Final Fantasy XII

ZODIACin308

はちゃめちゃ狂
na ich habs fast durch schlag mich grad mit den dicken Bossen noch rum und dann zock ich das ende, aber bin doch sehr enttäuscht von dem Teil, die Story is mal mehr als langweilig und das is meiner meinung nach auch viel zu leicht gehalten, ich finds auch mist das die tradionellen GFs nu nur noch olle Lufschiffe sind, obwohl is auch wieder ne nette idee dann alte Bosse als Espers reinzubringen, na ja jedenfalls kann mans gut zocken aber man sollte net zu viel erwarten

Vielleicht passiert ja mehr wenn ich es in das passende Unterforum verschiebe. XD (lass aber noch eine Kopie bzw. einen Verweis bestehen)

Habe das Spiel seit gestern und bin total begeistert das beste FF seit FF7!
Bin gespannt wie im März die Deutsche version ist°!

Ich find das Spiel nich so gut.
Das alte ATB hätte aufjedenfall beibehalten werden sollen. Ich hab es geliebt.
Die Charaktere sind außerdem ziemlich langweilig gestaltet worden finde ich.
Das mit den Lizenzen is zwar ne nette Idee, aber da war mir das Sphärobrett aus FFX um einiges lieber. Ich hab noch nie eine Lizenz gebraucht um nen Hut zu tragen O_o"
Naja mal gucken was noch kommt, bin ja noch nich allzuweit.
Jedoch kann es mit FFVII und FFX einfach nicht mithalten.
Das Materia-System aus FFVII war einfach klasse.
Macht aber dennoch Spaß FFXII zu zocken, aber halt nich so sehr wie bei FFVII oder FFX.
Außerdem find ich, dass die Grafik im Vergleich zum zehnten Teil etwas nachgelassen hat.
Ebenfalls merkt man, dass Nobuo Uematsu nicht mehr mitmischt.

ich find die story hat im 12er einfach keine höhepunkte (soweit ich derzeit bin), die einzigen chars die mir gefallen sind balthier (erinnert mich irgentwie an han solo) und basch. der rest ist einfach uninterressant, vorallem penelo (hat einfach beschissene kleidung) und vaan (ich sag nur babyface). aber das kampfsystem ist nicht schlecht, aber trotzdem, ffx ist und bleibt der beste teil der serie

Ich spiels inzwischen zum 3. Mal durch.
Anfangs war ich nicht so begeistert vom game, aber jetzt seh ich das anders.
Wenn du also ein Spiel mit langer Spieldauer willst (100h +) dann kauf es dir.

Ich glaube das keiner der das Spiel hat die Komplettlösung will! Man will es doch alleine ohne Lösungen durchspielen!!!

Zurück
Oben Unten