Final Fantasy XII

F4n4tic-TrUnKs

Unlimited SSJ
Soviel gibts dazu noch nicht zusagen is eben noch ne frühe Alpha Version ich denk da wird sich noch eine Menge ändern wenn es mal Beta Screenshots gibt kann man sicher mehr erkennen wie das Game mal aussehen soll ich glaube nicht das sie das Menü SO lassen das wäre dann :facepuke: ;)

aber schau dir mal diese beiden Pics an die sehen doch genauso aus wie on Phantasie Star Online das ist bestimmt ein Gag!!!

Aber die auf der Page haben es ja selbst auls Schertz ausgegeben !!!

Denn wie eigendlich jeder Final Fantasy XII ein reines Offline RPG seien wird ( zum Glück )

Sch**ße. Jetzt wo du es sagst. Es geht ja um FF 12. Hab die römischen Zahlen vertauscht. Ich dachte aber, dass nach FF11 schluss sein soll. Oder war das nur ein Gerücht?

also es sind auch keine richtigen war nur ein April Scherz von der HP ist schon längst aufgelöst da FF XII ja *freufreufreufreufreufreufreufreu* ein reines Offline RPG :beerchug: :beerchug: :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, das FF11 definitiv das letzte FF sein soll. Konnte aber nicht bestätigt werden. Deswegen dachte ich, dass nach FF11 vielleicht schluss ist.

Naja mich stört bloss das es Monatliche Kosten gibt als is ja klar bei einem Online RPG aber gerade deswegen werde ich es wahrscheinlich niht zocken !!!!

Aber beim Tutorial werden bestimmt nur Schwerthiebe und anderes gezeigt. Wie man laufen tut, wie man nach rechts und links guckt, usw... Wenn du Glück hast darfst du gegen andere Monster kämpfen. Aber nur zum Test.

Zurück
Oben Unten