Final Flash ????!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutzt die attacke nicht noch Mirai no Trunks als er in seine zeitebene reist und wo er dort Cell killt. Vegeta hat die attacke erst gegen Cell zum ersten mal benutzt glaube ich.

Ne ChillingTrunks hat recht, Vegeta benutzt den FinalFlash (oder einen Prototypen oder eine Vorversion) gegen Rekoom auf Namek, nur er hat da noch keinen Nemen für die Attacke und sie ist bei weitem noch nicht perfektioniert

Ich glaub er benutzt es das erste mal gegen Rikoom.
Gegen Cell hat ers dann voll Aufgeladen, weil er mehr Zeit hatte.
Außerdem setzt ers als Majin Vegeta gegen GokuSSJ2 :biggrin2: ei!!!!

Die Majinstufe? Bei Vegeta meinst du?
Soviel ich weiß, wird er zu MajinVegeta als er seine Seele an Babidi verkauft. Er wird dadurch um einiges stärker und sieht darin seine einzige Möglichkeit Son-Goku jemals zu besiegen. Er hatte nie vor Babidi zu dienen.
Was MajinBoo betrifft: Kenn ich mich nicht genau aus, aber wenn ich das im Manga richtig verstanden habe ist der MajinBoo der Boo in seiner ursprünglichen Form, somit der stärkste von allen (er wurde von Bibidi, dem Vater von Babidi erschaffen, war aber unkontrollierbar).

Majin goten gibts nicht.

Bebi Vegeta:

Bebi hat Vegetas körper übernommen, wodurch also Bebi Vegeta entstand, da das ungefähr sowas wie ne Fusion war, wurde auch Bebi-Vegeta stärker. er setzte noch eins drauf, indem er die energie von Trunks goten gohan und bra absorbierte, wodurch er die Form wechselte und viel viel stärker wurde. Als er aber von SSJ4 goku zu klump gehaun wurde, hat bulma ihn per strahl zum weraffen mutieren lassen, wodurch er noch mal viel stärker wurde.

Ich glaube das Thema mit dem Final Flash ahben wir beantwortet! Wenn nciht schickt mir ne PM und sagt was ihr hier noch posten wollt -.- Closed

Also DBZ läuft noch bis Dezember 2002. Und dann stehen ja auch noch die TV-Specials und Movies an. Wenn sie die überhaupt zeigen. Zu Beginn von DBZ meinte RTL2 zum Thema DBGT:
"Wir wollen erstmal abwarten wie DBZ läuft, und uns dann entscheiden" Nun ja, die Quoten sind sehr gut (jeden Tag in den Top 5 von RTL2) und haben auch RTL2 ziemlich überrascht. Trotdem gehe ich davon aus, dass sie DBGT erst nach DBZ zeigen wenn überhaupt. Also Anfang 2003 ... frühestens.
Abgesehen davon fasselt CarlsenComics schon seit längerer Zeit davon, DragonBall GT als Anime-Comic auf den Markt zu bringen. (zu GT gibts nämlich keine Manga). Die sollten sich mal etwas beeilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten