Ultra SSJ4 Goku
Moh?
Ich hab aba trotzdem das gefühl, dass es im Zelda Stil (N64) aufgebaut wird. Also ich finde, wenn man schon ein RPG auf einen System wiederrausbringt, dann sollte man auch nach alten Regeln das spiel machen.
Denn ich komme auf den Begriff, das es Zelda ähnelt deswegen: Es wird in Echtzeit gespielt.
Grafik sieht aus wie bei Zelda nur besser
Fast wie bei Zelda sind oben links und rechts Knopfanzeigen für irgendwas
Anders is, dass man mehr als nur mit einen Chara zoggt, aba wenn man es in echtzeit spielt wird es bestimmt folgende Komplikationen geben: Der nebenchar stellt sich bestimmt dumm an und steht mitten im weg.
Könte sein das es so is, glaub ich aber selber nich so
Trotzdem finde ich, dass es mehr dabei Rauskommen muss. Nintendo benutzt doch momentan auch die CD technologie (nich die Kassetten müllloogie^^).
Denn ich komme auf den Begriff, das es Zelda ähnelt deswegen: Es wird in Echtzeit gespielt.
Grafik sieht aus wie bei Zelda nur besser
Fast wie bei Zelda sind oben links und rechts Knopfanzeigen für irgendwas
Anders is, dass man mehr als nur mit einen Chara zoggt, aba wenn man es in echtzeit spielt wird es bestimmt folgende Komplikationen geben: Der nebenchar stellt sich bestimmt dumm an und steht mitten im weg.
Könte sein das es so is, glaub ich aber selber nich so
Trotzdem finde ich, dass es mehr dabei Rauskommen muss. Nintendo benutzt doch momentan auch die CD technologie (nich die Kassetten müllloogie^^).