Final Flash Vs. Kamehameha

Hmmm...
Das Final Flash von Vegeta sieht irgendwie Stark aus, aber ich glaube das Kamehameha ist Stärker!!!
 
ich finde auch das das kamehameha stärker ist weil gegen dem kame schaut das final flash wie ein witz aus!! (besonders beim veggi) :D
 
Ich denke mal das das auch viel mit der Kraft des Chars zusammenhängt der diese Attacke ausführt. Wenn der Typ der das Kame Hame Ha aus führt stärker schlägt wohl dieses durch, ist der andere stärker Läuft andersrum.
 
eigentlich war das kamehame-ha ja nur stärker weil goku Kaioken part 4 eingesetzt hatte und vegeta gtarnichts wahr. deshalb ist eigentlich der final flash stärker. haätte goku nicht so gut bei meister kaio trainiert hätte vegeta wohl gewonnen
 
Hat Veggie damals nicht die Gallikgun eingesetzt? Der Final Flash kam doch erst viel später. Ich hab ihn das erste Mal im Kampf gegen Cell gesehen.
 
Cell sagt ja einmal dass er draufgegangen wäre wenn er beim Final Flash nicht ausgewichen wäre.

ABER er kriegt ein Kamehameha nach dem anderen ab ohne auch nur mit dem Grinsen aufzuhören.

Folglich muss ersteres stärker sein.
 
Aber wenn das Final Flash stärker wär,hätte man es auch mehr eingesetzt als das Kamehameha.das ist auch ein Beweis mehr dass,das KHH stärker ist!!!
 
Im Prinzip waere es logischer, wenn sich die Staerke einer Attacke an der Staerke desjenigen orientiert,der diese Attacke einsetzt. Demzufolge ,wenn es tatsaechtlich einen Unterschied in der Staerke der beiden Attacken untereinander geben sollte, koennte man diesen nur eindeutig erkennen,wenn zwei gleichstarke Kaempfer diese Techniken gegeneinander einsetzen also Final Flash und das KHH, nur so koennte man einen Unterschied feststellen, ansonsten kann man es nicht eindeutig sagen,ob es sich so verhaelt oder so.

Ciao Avenger
 
Original erstellt von Avenger
Im Prinzip waere es logischer, wenn sich die Staerke einer Attacke an der Staerke desjenigen orientiert,der diese Attacke einsetzt. Demzufolge ,wenn es tatsaechtlich einen Unterschied in der Staerke der beiden Attacken untereinander geben sollte, koennte man diesen nur eindeutig erkennen,wenn zwei gleichstarke Kaempfer diese Techniken gegeneinander einsetzen also Final Flash und das KHH, nur so koennte man einen Unterschied feststellen, ansonsten kann man es nicht eindeutig sagen,ob es sich so verhaelt oder so.

Ciao Avenger

ich glaube das spricht für sich!! hatt noch wer irgendwas dazu zu sagen????........
 
Ich finde den FinalFlash besser ^^ Ob er stärker ist hängt natürlich davon ab wer ihn macht.. klaro.. also.. besser aussehen tut der FF ^^
 
Wenn zwei Personen die gleiche Kampfkraft haben, und einer das Kame-Hame-Ha und der ander Final Flash macht , ist Final Flash stärker, aber ich finde beide Attacken Super.
 
Ich glaube der Final Flash ist stärker, dafür kann man mit dem Kamehameha besser zielen (kann man auch nach dem Abschuss noch lenken)
 
Kommt drauf an, wer das Kamehameha anwendet !!!
Also generell wäre wohl der Final Flash stärker ..... aber gegen ein Kamehameha von Son Goku als SSJ 2 hätte der FF wohl keine Chance balwing bawling (Beji-chan vergib mir dodgy)

@Schwägerin:
Echt du findest, dass die Attacke von deinem Bruder besser aussieht ???
Also mir gefällt das Kamehameha viel viel besser !! *vor Schwägerin und Beji-chan flieh* sweatdrop
 
Beim Kamehameha, zählen doch hier alle Formen oder? Nun, rein therroristisch äh theoretisch, ist das KHH stärker, denkt doch mal an das Ten-times-Kamehameha von Goku aus GT. Oder auch schon das Kaioken20x und das war ja am anfang von Z, überlegt mal am Ende der Boo-Saga ein Kaioken 200x, wär alles möglich oder irr ich mich?
Außerdem, gehen wir mal von GT aus, Goku SSJ4, Vegeta SSJ2 (sein Mogelgerät von Bulma zählt nich) was gewinnt da wohl? Ja richtig geraten KHH...
FF is zwar schon ganz coll, sieht auch spitze aus, aber letztendlich denk ich ist das KHH viel besser...
 
Ihr müsst ja auch bedenken das das Kamehame-ha von einem ganz Normalen mensch erfunden wurde naja ich weiis ja nicht wie ihr den Muten so einstuft aber die FinalFlash attacke ist von einem Sayian und wenn man dann vergleicht muss man doch sagen eine SUPERSTARKE KI ATTACKE VON EINEM MENSCH!Das kann aman also garnicht richtig vergleichen
 
Hätte Vegeta mit dem FF Cell richtig getrofen hätte es Cell sicher mehr aus gemacht als das KHH von Son Gohan als er mit Cell kämpfte, und gegen Gohan war Vegeta da mal´s garnichts
Dafür war es für Vegeta natürlich ein viel größer Kraft aufwand. Sollte natürlich Gohan sein KHH nur mit einem kleinen teil seiner Energie abgefeurt haben ist die Teorie falsch. Ich denk aber er hat sie schon mit voller kraft abgefeuert
Außerdem wie schon gesagt ist das KHH eine ziemlich einfache Technik. Zumindest beherschen sie mehrere
 
Was heißt bitte einfache Technik? FF ist genau so einfach, wo is der Unterschied? Bei einem Arme zu den Seiten ausstrecken und Energy sammeln und beim anderen Hände aneinander, zur Seite, Energy sammeln. Is doch dasselbe, Goku könnte sein KHH, sicher genau wie ein FF abfeuern, nur er ist es halt gewohnt es so wie Muten zu machen und Vegeta ist es eben anders gewohnt. Aber das gehört ja nicht mehr zum Vergleich, welche Attacke stärker ist.
Und es ist auch kein Argument, dass es viele können. Denkt doch mal nach, das KHH gibt es seit dem Anfang von DB und den FF erst seit der Cell-Saga und jetz zählen wir mal, wer alles das KHH kann, also: Goku, Muten, Jamchu, Kuririn, Tenshinhan, Trunks, Gohan, Goten (Kamekameha *g*)
Das FF können: Vegeta und Trunks
Aber ich schweife schon wieder ab...
Naja, egal... schau 'ma mal was jetz für Argumente kommen...
 
Zurück
Oben Unten