Final Fantasy

hab ihn mir auf englisch gesaugt... denn als ich den dt. trailer im kino gesehen hab....sweatdrop.... die synchro versaut da irgendwie den film, find ich....

passt schon

wenn man die spiele durchgezokt hat könnte man besseres erwarten denk ich jeden falls

ein paar gute szenen und mehr nicht mit der story könnten die sich ruhig mehr mühe machen

COW§ smokin

Also ich fand ihn ganz gut. Besonders die Phantome haben es mir angetan. Außerirdische Monster sind eh immer geil... (Zergs, Aliens, Bugs, Tyraniden...)

Es sollte mehr solche Filme geben, finde ich

Der Film war eigentlich schön, aber irgendwie doch wieder nich...

Ich muss sagen, dass ich noch nie besssere Bilder im Kino sehen konnte, doch durch FF7 und FF8 bin ich von Square doch schon einiges gewöhnt. Wer ist das nich? Die Story ist schon geil, aber wenn man den ganzen Film mal gesehen hat, kommt einem der Film viel kürzer vor, als er eigentlich war. Ich kenne viele Leute, die zwar irgendwie entäuscht waren, aber, so wie ich, den Film als mega geil im Hinterkopf hatten.

Trotzdem ist der Film nur für Fans von Squaresofts Werken etwas.

Ich finde das ist so ein Film wo man nur sagen kann: Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn, dazwieschen gibt es nichts! (Ich hoffe jeder hat verstanden was ich damit ausdrücken wollte dodgy )

Ich finde das ist so ein Film wo man nur sagen kann: Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn, dazwieschen gibt es nichts! (Ich hoffe jeder hat verstanden was ich damit ausdrücken wollte )

Meine ich auch!
Auch wenn die Stoy, im vergleich zu den Spielen totaler Müll war :( , überlagen dann da noch die Special effects.
Ich konnte nur noch staunen was man alles so mit dem PC machen kann jawdrop

Ich fand ihn gut!
:D

Der Film war nur zu aprupt aus.
Das fehlte am Ende noch eine Pointe, denn das Fliegeviech hat mich ehrlich gesagt nicht befriedigt.

Die meisten Leute gehen aber rein, weil sie reingehen müssen, schließlich muss man das gesehen haben, und dann kommen sie wieder raus und sagen alle: "Die Special Effects waren beeindruckend, aber die Story war Mist."

Da muss man sich schon vorher mit asiatischer Philosophie beschäftigt haben oder Esoteriker sein, um der Story wirklich was abzugewinnen. Da wabern die Seelen durch die Gegend und die Erde lebt.

Das hätte man bestimmt besser hinkriegen können.

Ich denke, nich das Ende war zu abrupt, sondern der Anfang. Ich meine die ham ja schon mit dem 5ten spirit eingesetzt, das fand ich doof. Die Story fand ich übrigens eines Final Fantasies würdig, nur konnte man nich ein komplettes Final Fantasy in 2h und die paar mio DM packen.

Jo war auch im Film und fand es hat sich mega gelohnt. Das ist so ein richtiger Kinoifilm. Viele Animationenen und Effekte würden im TV nur halb so gut rüber kommen....

Stimmt schon die Story wa ein bisschen, wie soll ich sagen nicht der ultimative Hit.
Aber eigentlcih ist das auch klar bei
den coolen Storys aus den Spielen ist es schwer was besseres im Film zu machen,
nicht dass das heißt das sie es doch besser machen könnten . (:D mir gefiel die Story in FF7 am Besten:D)
Aber ansehen muss man sich den Film als echter FF Fan.
Stimmts oder hab ich recht. *g* :p

Zurück
Oben Unten