Final Flash Vs. Kamehameha

Nein nein nein glaub ich nicht *Kopfschüttel*

Gut gut gut ....... sagen wir mal so ........ würden Vegeta und Goku am Schluß jeweils ihre Attacken einstzten wäre Gokus Kamehameha stärker !!!!

Ich denke gerade beim Kamehameha kommt es auf die Person drauf an !!!! Es ist eine sehr ..... kraftabhängige Attacke, die immer noch stärker werden kann .... ich glaube der Final Flash funktioniert nach einem anderen Prinzip !!

Freezy

Also 1. kommt FF zum ersten mal in der Freezy s. vor.... ( zumindest nach dbz.de :D ) .

Und wenn wir ssj4 mal rauslassen ( iss für mich keine ssj strufe sondern gt schmarrn -.-" )
Iss der FF eigendilch viel besser :) ... Wie es cell ( jetzt schon zum 10 mal ) gesagt hat.
KHH kann ja jeder-.-.

Grand. :cool:

das kamehameha von SONGOKU ist viel stärker man braucht sich nur die eine scene anschaun wo songoku sein volles khh gegen cell macht und er es voll mit der angst zutun kriegt,daraufhin zerreistt es ihn in tausend kleiine stücke wenn er nicht regeneration eingesetzt hätte wers das gewesen für ihn!!

Ich find den Finalflash viel besser!!!!

Das Kame-Hame-Ha konnte ja auch schon Muten- roshi, und Vegeta hat auch viel länger gebraucht den FF zu entwickeln.:D Wenn beide(goku,vegi) gleich stark wären würde der Vegi mit dem FF gewinnen!!!!!!!!! Dann burnup goku

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo hab ich doch mal gelesen das Muten Roshi 30Jahre gebraucht hat um das KHH zu entwickeln. Wenn das stimmt kannst du wohl kaum recht haben oder? Obwohl ja keiner weiß wie lange Veggie gebraucht hat um den FF zu entwickeln. Trotzdem find ich das der FF allein vom Aussehen her schon viel besser ist.

...

Vege hätte dann schon als baby anfangen müssen FF zu entwickeln... hehe..naja...Muten iss ja auch ein dummer mensch ggg*

Auf jeden fall muss man sagen FF iss die bessere kampftechnik.

:D :D :D :D

Original erstellt von Vegeta Soldier
Ich find den Finalflash viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllllllll besser!!!!

Das Kame-Hame-Ha konnte ja auch schon Muten- roshi, und Vegeta hat auch viel länger gebraucht den FF zu entwickeln.:D Wenn beide(goku,vegi) gleich stark wären würde der Vegi mit dem FF gewinnen!!!!!!!!! Dann macht goku das burnup

Das glaube ich noch nicht mal. Wenn sie wirklich gleich stark wären dann würden sie solange weitermachen bis beide tot wären. Sowas wie aufgeben kennen die ja nicht!

allein schon wenn songoku mit den heiligen worten anfängt!!kame hame haaaaa
und vegeta powered nur ne ewigkeit auf und sagt dann einfach nur final flash!!es schaut zwar sehr stark aus das khh kann sich aber trotzdem damit messen.songoku ist eben stärker!!

Ich denke, die Final Flash ist stärker. Ganz einfach, weil das Kamehameha nur ein bisschen aufladen braucht und die Final Flash von einem erstklassigen Kämpfer sehr viel Zeit braucht und weil es in der Story eine kleine, nette Überraschung war, allein schon deshalb, es wird ja nichts so gut eingeführt, wenn die gewöhnlichste Attacke grundsätzlich stärker ist. Es ist beides sehr kraftabhängig, aber die Final Flash ist bei gleicher Kraft stärker, da steckt einfach mehr Energie dahinter. Wäre denn nicht die Erde weggesprengt worden? Ich dachte, das ging nur ins All und darum blieb die Erde, aber sonst wär sie weg. Aber ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern.

Aber da kommt noch ein besonderer Fall hinzu der bedacht werden muss: setzt Vegeta nicht mal eine Final Flash gegen ein Baby Cell ein, der die Attacke einfach stoppt und wegwirft?? Aber da gab es auch keine Blitze und er hat sehr kurz aufgeladen. Oder ist das wieder sowas was nur im Anime aber nicht im Manga vorkommt? Oder war das gar kein Final Flash?
Aber gegen die Baby Cells kann zum Beispiel Krillin genauso gut mithalten wie ein SJJ, von daher sollte man diesen unsinnigen Kampf ganz außer Acht lassen.

Final flash

:zball: Final flash denke ich ist stärker.
ja weiss auch nicht aber ist euch das aufgefallen vegeta
der ist so einer der kann und wiLL nie verliern
das finde ich cooL :zball:

Ich glaube das weiß jeder wo DBZ kennt das Vegeta niemals verlieren und aufgeben will wer will das schon :D . Ich weiß nicht was stärker ist aber ich kann mir auch gut vorstellen das der Final Flash etwas besser ist.

Ich denk mal, dass das FF um einiges stärker ist als das KHH. Man bedenke, dass Vegeta (fast) seine ganze Kraft in diese einzige Atacke gesteckt hat. Und wenn man mal überlegt, wie oft Son Goku in einem einzigen Kampf sein KHH verwendet.
Das gibt einem doch schon zu denken...........

ich denk auch der FF ist stärker

er verbraucht wesentlich mehr energie, das sieht man daran, das vegeta danach sogut wie gar keine kraft mehr hat!

man müsste echt mal den guten Akira anschreiben, was er davon hält :D

ich glaube bei den beiden attacken khh und ff kommt es eben drauf an wie man es einsetzt... man hat jedoch nur einmal vegeta beim ff einsatzt gesehn, wer weiß wie es im ssj 2 modus aussieht?!

glaube aber mal finalflasch ist besser!
vegeta hat viel kraftaufgewendet und krillin und trunks haben doch panik geschoben, dass bei der attacke nicht der ganze planet drauf geht^^ ausserdem ging doch ff strahl noch ins all raus lol^^ :eek:

man kann glaube ich khh mit gallit gun vergleichen z.b. als majin vegeta und goku gekämpft haben hat goku ja einmal khh angewendet und vegeta hats geblockt mit ner attacke (glaube mal das war gallit gun)

ps: bin nen neuer hier^^

stärker ist eindeutig Final flash jedoch dauert es zu lange bis er einsetzbar is und seine volle kraft hat,..
kamehameha ist schwächer aber schneller einsetzbar

Auf den Krafteinsatzt kommt es an!!!!

:D :D Hy erstma an alle Dragonball und Vegeta Fans!!! :D :D

Jetzt zur Frage ...also rein vom aussehen und der Form her würde ich sagen,
dass der Final Flash die stärkere Technik ist. Aber Vegeta hat diese Technick nicht nur gegen Cell eingesetzt sondern schon viel öfter als man glaubt.
Offiziel heist es, kam diese Technik wie auch die Urknall Attacke zum ersten mal
in der Cyborg und Cell Saga vor ....ABER es gab sie schon vorher und zwar schon
in der Freezer Saga im Kampf Vegeta vs Ricoom. Den FF setzte er ein als Ricoom
in den Felsen reinprallte... Teile später vernichtete Vegeta Ricoom mit der Urknall
Attacke kurz nach dem dieser von Son Goku KO geschlagen wurde.

Soviel dazu.... Was die Stärke der Techniken angeht kommt es sowohl auf die
Kraft als auch um den Energie Einsatzt des jeweiligen Kämpfers an. So setzt Vegeta den FF in unterschiedlichen Variationen ein, und zwar vom begannten
Killometer langen als auch breiten Energiestrahl bis zum kleinen aber feinen Energiestoss. Natürlich hat auch Son Goku wiederum verschiedene Kamehameha
Variationen zum Beispiel die verstärkte Version durch Kaioken oder das 3fache
Kamehameha das er beim Training im Schwerkraftraumschiff gegen sich eingesetzt hat. Die wohl Coolste Version ist das Teleport Kamehameha wo Son Goku auch viel Energie einsätzte. Aber um jetzt auch die Frage zu berantworten kommt Folgendes:

Das Kamehameha von Son Goku ist mehr dessen Standarttechnik vergleibar mit der Gallick Gun Vegetas. Vegetas Final Flash aber ist eine seiner Stärksten Attacken, ABER beide Attacken die beide in der Cell Saga eingesetzt wurden sind nichts im Vergleich zum Super Kamehameha das Son Gohan eingesetzt hatte.
Denn dieser übertraf in der Cell Saga alle anderen Z Krieger um Längen.

Uff ok ich denke das sollte mal reichen.Viel Stoff zum lesen und zum Grübeln.

PS:Kennt ihr den noch:

Ich weiss jetzt wie ich dich besiegen kann... Ich werde Deine Asche in alle
Himmelsrichtungen verstreuen!!! :saiyan:

TBSC schrieb:
:D :D Hy erstma an alle Dragonball unds Vegeta Fans!!! :D :D

Jetzt zur Frage ...also rein vom aussehen und der Form her würde ich sagen,
dass der Final Flask die stärkere Technik ist. Aber Vegeta hat diese Technick nicht nur gegen Cell eingesetzt sondern schon viel öfter als man glaubt.
Offiziel heist es, kam diese Technik wie auch die Urknall Attacke zum ersten mal
in der Cyborg und Cell Saga vor ....ABER es gab sie schon vorher und zwar schon
in der Freezer Saga im Kampf Vegeta vs Ricoom. Den FF setzte er ein als Ricoom
in den Felsen reinprallte... Teile später vernichtete Vegeta Ricoom mit der Urknall
Attacke kurz nach dem dieser von Son Goku KO geschlagen wurde.

Soviel dazu.... Was die Stärke der Techniken angeht kommt es sowohl auf die
Kraft als auch um den Energie Einsatzt des jeweiligen Kämpfers an. So setzt Vegeta den FF in unterschiedlichen Variationen ein, und zwar vom begannten
Killometer langen als auch breiten Energiestrahl bis zum kleinen aber feinen Energiestoss. Natürlich hat auch Son Goku wiederum verschiedene Kamehameha
Variationen zum Beispiel die verstärkte Version durch Kaioken oder das 3fache
Kamehameha das er beim Training im Schwerkraftraumschiff gegen sich eingesetzt hat. Die wohl Coolste Version ist das Teleport Kamehameha wo Son Goku auch viel Energie einsätzte. Aber um jetzt auch die Frage zu berantworten kommt Folgendes:

Das Kamehameha von Son Goku ist mehr dessen Standarttechnik vergleibar mit der Gallick Gun Vegetas. Vegetas Final Flash aber ist eine seiner Stärksten Attacken, ABER beide Attacken die beide in der Cell Saga eingesetzt wurden sind nichts im Vergleich zum Super Kamehameha das Son Gohan eingesetzt hatte.
Denn dieser übertraf in der Cell Saga alle anderen Z Krieger um Längen.

Uff ok ich denke das sollte mal reichen.Viel Stoff zum lesen und zum Grübeln.

PS:Kennt ihr den noch:

Ich weiss jetzt wie ich dich besiegen kann... Ich werde Deine Asche in alle
Himmelsrichtungen verstreuen!!! :saiyan:

als vegeta C19 mit der "Urknall Attacke" (BigBang) tötet, sagt er: "Für dich versuch ich meine NEUE urknall attacke
die attacke gegen ReCoom kann man ja wohl kaum nen Final Flash nennen :D

back to topic: ich find FF auf jeden Stärker, nur halt Energieverschwendender

Zurück
Oben Unten