Final Flash Vs. Kamehameha

HoSchY schrieb:
als vegeta C19 mit der "Urknall Attacke" (BigBang) tötet, sagt er: "Für dich versuch ich meine NEUE urknall attacke
die attacke gegen ReCoom kann man ja wohl kaum nen Final Flash nennen :D

back to topic: ich find FF auf jeden Stärker, nur halt Energieverschwendender

Hast ja recht mit dem big bang, aber vergleich mal die beiden Ausführungen die er zwischen Ricoom und C19 macht... dir wird auffallen, dass beide gerade zu identisch sind, also wie er am ende seine ausgestreckte hand hält( das gilt auch für den FF, auch wenn der nicht so riesig ist) . Wirf mal ein blick auf die Samples die es so im netz gibt, oder
besser die Folgen von DBZ, wenn du die hast.

Du kannst mir Glauben, dass ich das alles nicht geschrieben hätte ,wenn ichs nicht besser wüste. Hab mir halt paar videoclips angeschaut und Gedanken drüber gemacht.

Grüße an HoSchy von Mr.TaBaSCo

ich hab die episoden :D

die beiden attacken kann man villeicht eine vorstufe von FF und BigBang nennen... aber wie bei vielen fragen (ach der zum ThreadThema) wenn es um DBZ geht, sollte man den fragen, der es am besten weis, und das ist ja nun mal der gute Akira... ;)

HoSchY schrieb:
ich hab die episoden :D

die beiden attacken kann man villeicht eine vorstufe von FF und BigBang nennen... aber wie bei vielen fragen (ach der zum ThreadThema) wenn es um DBZ geht, sollte man den fragen, der es am besten weis, und das ist ja nun mal der gute Akira... ;)

Da kann ich nur eins sagen:

!!!RICHTISCH!!!

Hab gestern die Folge nochmal geguckt vegeta sein final flash einsetzt habs mir auf video aufgenommen als es damals lief har har^^

und die attacke ist stärker da vegeta eben lange zeit brauchte und die atmosphäre veränderte sich, der Himmel wurde dunkler das wasser bebte , blitze schlugen in die Erde ein etc... da muss man kein kenner sein um das so sehen hehe^^
jedoch hat vegeta cell leider nicht ganz getroffen sodass der arm ja nur abfiel...

zu den cell juniors ich glaube nicht das vegeta da den final flash eingesetzt hat glaube war mehr so nen energy beam oder so... aber die szene mit den cell jr war sowieso unlogisch da aufeinmal krillin etwas mithalten konnten und trunks und vegeta etwas brauchten mit denen zu kämpfen und bestimmt waren trunks und besonders vegeta besser da er ja noch im raum von geist und zeit nochmal trainiert hat etc deswegen find ich die cell saga auch net so doll

Eraskhl schrieb:
Hab gestern die Folge nochmal geguckt vegeta sein final flash einsetzt habs mir auf video aufgenommen als es damals lief har har^^

und die attacke ist stärker da vegeta eben lange zeit brauchte und die atmosphäre veränderte sich, der Himmel wurde dunkler das wasser bebte , blitze schlugen in die Erde ein etc... da muss man kein kenner sein um das so sehen hehe^^
jedoch hat vegeta cell leider nicht ganz getroffen sodass der arm ja nur abfiel...

zu den cell juniors ich glaube nicht das vegeta da den final flash eingesetzt hat glaube war mehr so nen energy beam oder so... aber die szene mit den cell jr war sowieso unlogisch da aufeinmal krillin etwas mithalten konnten und trunks und vegeta etwas brauchten mit denen zu kämpfen und bestimmt waren trunks und besonders vegeta besser da er ja noch im raum von geist und zeit nochmal trainiert hat etc deswegen find ich die cell saga auch net so doll

Ja, das ist schon schwachsinnig! Hier ist mal die Kampfkraft von dene

Kampf gegen Radditz:
Radditz= 1.200
Son Goku=334
Piccolo=322
Piccolo ohne Schwere kleidung=408
Son Goku ohne Schwere kleidung=420
Son gohan in Raumkapsel=710
Son gohan wütend=1307
Son Goku kame hame ha=1030
Piccolo erster versuch höllenpsirale=1330
Piccolo zweiter versuch höllenspiral=1480

Kampf gegen die vegeta:
Saibamen=1200
Nappa 4000
Son goku 5000
Vegeta 18.000
Son goku 1fache kaioken=12.000
Son goku 2fache kaioken=17.000
Son goku 3fache kaioken=32.000
Vegeta Oozaru=180 000
Dodoria= 20.000
Vegeta auf namek=23.000
Zarbon=27.000
Zarbonmonster=35.000
Vegeta besiegt zarbon=37.000
ciu=21.000
Reecom=42.000
Butta=45.000
Guildo=10.000
Jeese=50.000
Ginyu=140.000
Son Goku gegen ginyu=180.000
Freezer erste form=530.000
Freezer zweite form=1.000.000
Freezer dritte form=3.500.000
Freezer letzte form=6.500.000
Vegeta gegen erste form freezer=520.000
Vegeta nach heilung dende=1.500.000
Son Goku gegen freezer 5.000.000
Son Goku SSJ=9.000.000
100% Freezer=8.000.000

Freezer auf der Erde=12.500.000
King cold auf der erde=13.000.000
Trunks auf der erde gegen freezer=17.000.000
Son Goku als er auf der erde landet=20.000.000
Cell jr=120.000.000
Trunks gegen cell jr=110.000.000
Vegeta gegen cell jr=100.000.000
Cell als er teleportation kann=275.000.000
Son Gohan als 2 facher ssj=350.000.000
Son Gohan nur mit einem Arm=285.000.000

Boo saga:
Fett boo=450.000.000
Boo absoriert fett boo=500.000.000
Gottenks=10.000.000
Gottenks 1facher SSJ=280.000.000
Gottenks 3facher SSJ=550.000.000
Boo absorbiert son gohan, gotenks und piccolo=600.000.000
Vegetto=650.000.000
Vegetto 1facher SSJ=750.000.000
Kid boo=550.000.000

Das Final Flash wird sowieso nur einmal in dbz eingesetzt!

Wer was über dbaf wiesen will, soll mal hier reinschauen!
Ist ziemlich gut die Geschichte, kommt 700 Jahre nach dbgt!
Die geschichte sollte echt mal gelesen werden!

So und jetzt wieder zurück zum Thema!!!!!!

Bad Man Vegeta schrieb:
@SSJ1 Goku

Ich glaubs nich jez stells du irgendwas über AF rein was überhaupt garnix mitten Thema zutun hass auchnoch mit sonem Link was denks du dir denn immer dabei???
Glück für dich das ich kein Mod. bin ...

Wenn du lesen kannst, habe ich geschrieben das es weiter mir dem Thema geht! Und es heiß jetzt und nicht jez

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Und nich garnix sondern garnichts!
-.- toll, du kannst also deutsch,..
aber bist scheinbar immer noch zu bl** um dich den regeln bewusst zu werden, ich hab dich gewarnt, du bist gemeldet,.. du hast gerade gg. 3 Regeln verstoßen,..

PS. du kommst doch immer mit den spruch " Erst lesen, dann denken und dann schreiben",...
dann halt dich erstmal selber daran du $§%$§²³

Also ich schätze den Final-Flash von der stärke her wie das Super-Kame-Hame-Ha von Gohan SSJ2 ein. Nur ist die Energie der Attake zu hoch, damit Vegeta sie ordentlich steuern könnte und deshalb genge es etwas daneben. Hätte es Cell voll erwischt, wäre nichts mehr von ihm übrig geblieben.

Der Final Flash ist eine klasse Attacke von Vegeta, die es mit dem Kamehame-Ha aufnehemen kann. Es ist schwer zu sagen ob das Kamehame-Ha oder der Final Flash stärker ist, aber ich versuche einmal zu erklären, warum ich glaube, dass das Kamehame-Ha besser ist.

Als Vegeta gegen Perfect Cell gekämpft hat, musste er den Final Flash sehr lange aufladen, er hatte auch genügend Zeit, immerhin hat Cell ihn unterschätzt und er hat geradezu auf die Attacke gewartet. Sie war auch wirksam. Als Goku gegen Perfect Cell gekämpft hat, lud er sein Kamehame-Ha nicht so lange auf wie Vegeta seinen Final Flash, und seine Attacke war effizienter als die von Vegeta. Cell war auch überrascht weil er sich vor ihn teleportiert hat, Goku hat es aber trotzdem geschafft seinen ganzen Oberkörper wegzusprengen. Vegeta schoss beim 2. Kampf gegen Ultra Perfect Cell einen Final Flash auf ihn, doch der kratzte ihn wenig, er hat nur seine Konzentration verloren, dadurch wurde er von Gohans Kamehame-Ha besiegt.

Als Vegeta seinen Final Flash gegen Rikuum eingesetzt hat, war er kein bisschen verletzt, obwohl Rikuum nicht um so viel stärker war als Vegeta. Vegeta hatte ca. eine Kampfkraft von 30.000 und Rikuum von 45.000. Goku hingegen hat schon Gegner gehabt, die viel stärker waren als er, und mit seinem Kamehame-Ha hat er ihnen dann einen Schrecken verpasst. Die Kraft des Kamehame-Ha überstieg sogar die Kampfkraft von Radditz. Goku hatte ca. eine Kampfkraft von 410 und als er sein Kamehame-Ha geladen hat, maß Radditz eine Kampfkraft von über 1200. Die Kraft hat sich dadurch verdreifacht. Wenn der Final Flash auch 3x so stark wäre, wie die Kampfkraft von Vegeta, dann hätte seine Attacke eine Kampfkraft von 90.000 gehabt, da Rikuum aber nur 45.000 hatte, hätte er diesen Angriff nicht überstehen können.

Man kann beide Atacken nicht wirklich Vergleichen, würde man Muten Roshi und Vegeta gegeneinander Kämpfen lassen und Muten Roshi ein KMHH abgeben und Vegeta ein Final Flash würde das FF Stärker, es kommt halt auch auf die Stärker des Kämpfers an, ich persönlich finde das FF beser.

keine der beiden attacken ist stärker

sie sind so stark wie der kämpfer der sie einsetzt

eben so gut könnte son goku nen kame hame ha mit ner 20 fachen kaioken
oder mehr machen dass dieser auch so groß ist wie en final flash

und noch was der final flash wurde nicht nur gegen cell eingesetzt
...aber findet das meinetwegen selbst raus
ich weis es und hab es auch irgendwo gepostet....der rest ist ansichtssache

ich jedenfalls finde den final flash einfach "besser"

Vegeta hat das Final Flash garnicht gegen Reecom angewendet...das war ne andere Technick...das Final Flash exestiert (vermutlich) erst seit der Cell-Saga (oder besser, Vegeta hat es entwickelt in den drei Jahren bevor die Cybies kamen...es gab es jedenfalls noch nicht auf Namek!!!) und wurde nur einmal angewendet, nähmlich gegen Perfekt-Cell...

vegeta hat das final flash gegen rikuum angewendet. er macht die gleichen bewegungen, nur mit dem unterschied, dass er den namen der attacke nicht nennt. aber deswegen ist es keine andere attacke.

Ich finde Final Flash besser als Ka Me Ha Me Ha...
Die anwendung geht auch schneller...während z.B.: Kakarott Energie für ein Ka Me Ha Me Ha sammelt...kann Vegeta schon ein Final Flash anwenden...das geht viel schneller...

siehe was ich in einem anderen thread geschrieben habe. ich such es nur, dann sag ichs dir.
habs gefunden. komischerweise hast du das gleiche auch im anderen thread geschrieben.

Bei diesem Punkt muss ich dir widersprechen, denn wenn Vegeta 2x einen Final Flash abfeuern würde, während Goku sein Kamehame-Ha noch vorbereiten würde, dann wäre der Final Flash nur halb so stark wie Gokus Kamehame-Ha (nehmen wir mal an, dass beide gleich stark sind). Es kommt nämlich darauf an wie viel Energie man sammelt.
Ein Beispiel wäre beim Kampf Vegeta gegen Perfect Cell. Vegeta hat sehr lange gebraucht um genug Energie für seinen Final Flash zu sammeln, damit hat er dann Cells rechte Seite fast vollständig weggeblasen. Im Kampf Goku gegen Cell hat Goku ein Kamehame-Ha vorbereitet, das nicht so lange gedauert hat, welches Cell den ganzen Oberkörper weggeblasen hat. (Ich weiß, dass Goku zu diesem Zeitpunkt stärker war als Vegeta, doch Vegeta hat auch länger Energie gesammelt) Als Vegeta dann seinen 2. Final Flash gegen Cell gemacht hat im Kampf gegen Ultra Perfect Cell hat Vegeta nur kurz Energie gesammelt und Cell hat das kaum geschadet (Ich weiß, dass Ultra Perfect Cell stärker ist als Perfect Cell, doch der Vergleich zum Final Flash, der viel länger aufgeladen wurde im vorigen Kampf war doch gewaltig), er hat nur die Konzentration verloren, um Gohans Kamehame-Ha abzuwehren, welches ihm dann zum Verhängnis wurde. Wenn wir schon bei Gohan sind habe ich noch ein Beispiel.
Als Cell zum 1. Mal ein Kamehame-Ha gegen Gohan eingesetzt hat, sammelte Gohan nur kurz Energie. Da er viel stärker war als Vegeta und auch Goku, konnte er ohne langes Aufladen ein stärkeres Kamehame-Ha schießen als Cell, den es wieder schwer verletzt hat.
Es kommt aber immer auf die Stärke des Kämpfers ab, der eine Attacke ausführt. Jemand, der "nur" eine Kampfkraft von 10.000 hat, könnte stundenlang ein Kamehame-Ha bzw. Final Flash oder derartiges aufladen, er würde nie einen stärkere Energiestrahl abschiessen als ein Super-Saiyajin z.B.

ich bleib dabei, dass das kein Final Flash war, auf Namek...denn das Final Flash funktioniert nur...wenn du auch Final Flash sagst !!!

wer sagt, dass man den namen der attacke immer nennen muss? das hat doch keine auswirkung auf die attacke, wenn man garnichts sagt. ich bleib auch dabei, dass es doch einer war.

Das stand mal in ner Zeitschrift...na ja...und wenn nicht...die Atacke sah nicht so wirklich nach Final Flash aus...und damit Basta...

was sah an dieser attacke bitte anders aus? außerdem hat vegeta 2x einen final flash auf cell geschossen. den einen gegen perfekt cell am anfang und den anderen gegen ultra perfekt cell ganz am schluss. beide attacken sahen verschieden aus. der erste war ein großer und starker energiestrahl und der andere war ein energieball. außerdem müssen die attacken nicht immer gleich aussehen. goku hat im kampf gegen freezer 2 kame-hame-ha-kugeln gemacht als er im wasser war.

Zurück
Oben Unten