Oda noch so für uns parat hält.

MFG Pat

also ich denk mir auch, dass ein Fischmensch dazu kommt, aber ich denke dass noch ein normaler Mensch Weiblichem Geschlechtes in die Bande kommt

Zurück
Oben Unten