Hy erstma an alle Dragonball unds Vegeta Fans!!!
Jetzt zur Frage ...also rein vom aussehen und der Form her würde ich sagen,
dass der Final Flask die stärkere Technik ist. Aber Vegeta hat diese Technick nicht nur gegen Cell eingesetzt sondern schon viel öfter als man glaubt.
Offiziel heist es, kam diese Technik wie auch die Urknall Attacke zum ersten mal
in der Cyborg und Cell Saga vor ....ABER es gab sie schon vorher und zwar schon
in der Freezer Saga im Kampf Vegeta vs Ricoom. Den FF setzte er ein als Ricoom
in den Felsen reinprallte... Teile später vernichtete Vegeta Ricoom mit der Urknall
Attacke kurz nach dem dieser von Son Goku KO geschlagen wurde.
Soviel dazu.... Was die Stärke der Techniken angeht kommt es sowohl auf die
Kraft als auch um den Energie Einsatzt des jeweiligen Kämpfers an. So setzt Vegeta den FF in unterschiedlichen Variationen ein, und zwar vom begannten
Killometer langen als auch breiten Energiestrahl bis zum kleinen aber feinen Energiestoss. Natürlich hat auch Son Goku wiederum verschiedene Kamehameha
Variationen zum Beispiel die verstärkte Version durch Kaioken oder das 3fache
Kamehameha das er beim Training im Schwerkraftraumschiff gegen sich eingesetzt hat. Die wohl Coolste Version ist das Teleport Kamehameha wo Son Goku auch viel Energie einsätzte. Aber um jetzt auch die Frage zu berantworten kommt Folgendes:
Das Kamehameha von Son Goku ist mehr dessen Standarttechnik vergleibar mit der Gallick Gun Vegetas. Vegetas Final Flash aber ist eine seiner Stärksten Attacken, ABER beide Attacken die beide in der Cell Saga eingesetzt wurden sind nichts im Vergleich zum Super Kamehameha das Son Gohan eingesetzt hatte.
Denn dieser übertraf in der Cell Saga alle anderen Z Krieger um Längen.
Uff ok ich denke das sollte mal reichen.Viel Stoff zum lesen und zum Grübeln.
PS:Kennt ihr den noch:
Ich weiss jetzt wie ich dich besiegen kann... Ich werde Deine Asche in alle
Himmelsrichtungen verstreuen!!!