Vorwort: Ähem *räusper* ImF war ja schon strange... abba diese FF übertrifft nun echt fast die Grenze zur ultimativen Blödheit....
Aaaalso... meine erste Final Fantasy FF^^ Öhm.. Nehmt mir bitte nicht übel wenn ich Fehler mache oder etwas falsches schreib... bin zwar Final Fantasy Fan, abba kenn mich kaum damit aus ~.~ (FF7 hab i nur n Teil gespielt und FF8 bin ich erst bei der 2ten CD^^‘‘)
Nun ja... die Idee von meiner DBZ FF „Internet mit Folgen“ steckt hier zum Teil mit drin^^‘‘
Aber als ich diese Idee hatte... musste ich es einfach aufschreiben^^‘‘‘‘
Nun ja, hoffe mal es gefällt wem, trotz der ganzen Blödheit dahinter^^‘‘ (Es setzt ja schon alles dafür, dass ich selba in der FanFic vorkomme *rofl* obwohl...was heisst vorkommen, ich bin einer der hauptcharas O__o‘‘ bin zu faul mir nen neuen Chara auszudenken, gome-nasai m(_ _)m ...)
Die ersten Kapitel sind in Dialog Form geschrieben... nicht wundern wenn der Aufbau sich im Laufe der FF verändern sollte ^_~
Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten ^___^ (den Spruch hab ich von n‘paar leutz abgezockt^^)
Bis denne dann,
anni
FINAL FANTASY VIII – Connections to another world
Kapitel 1: Guck mal wer da klickt
[Squall sitzt an seinem Computer und öffnet ein Programm, dass er vorher noch nicht gesehen hat.]
Squall: „Hm? Was ist das?“ *klick*
anni: „waaah, wat is‘n das jetzt?“ Ô.o‘‘
Squall: Test.
anni: ah joa^^‘‘‘
S: „Hä?! Was war denn das?“ *klick*
A: Ey jo, lass mal, das stört bissl,‘k? ^^‘‘‘
S: ...kannst du lesen was ich schreibe?
A: Ach nee *lol*
S: ....das verstehe ich nicht. Hat man ein neues Kominikationssystem entwickelt?
A: Da fragst du die falsche^^‘‘
S: Oh, also ein Mädchen?
A: 100%ig *g*
A: Sag mal, kenn ich dich? Ô.o
S: Ich glaube kaum....
A: Hm... darf man wissen wie du heißt?^^ *lieb guck*
S: ....Squall Lionheart, SEED Stufe 6 [ich hab mir das jetzt einfach ausgedacht O__o]
A: Ah, also auch ein Final Fantasy Fan^^?
S: ...Final was?
A: ....Final Fantasy8..... weißt schon, das game
S: ....game?
A: ~_~
S: Darf ich denn deinen Namen und deine Stufe erfahren?
A: meinen realnamen sag ich nüd =P mein nick is „anni_chan“ werde abba anni genannt. Und stufe... öhm... im Spiel weiß ich jetzt nimma.....
S. .....nickname?! Und von was für einem Spiel redest du? Und was ist das bitte für ein SEED, der seine Stufe nicht mehr kennt?!
A: ... wie gehst du denn ab
‘‘ Jo, du scheinst wohl n bisschen zu viel zu zocken^^‘‘‘
S: ...Nenn mir deine Abteilung und Namen. Ich werde dich bei der Dienststelle melden.
A: .....hö? Ô.o‘‘
S: Abteilung und Name!
A: was für ne abteilung meinst du? Und wenn du so scharf auf meinen richtigen namen bist: Anja ¬.¬
S: Warte mal einen Moment.
S: Wir haben weder Auszubildende noch SEEDS mit dem Namen „Anja“ in der Datenbank. Aus welchem Garden stammst du und wie bist du in mein System gelangt?!
A: .......Hä?
‘‘ Wovon redest du, du hast mich doch angeklickt..... Ausserdem gibt’s garden nur im spiel, komm mal bitte wieder zurück in die realität .
S: Von was für einem Spiel redest du die ganze Zeit??
A: Na Final Fantasy
S: Kenne ich nicht.
A: Verarsch micht nicht, Jung ¬.¬
S: ...ich fühle mich hier eher von dir verarscht. Ich verstehe nicht was das soll und wie du in mein System gelangt bist. Mir wurde nichts von einem neuen System gemeldet und der Unterricht ist sowieso vorbei, also dürften die Systeme gar nicht mehr miteinander verbunden sen.
A: ....Auf was für ner Schule biste denn?
S: ...Schule? Ich bin im Balamb Garden.
A: ... du sollst mich doch nüd verarschen ~_~ „Man, der Typ hat doch echt den Hang zur Realität verloren...“
S: Ich weiß nicht was du für ein Spiel treibst, ich jedenfalls habe es nicht nötig mir meine Zeit stehlen zu lassen.
A: ...hm... wenn du wirklich der echte Squall Lionheart bist, beweis es! „Mal schauen was er jetzt sagt*g*“
S: Und wie?
A: öhm... ich sehe Programme welche du geöffnet hast^^‘‘ ...
S: .... ?!
A: .... Hassu ne webcam?
S: Was?
A: ne cam... eine kamera an deinem computer, system oda was au imma^^‘‘
S: Ja.... in unseren Computern sind Kameras zur Kommunikation eingebaut.
A: aaah, fein fein. Dann schalt das gute Ding mal an*gg* „Jetzt bin ich mal gespannt, was für ein ‚Squall‘ dahinter steckt...“
S: *klick* So... kannst du was sehen?
A: hm... da läd grad ein fenster.....
A: ..... Ô.o‘‘‘‘ .... ach du meine scheiße......
S: Hm?
A: öhm... mach was damit ich erkenne, dass ich hier nicht nur ein video sehe...
S: ...was denn?
A: keine ahnung...... wink dem computer zu....
S: Was?!
A: ....mach schon, dann sehe ich ja ob du die wahrheit sagst...
S: Ich soll... dem Computer...
A: ...zuwinken, ganz recht *gg* „Ist garantiert nur ein fake“
S: ...*umguck*........*hand heb und kurz computer zuwink*
A: ........O.O.......ach du meine....erheb dich mal von deinem platz und setz dich dann wieder...
S: ...was?! garantiert nicht! „Ich mach mich hier doch nicht zum Affen!“
A: ....hm, gut dann bist du nicht squall ¬.¬
S: ....*kurz zähne knirschen lass*.....*nochmal umguck, hinstell und wieder setz*
A: Oh man.....das glaube ich nicht...... du bist echt echt
S: ....ah ja....
A: Das glaub ich nicht... wie ist das möglich?? Ist das ein traum Ô.o?
S: .....wovon redest du schon wieder?
A: ich mein... es kann doch nicht sein dass ich mit dir... dich gibt es doch nicht ma wirklich
S: ...
A: *am kopf kratz* strange Ô.o
S: Was meintest du mit, mich gibts nicht wirklich...? Schlechter Witz.
A: ...öhm... lange geschichte^^‘‘
S: ..der Unterricht für heute ist vorbei, ich hab Zeit.
A: ...ich...habe doch die ganze Zeit von einem Spiel namens „final fantasy 8“ gesprochen....
S: ...ja...und?
A: ....nun ja...also...äh.... wie soll ich das sagen^^‘‘‘ Du bist ein teil des spiels...
S: .... was?!
A: das is... naja....kompliziert^^‘‘‘ und auch sehr unglaubwürdig, ich weiß ~.~ aaaber..*gg* ich kann‘s beweisen^^
S: ...und wie? „Die spinnt doch...“
A: ...hm.... frag mich was^^ Über Cifer, Xell, oda so....
S: ....woher, kennst du die beiden??
A: ...hab ich doch grad gesagt *rolleyes* Ihr seid Charaktere aus dem Spiel... und du bist der Hauptcharakter..
S: ....ich? .... hm, könnte auch sein dass du die Namen grad irgendwo in einer Datei meines Systems gelesen hast...
A: ...stimmt.... aber.... hm... Xell hat eine tatoovierung entlang seiner linken gesichtshälfte und ist meist immer am rumhampeln.... und cifer trägt einen grauen mantel, hat eine narbe am ansatz seiner stirn die du ihm einmal zugefügt hast... und der nennt dich und xell „den gigolo und den hasenfuß“ ^^‘‘
S: ...woher..... aber.... das kann doch nicht sein.... du musst eine Schülerin des Balamb Gardens sein...!
A: ... ~.~ naahein bin ich nicht ~_~
S: ..aber..
Xell: *betritt raum* „Hey Squall, wir sollen eine Trainingseinheit begleiten, Quistis wartet schon am Eingang!“
S: „....ich komme.“ Ich muss los.... bist du morgen wieder da?
A: ...ja... wann bist du da?
S: .. so ungefähr um die gleiche Zeit... vielleicht eine Stunde später...
A: ...ok *auf uhr schau und zeit merk* bis dann.
S: Bis dann...*klick*
A: „....meine Fresse.... das muss ich mir eingebildet haben... oder ich träume....“ *rollt mit Stuhl nach hinten, kippt cola Flasche um die auf Fuß fäll* „ITAI >.<“ *Fuß reib* „...war wohl doch kein Traum.....“
---Ende kapitel 1---
Wahahahaha... is das arm ~.~‘‘‘
Najaaa, is ja est der anfang, also noch keine meinung bilden büddö *lol* kommt ja noch, kommt ja noch alles .. *abwink* (mit wem rede ich hier überhaupt? ¬.¬‘‘)
Ihr seht, ich bin grade dabei vollkommen durchzudrehen... dacher hör ich jetzt mal lieber auf, fragt mich nicht wann‘s weiter geht^^‘‘‘ (wahrscheinlich interessierts eh keinen ~.~)

Aaaalso... meine erste Final Fantasy FF^^ Öhm.. Nehmt mir bitte nicht übel wenn ich Fehler mache oder etwas falsches schreib... bin zwar Final Fantasy Fan, abba kenn mich kaum damit aus ~.~ (FF7 hab i nur n Teil gespielt und FF8 bin ich erst bei der 2ten CD^^‘‘)
Nun ja... die Idee von meiner DBZ FF „Internet mit Folgen“ steckt hier zum Teil mit drin^^‘‘
Aber als ich diese Idee hatte... musste ich es einfach aufschreiben^^‘‘‘‘
Nun ja, hoffe mal es gefällt wem, trotz der ganzen Blödheit dahinter^^‘‘ (Es setzt ja schon alles dafür, dass ich selba in der FanFic vorkomme *rofl* obwohl...was heisst vorkommen, ich bin einer der hauptcharas O__o‘‘ bin zu faul mir nen neuen Chara auszudenken, gome-nasai m(_ _)m ...)
Die ersten Kapitel sind in Dialog Form geschrieben... nicht wundern wenn der Aufbau sich im Laufe der FF verändern sollte ^_~
Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten ^___^ (den Spruch hab ich von n‘paar leutz abgezockt^^)
Bis denne dann,
anni
FINAL FANTASY VIII – Connections to another world
Kapitel 1: Guck mal wer da klickt
[Squall sitzt an seinem Computer und öffnet ein Programm, dass er vorher noch nicht gesehen hat.]
Squall: „Hm? Was ist das?“ *klick*
anni: „waaah, wat is‘n das jetzt?“ Ô.o‘‘
Squall: Test.
anni: ah joa^^‘‘‘
S: „Hä?! Was war denn das?“ *klick*
A: Ey jo, lass mal, das stört bissl,‘k? ^^‘‘‘
S: ...kannst du lesen was ich schreibe?
A: Ach nee *lol*
S: ....das verstehe ich nicht. Hat man ein neues Kominikationssystem entwickelt?
A: Da fragst du die falsche^^‘‘
S: Oh, also ein Mädchen?
A: 100%ig *g*
A: Sag mal, kenn ich dich? Ô.o
S: Ich glaube kaum....
A: Hm... darf man wissen wie du heißt?^^ *lieb guck*
S: ....Squall Lionheart, SEED Stufe 6 [ich hab mir das jetzt einfach ausgedacht O__o]
A: Ah, also auch ein Final Fantasy Fan^^?
S: ...Final was?
A: ....Final Fantasy8..... weißt schon, das game
S: ....game?
A: ~_~
S: Darf ich denn deinen Namen und deine Stufe erfahren?
A: meinen realnamen sag ich nüd =P mein nick is „anni_chan“ werde abba anni genannt. Und stufe... öhm... im Spiel weiß ich jetzt nimma.....
S. .....nickname?! Und von was für einem Spiel redest du? Und was ist das bitte für ein SEED, der seine Stufe nicht mehr kennt?!
A: ... wie gehst du denn ab

S: ...Nenn mir deine Abteilung und Namen. Ich werde dich bei der Dienststelle melden.
A: .....hö? Ô.o‘‘
S: Abteilung und Name!
A: was für ne abteilung meinst du? Und wenn du so scharf auf meinen richtigen namen bist: Anja ¬.¬
S: Warte mal einen Moment.
S: Wir haben weder Auszubildende noch SEEDS mit dem Namen „Anja“ in der Datenbank. Aus welchem Garden stammst du und wie bist du in mein System gelangt?!
A: .......Hä?

S: Von was für einem Spiel redest du die ganze Zeit??
A: Na Final Fantasy
S: Kenne ich nicht.
A: Verarsch micht nicht, Jung ¬.¬
S: ...ich fühle mich hier eher von dir verarscht. Ich verstehe nicht was das soll und wie du in mein System gelangt bist. Mir wurde nichts von einem neuen System gemeldet und der Unterricht ist sowieso vorbei, also dürften die Systeme gar nicht mehr miteinander verbunden sen.
A: ....Auf was für ner Schule biste denn?
S: ...Schule? Ich bin im Balamb Garden.
A: ... du sollst mich doch nüd verarschen ~_~ „Man, der Typ hat doch echt den Hang zur Realität verloren...“
S: Ich weiß nicht was du für ein Spiel treibst, ich jedenfalls habe es nicht nötig mir meine Zeit stehlen zu lassen.
A: ...hm... wenn du wirklich der echte Squall Lionheart bist, beweis es! „Mal schauen was er jetzt sagt*g*“
S: Und wie?
A: öhm... ich sehe Programme welche du geöffnet hast^^‘‘ ...
S: .... ?!
A: .... Hassu ne webcam?
S: Was?
A: ne cam... eine kamera an deinem computer, system oda was au imma^^‘‘
S: Ja.... in unseren Computern sind Kameras zur Kommunikation eingebaut.
A: aaah, fein fein. Dann schalt das gute Ding mal an*gg* „Jetzt bin ich mal gespannt, was für ein ‚Squall‘ dahinter steckt...“
S: *klick* So... kannst du was sehen?
A: hm... da läd grad ein fenster.....
A: ..... Ô.o‘‘‘‘ .... ach du meine scheiße......
S: Hm?
A: öhm... mach was damit ich erkenne, dass ich hier nicht nur ein video sehe...
S: ...was denn?
A: keine ahnung...... wink dem computer zu....
S: Was?!
A: ....mach schon, dann sehe ich ja ob du die wahrheit sagst...
S: Ich soll... dem Computer...
A: ...zuwinken, ganz recht *gg* „Ist garantiert nur ein fake“
S: ...*umguck*........*hand heb und kurz computer zuwink*
A: ........O.O.......ach du meine....erheb dich mal von deinem platz und setz dich dann wieder...
S: ...was?! garantiert nicht! „Ich mach mich hier doch nicht zum Affen!“
A: ....hm, gut dann bist du nicht squall ¬.¬
S: ....*kurz zähne knirschen lass*.....*nochmal umguck, hinstell und wieder setz*
A: Oh man.....das glaube ich nicht...... du bist echt echt

S: ....ah ja....
A: Das glaub ich nicht... wie ist das möglich?? Ist das ein traum Ô.o?
S: .....wovon redest du schon wieder?
A: ich mein... es kann doch nicht sein dass ich mit dir... dich gibt es doch nicht ma wirklich

S: ...
A: *am kopf kratz* strange Ô.o
S: Was meintest du mit, mich gibts nicht wirklich...? Schlechter Witz.
A: ...öhm... lange geschichte^^‘‘
S: ..der Unterricht für heute ist vorbei, ich hab Zeit.
A: ...ich...habe doch die ganze Zeit von einem Spiel namens „final fantasy 8“ gesprochen....
S: ...ja...und?
A: ....nun ja...also...äh.... wie soll ich das sagen^^‘‘‘ Du bist ein teil des spiels...
S: .... was?!
A: das is... naja....kompliziert^^‘‘‘ und auch sehr unglaubwürdig, ich weiß ~.~ aaaber..*gg* ich kann‘s beweisen^^
S: ...und wie? „Die spinnt doch...“
A: ...hm.... frag mich was^^ Über Cifer, Xell, oda so....
S: ....woher, kennst du die beiden??
A: ...hab ich doch grad gesagt *rolleyes* Ihr seid Charaktere aus dem Spiel... und du bist der Hauptcharakter..
S: ....ich? .... hm, könnte auch sein dass du die Namen grad irgendwo in einer Datei meines Systems gelesen hast...
A: ...stimmt.... aber.... hm... Xell hat eine tatoovierung entlang seiner linken gesichtshälfte und ist meist immer am rumhampeln.... und cifer trägt einen grauen mantel, hat eine narbe am ansatz seiner stirn die du ihm einmal zugefügt hast... und der nennt dich und xell „den gigolo und den hasenfuß“ ^^‘‘
S: ...woher..... aber.... das kann doch nicht sein.... du musst eine Schülerin des Balamb Gardens sein...!
A: ... ~.~ naahein bin ich nicht ~_~
S: ..aber..
Xell: *betritt raum* „Hey Squall, wir sollen eine Trainingseinheit begleiten, Quistis wartet schon am Eingang!“
S: „....ich komme.“ Ich muss los.... bist du morgen wieder da?
A: ...ja... wann bist du da?
S: .. so ungefähr um die gleiche Zeit... vielleicht eine Stunde später...
A: ...ok *auf uhr schau und zeit merk* bis dann.
S: Bis dann...*klick*
A: „....meine Fresse.... das muss ich mir eingebildet haben... oder ich träume....“ *rollt mit Stuhl nach hinten, kippt cola Flasche um die auf Fuß fäll* „ITAI >.<“ *Fuß reib* „...war wohl doch kein Traum.....“
---Ende kapitel 1---
Wahahahaha... is das arm ~.~‘‘‘
Najaaa, is ja est der anfang, also noch keine meinung bilden büddö *lol* kommt ja noch, kommt ja noch alles .. *abwink* (mit wem rede ich hier überhaupt? ¬.¬‘‘)
Ihr seht, ich bin grade dabei vollkommen durchzudrehen... dacher hör ich jetzt mal lieber auf, fragt mich nicht wann‘s weiter geht^^‘‘‘ (wahrscheinlich interessierts eh keinen ~.~)
Zuletzt bearbeitet: