Final Fantasy!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gotenks SSJ-3

~~~etwas durchgeknallt~~~
Wie findet ihr eigentlich Final Fantasy 7/8/9 ????
Also ich finde sie total cool!!! Diese Film sequenzen sind einfach genial!

Ach nö mensch Gestern hat erst der Sqaull einen FF Thread aufgemacht mit einer umfrage aller Teile was ich besser find denn nur die,die FFVII-IX kennen wissen ja nix von FFI-VI wobei Teil VI mein Lieblingsteil ist knapp dahinter FFV dann IX und dann erst VII.

1.FFVI
2.FFV
3.FFIX
4.FFVII
5.FFIV

Tsts meine sind

1.VII (7)
2.VI(6)
3.VIII(8)
4.IX(9)
5.V(5)

Final Fantasy 7 ist für mich in Sachen Story,Stimmung, Musik, Magie System und Chars eh das beste. FF6 find ich ebenfalls ausgezeichnet besonders die Story ist gut (nicht so wie bei 7, aber den noch). 8 find ich ziemlich einzigartig, aber trotzdem gefällt es mir. ) mag ich zwar nicht besonders, aber es verdient trozdem den vierten Platz. FF5 ist für mich ziemlich mies, die Stimmung ist immer irgendwie bedrückt, die Bosskämpfe sind unspannen und irgendwie abweisend(besonders wegen der Musik in den Boss Kämpfen). Nur 4 Chars, dafür ist aber das Job System sehr gelungen.

@kuja

NAAAAAAA UND KUJA!!!!!!!!!!!!!!!!kaiokenMEKER DOCH NICHT DIE GANZE ZEIT RUM!!!!!!!!!!!!!!!!WIR SIND NICHT IN DER SCHULE!!!!!!!!!!!!!!! redhot
WOHER WILLST DU UEBERHAUPT WISSEN WER DENN ERSTEN BIS SECHSTEN TEIL KENNT ODER NICHT???

..................................................................................

@gotenks
Meine sind :rolleyes:

FF8 :D
FF7 :cool:
FF6 :)

Der neunte Teil ist nicht so mein ding.... sulkoff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein fav is ganzklar 7! 8 find ich och noch in ordnung weil ichs zuerst gespielt hab und erst ig was über die blöde story erfahrn hab......9 hab ich mir zuerst die story gegebn und ga ned kuft........

jo bin einer der nich 1-6 kennt :(
aba ich such scho bei emu seiten :)

Squall du bist ein totales Kleinkind hättest du mal richtig gelesen wüsstest du das dieser thread sich nur auf Teil VII-IX bezieht und ich lediglich sagte das der FFI-IXer thread besser ist,aber anscheindent ist das zu schwer für dich zu verstehn.

ich find IX am besten(was habt ihr nur alle gegen IX)

VIII find ich ein bisschen blöd...aber die spielsequenzen sind genial

Versteh ich auch nicht Wild,hmmmm hast du schonmal Wild Arms 2 gezockt ich find Teil Klasse aber Teil 2 gefällt mir besser.Oh ich glaub ich weich von thema ab also FFIX gefällt mir besser als Teil VIII aber nicht besser als Teil VII,das Absolute Beste is für mich immer noch FINAL FANTASY VI.

Der beste Teil meiner Meinung nach war 9 und 8..
Der 7te teil ist zwar auch gut,aber die Grafik ist echt MIES..aber für die Zeit, war sie ok..aber für die heutigen Verhältnisse:D

versteh ich echt nicht.......ff8 soll ja so geil sein vona optik ich finds absoluter mist hat man finger gesehn? mundbewegungen? oda sonstwas ? ne das war nur ne mischung oder etwas unfertiges da gefällt mir die graphik von ff7 besser ich spiele auch gerne uo und das game ist jetzt schon 4oder5 jahre alt.....auf die graphik kommts echt nich an

Zuletzt bearbeitet:
Also wollt ich schon vorher schreiben is mir aber entfallen,bei einen RPG kommts nicht auf Grafik sondern auf Story an antscheinend achten aber vorallen PC user nur auf die Optik die kommt bei einen RPG bei mir immer an letzter Stelle.Aber FFVII kann ich einfach nicht mehr sehn bei FFVI fällt mir das nicht so Radikal auf obwohl das ein SNES 16-Bit RPG is,liegt vermutlich daran das ich 2-D games sowieso besser als 3-D games finde.

jap ich mag o mehr die aldn rpgs.....das warn noch richtige games mit den ganzen 3d quatsch verhaun die das doch nur.........3d gehört imo zu shootern von mir aus auch zu strategie spieln wobei ich denk das nimmt einen die sicht aber in rpgs bringts doch nichts.......es sieht doch eh nicht realistisch aus also sollnsas glei lassn

Genau dieser meinug bin ich auch oder zumindestens nur solche RPG's wie Grandia oder Xenogears machen das ist ein Perfekter mix aus 2-D und 3-D.

Alle teile für einen FF-Freak wie mich sind cool! Aber am besten hat mir eigentlich der achte Teil gefallen. Die Story, die charas einfach alles war so genial! Aber FF7 ist auch nichts hclecht auch eines meiner favoriten (tolle Story, cooler bösewicht :) FF9 hmmm..naja wenn ich ehrlich bin habe ich mir etwas besseres vorgestellt.
Am Anfang war es recht lustig und süß aber dann wurde es richtig komisch. Und das Ende war meiner Meinung nach zu kurz (also die letzte Sequenz). Aber eines müssen man lassen: Nobuo Uematsu hat wieder einen genailen Soundtrack geschaffen :)
Ich werde mir den wahrscheinlich auch kaufen, aber an den von FF8 kommt er lange noch nicht ran! :)
Natürlich spiele ich icht nur FF sonderen auch alle anderen RPGs diees so gibt Zur zeit spiele ich gerade satr ocean 2 bis jetzt recht gut :)
grandia ist auch ein absoluter liebling von mir!
und wenn ihr alte grafik wegstecken könnt, und eine tolle story wolt dannspielt mal FF6 ist auch klasse :) bin ich zwar noch nicht durch aber es ist von der story her besser als FF9 finde ich :) aah am besten ich höre auf den über FF könnte ich seiten schreiben ;)

Byeee
Tifa

Original erstellt von Tenkuya
versteh ich echt nicht.......ff8 soll ja so geil sein vona optik ich finds absoluter mist hat man finger gesehn? mundbewegungen? oda sonstwas ?

Nö, aber bei FF8 hatten die wenigstens nicht so Klötze als Hände und die Gesichter und Körper waren zehnmal besser...
Ok auf die Grafik kommt es nicht an, aber wenn ein Spiel einfach Schei**e aussieht, kann es noch so toll sein;) Jedenfalls bei mir:D

Also ich finde den achten Teil total mies. Also die Story ist die schlechteste die ich je bei FF gesehen hab. Irgendwelche Kiddies die sich vor laaanger Zeit in einem Heim getroffen haben versuchen jetzt die böse böse Hexe zubesiegen. Also dann noch die unnötigen Unterhaltungen und die Figuren im Spiel! Also den Teil hätten sie net machen sollen. Die anderen Teile, also FF7 und ältere sehen zwar net gut aus aber haben wenigstens ne Ordentliche Story. AUßerdem sind sie im Gegensatz zu 8 und 9 richtig schwer!! Es soll mal einer Versuchen FF1 durchzuspielen!! Das ist schwer! Das waren noch Zeiten als man sich richtig anstrengen musste um ein Spiel durch zuspielen!!
In diesem Sinn: FF8 ist zum pukeface

hmmm....

(ich glaub ich änder meinen namen,auch wenn ich ihn nicht wegen dem chara genommen hab sondern weil er sich für mich cool anhört.Sonst denkt ihr ja......)Irgendwie finden hier(fast) alle den achten teil scheiße. Zum kotzen find ich ihn nicht.Wenn man die story von acht auf anschlag hört ist er echt für den Arsch,aber wenn man dann spielt und so durch den balamb garden läuft,in Galbadia die ersten richtigen aufträge erledigt,in der zwischenzeit ein paar Film sequenzen kommen macht er echt bock.Und das mit den RPG's die in 3d grafik scheiße sind find ich nicht.Was meint ihr wie geil der 10te Teil wird.Und da spielt die grafik dann doch ne rolle.Den wenn die RPG's immer noch in 2D wären könnte man sich ja ein buch kaufen das fast genauso ist wie das game.Der einzige unterschied man kann niccht selber kämpfen.(für den game boy wär's wiederum was anderes...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK OK!! Also den 10. Teil werde ich mir natürlich auch kaufen aber mir ist bei nem RPG die Story viel wichtiger als die Grafik! Nehmen wir z.B. Grandia, es sieht total mies aus, es ist SNES Grafik aber die Story und alles andere ist total kewl!! Hoffe du siehst es irgendwann ein sonst gibt es smash smash
bis dann sulkoff

also ich finde den 8 teil net so schlecht wie alle sagen bin zwar leider noch net ganz durch aber das hat andere gründe er hat mir besser als der 9 gefallen ich finde im 9 haben sie mit der Schatzsuche viel zu stark übertrieben es gibt viel zu viel das man suchen mus und mit der zeit kann das relativ langweilig werden Grafik mäsig finde ich beide supa aber das ist bei mir net der hauptgrund warum mir ein spiel gefällt es ist zwar nett anzuschaun aber wenn die grafik gut ist und das spiel schlecht macht es auch keinen spaß bei mir mus so ein spiel spaß machen und mich zum spielen verleiten also voll und ganz fesseln so das ich am liebsten gar nimmer aufhörn möcht die grafik ist mir dann völlig egal

hab sogar spiele die haben die mieseste grafik die ihr euch vorstellen könnt aber die hab ich öffters und lieber gespielt als manch ander spiele mit guter grafik da diese schlechten spiele den anderen in sachen story und fun um vieles voraus waren und das ist das was bei mir zählt story und fun

7 hab ich leider noch net gespielt mus ich aber noch nachholen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten