Finale Größe der Strohhutcrew [*spoiler*]

TRIPLE6

Member
Zu Beginn von One Piece sagte Ruffy einmal, dass er vorhätte 10 Leute für seine Crew anzuheuern. Inzwischen ist viel passiert, und die Crew stetig angewachsen. Im Moment haben wir

Bereits im Eastblue gegründet

Monkey D Ruffy - Kapitän
Lorenor Zorro - Schwertkäpfer (inoffizieller 1. Maat)
Nami - Navigatorin/ Quartiermeisterin
Lysop - Kanonier und Schütze
Sanji - Smutje

+ auf der GL hinzugekommen

Tony Chopper- Schiffsarzt
Nico Robin - Archäologin
Franky - Schiffszimmermann
Brook (?) - Musiker

Zählt man alle zusammen, erhält man 9 Strohhüte inklusive Kapitän. Denkt ihr, dass es dabei bleiben wird, oder glaubt ihr- wie ich übrigens auch- das noch ein neuer Kamerad bzw. eine neue Kameradin mitkommen wird? Und wenn ja, welche Position er/sie noch einnehmen könnte? Ich rechne mit einem Fischmenschen/ einer Meerjungfrau, dessen/deren Position auf dem Schiff Steuermann bzw. Schmied sein wird.

Ruffy braucht Musiker, hat er doch mal auf der Insel wo Nami lebt gesagt :biggrin2:

Ne ka^^ Denke schon das noch irgendwer dazu kommt aber bestimmt nicht so schnell kam ja jetzt erst einer^^

Einen Musiker hat er mit Brook ja schon. Denke auch in Richtung Fischmensch, da dieser auch im neuen Aquarium auf dem Schiff "leben" könnte.

oder vllt noch ne frau mit ner logia teufelsfrucht, da die frauen doch sehr in unterzahl sind und be logia frucht, damit er von jedem typen einen an bord hat

oder vllt noch ne frau mit ner logia teufelsfrucht, da die frauen doch sehr in unterzahl sind und be logia frucht, damit er von jedem typen einen an bord hat

Ist mir auch schon in den Sinn gekommen, wobei dies eine Logia-Kraft sein müsste, die nicht zu mächtig ist. Wäre auch recht passend. Ein weiblicher Fischmensch /Meerjungfrau, der/die augrund der Teufelskraft die Fähigkeit zu schwimmen verloren hat, und dadurch seit frühester Kindheit von den anderen Einwohner von Merman-Island als Sonderling betrachtet wird und dementsprechend terrorisiert wird.

nur ein Wort: Smoker

ich weiß, dass es so abwegig ist, wie sonstwas, aber es ist so eine geniale theorie =)

nur ein Wort: Smoker

ich weiß, dass es so abwegig ist, wie sonstwas, aber es ist so eine geniale theorie =)

Ja wäre cool aber Extrem unwarscheinlich da Smoker ja seine eigene Crew (new blood^^) zusammenstellen will deshalb denke ich eher das die SH gegen Smokers Crew kämpfen werden ;D

das mit smoker finde ich eine geniale idee. hab auf opwiki auch eine theorie gelesen, die ich auch ziemlich warscheinlich finde, dass ruffy, wenn er gear 4 entwickelt, selbst ein halb-logia-benutzer wird. hört sich nicht schlecht an lassen wir uns überraschen.
er wird aber bestimmt noch paar crewmitglieder kriegen ( ich persönlich hoffe es ist smoker ;) )

woher weißt du das? ruffy entwickelt doch auch ständig neue technicken. wer hätte auch gedacht das er gegen enel gewinnt oder sogar gegen rob lucci? ich denke schon dass er später eine chance gegen smoker haben wird.
ein fischmensch wäre natürlich auch mal was ganz neues (könnte ruffy ständig aus dem wasser holen ^^)

gegen rob lucci war sowas von klar.. das einzige was die beiden getrennt hat, war einfach das lvl der stärke.. aber es ist doch normal dass derh eld über seine grenezn wächst und der böse dann verliert

smoker hingegen ist eine ganz andere liga.. als logia user ohne richtigen schwachpunkt, zumindest bis jetzt, kann ruffy ihn einfach nicht besiegen..
außerdem ist er kein "bösER"

ja schon klar aber es wäre ja sinnlos, wenn er piratenkönig wird aber smoker nicht besiegen kann. wenn er es wirklich werden will, muss er wohl oder übel stärker als smoker werden, denn er wird sich früher oder später in ruffys weg stellen (oder sogar gemeinsame sache mit ihm machen).

Theorie: Franky kann (so weit ich in Errinerung habe) Luft aufsaugen und evtl. eine Gefahr für Smoker sein (-->Rauch).

Das Problem an Logia-User ist, dass sie ihre Kraft gezielt aktivieren müssen. Egal ob es ein Crocodile, Enel, Ace, Smoker oder AoKiji ist (Blackbeard lass ich mal bewusst raus, da seine Logia-Frucht anders funktioniert). Jeder von denen muss erst gezielt den Wunsch haben sich in ein Element ohne feste Struktur verwandeln zu wollen, ansonsten sind sie anfällig wie jeder anderer Normalsterbliche auch. Ein Paramecia oder auch Zoan-User könnte mit der dementsprechenden Geschwindigkeit auch gegen Logia-User wie Smoker gute Chancen haben, da es nur darauf ankommt wer schneller ist. Ein Ruffy mit Gear 2 hätte Crocodile bereits nach wenigen Minuten KO geschlagen, auch ohne dessen Schwachpunkt Wasser zu benuten, und zwar alleine aus dem Grund, da Ruffy für Croc zu schnell gewesen wäre. Die Theorie mit Smoker habe ich vor längerer Zeit schon im "Marine"-Thread geäussert, wobei das noch vor der letzten Entwicklung bzgl. Smokers Beförderung war. Ob er nun am Ende wirklich ein Mitglied von Ruffys Bande werden wird, muss man abwarten. Aber das er der entscheidende Faktor beim Kampf gegen Blackbeard werden könnte, dürfte sich schon alleine aufgrund der unterschiedlichen Farben herauskritalisieren. Der "White Hunter" mit der Fähigkeit weißen Rauch zu kreieren, sowie der dunkle "Blackbeard" mit der Fähigkeit Gravität und schwarze Löcer zu erzeugen. Am Ende wird Smoker Ruffy helfen Blackbeard zu besiegen und Ruffy damit zum PK machen.

Ich glaub nicht das Franky smoker aufsaugen kann ,allein von der stärke her
hat er gegen smoker keine schongs.

Theorie

Das neue Mitglied kann ein Fischmensch sein der noch eine offen rechnung mit smoker hat (grund ungklärt).
Da smoker ein TF gefressen hat ,hat er meiner meinung keine richtig schongs gegen einen der im wasser kämpft (rede von Kämpfen auf offen meer).

Zur theorie vom Fischmenschen ,ich hoffe mal das eine mischung von Cuck Norris
und Bruce lee .kann perfekt karate und spricht 25 sprach also denk ich mal seine position auf dem schiff wir der dolmetscher sein .

:biggrin2:

warum denn geschwister??

und das einer ne Logia frucht aht ist denk ich auch schwachsinn, dann wäre er ja stärker als Ruffy (gut er hat das krokodil und enel erledigt, aber die hatten ganz gravierende schwächen, Kroko --> ein paar tropfen wasser, und enel hatte ruffy elbst als schwachstelle) was ist wenn der so ne logia hat wie Smoler oder ace??? das würde keinen sinn ergeben, wenn der NEULING stärker wär als der Kaptain...
ich denke schon das es ein Fischmensch ist, ich meine die haben ein Elch (Tier) einen Cyborg, und evt ein Skelett in der crew, fehlen noch fischmenschen und Riesen :D , aber ich glaube kaum das ein riese dort platz hätte :D :D

Zurück
Oben Unten