Final Flash

Wie kommt es eigentlcih dazu das Cell Jr. Vegetas Final Flash einfach so abwehren konnte?theoretisch ist das unmöglich,da der final flash ja eigentlich alles "durchbohrt"

naja er hatte doch nur seine rechte (oder war es die linke?) hälfte von ihn ''weggefetzt'' und so konnte er sich doch wieder regenerieren durch dir zellen von piccolo!

Original geschrieben von MajinSashman
Wie kommt es eigentlcih dazu das Cell Jr. Vegetas Final Flash einfach so abwehren konnte?theoretisch ist das unmöglich,da der final flash ja eigentlich alles "durchbohrt"
Hhmm entweder er war viel stärker als Vegeta und konnte es schaffen ihn locker abzuwehren!
Was ich aber nicht glaube denn sogar Cell hat der Final Flash in seiner perfekten Form geschadet!
Hat CellJr. nicht irgendso ein Schutzschild aufgebaut mit der er den Final Flash abwehren konnte!
Das wäre möglich denn Vegeta hat diese Technik gegen Cell s.o. schon angewandt!
Vielleicht kannte er den Final Flash jetzt schon und er hat sein Wissen an die Cell Jr.`s abgegeben und sie konnten ihn so abwehren!
Oder , was ich aber nicht glaube das Vegeta zu schwach war um den Final Flash mit voller Power zu machen!
Glaub ich deswegen nich weil er gegen Cell als er den Final Flash gemacht hat auch glaub ich schon ziemlich angeschlagen war.

Ich glaube Vegeta hat nicht das richtige Final Flash angewendet bei Cell hat er viel mehr Energie gesammelt und da hat ers einfach so abgeschossen.
Dann war es wohl nicht stark genug für den Cell Jr.:biggrin2:

gegen nen Cell Jr hat er auch einen gemacht.

Ich denke er konnte ihn abwehren weil Vegeta ihn nicht im geringsten so lange aufgeladen hat wie gegen Cell.

Original geschrieben von MajinSashman

er hat ihn doch nicht abgewert seine seite die getroffen wurde war doch wech!!!!:biggrin2:

Re: Re: Final Flash

Original geschrieben von Son Goten ssj10

er hat ihn doch nicht abgewert seine seite die getroffen wurde war doch wech!!!!:biggrin2:

Inteligenzbolzen :D

Er hat gesagt Cell JR.!

@Theme: Das ist nunmal DBZ Logic...es gibt ja noch mehr Fehler in DBZ....

Vegetas erster Final Flash war gegen den gerade perfekten Cell gerichtet, er solle sich dieser ultimativen Attacke stellen. Da Cell nicht ausgewichen ist, hats ihm die halbe Seite weggefetzt. Nachher bei den Cell-Spielen, als Cell versucht Gohan so richtig wütend zu kriegen, dass er seine wahre Kraft zeigt, hat er seine Brut, die Cell Jr.'s, auf die Anderen der Gruppe Z geschickt, um diese zu quälen. Dort hat Vegeta noch einen Final Flash gegen einen der Cell Jr's gezeigt, aber der Cell Jr. hat den Final Flash einfach zur Seite weggeblockt.

Also ich wüsste auch nur die Möglichkeit, dass Vegeta den Final Flash nicht voll aufgeladen hat, so dass er nicht die Zerstörungskraft wie der Final Flash gegen den perfekten Cell gehabt hat. Ansonsten kann es nur wieder einer der Logik-Fehler in DBZ sein.

den Final Flash gegen Cell hat er minutenlang aufgeladen und er hätte damit auch die Erde durchbohrt, den Final Flash gegen Cell jr. hat er nach nur millisekunden aufladen abgeschoßen, und außerdem hat er ihn schräg nach unten geschoßen, wenn der voll aufgeladen gewsen wäre hätte er die ganze Erde durchbohrt

Das der Final Flash gegen Cell Jr. um einige sschwächer war wird wohl daran gelegen haben , dass seine Kräfte ihn langsam verliesen

Der gegen Cell war ne ganz andere Dimension !

Zurück
Oben Unten