Final Fantasy VIII - Connections to another world

anni_chan

Member
Vorwort: Ähem *räusper* ImF war ja schon strange... abba diese FF übertrifft nun echt fast die Grenze zur ultimativen Blödheit....:goof:
Aaaalso... meine erste Final Fantasy FF^^ Öhm.. Nehmt mir bitte nicht übel wenn ich Fehler mache oder etwas falsches schreib... bin zwar Final Fantasy Fan, abba kenn mich kaum damit aus ~.~ (FF7 hab i nur n Teil gespielt und FF8 bin ich erst bei der 2ten CD^^‘‘)
Nun ja... die Idee von meiner DBZ FF „Internet mit Folgen“ steckt hier zum Teil mit drin^^‘‘
Aber als ich diese Idee hatte... musste ich es einfach aufschreiben^^‘‘‘‘
Nun ja, hoffe mal es gefällt wem, trotz der ganzen Blödheit dahinter^^‘‘ (Es setzt ja schon alles dafür, dass ich selba in der FanFic vorkomme *rofl* obwohl...was heisst vorkommen, ich bin einer der hauptcharas O__o‘‘ bin zu faul mir nen neuen Chara auszudenken, gome-nasai m(_ _)m ...)

Die ersten Kapitel sind in Dialog Form geschrieben... nicht wundern wenn der Aufbau sich im Laufe der FF verändern sollte ^_~

Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten ^___^ (den Spruch hab ich von n‘paar leutz abgezockt^^)
Bis denne dann,
anni



FINAL FANTASY VIII – Connections to another world
Kapitel 1: Guck mal wer da klickt

[Squall sitzt an seinem Computer und öffnet ein Programm, dass er vorher noch nicht gesehen hat.]

Squall: „Hm? Was ist das?“ *klick*
anni: „waaah, wat is‘n das jetzt?“ Ô.o‘‘
Squall: Test.
anni: ah joa^^‘‘‘
S: „Hä?! Was war denn das?“ *klick*
A: Ey jo, lass mal, das stört bissl,‘k? ^^‘‘‘
S: ...kannst du lesen was ich schreibe?
A: Ach nee *lol*
S: ....das verstehe ich nicht. Hat man ein neues Kominikationssystem entwickelt?
A: Da fragst du die falsche^^‘‘
S: Oh, also ein Mädchen?
A: 100%ig *g*
A: Sag mal, kenn ich dich? Ô.o
S: Ich glaube kaum....
A: Hm... darf man wissen wie du heißt?^^ *lieb guck*
S: ....Squall Lionheart, SEED Stufe 6 [ich hab mir das jetzt einfach ausgedacht O__o]
A: Ah, also auch ein Final Fantasy Fan^^?
S: ...Final was?
A: ....Final Fantasy8..... weißt schon, das game
S: ....game?
A: ~_~
S: Darf ich denn deinen Namen und deine Stufe erfahren?
A: meinen realnamen sag ich nüd =P mein nick is „anni_chan“ werde abba anni genannt. Und stufe... öhm... im Spiel weiß ich jetzt nimma.....
S. .....nickname?! Und von was für einem Spiel redest du? Und was ist das bitte für ein SEED, der seine Stufe nicht mehr kennt?!
A: ... wie gehst du denn ab O.o‘‘ Jo, du scheinst wohl n bisschen zu viel zu zocken^^‘‘‘
S: ...Nenn mir deine Abteilung und Namen. Ich werde dich bei der Dienststelle melden.
A: .....hö? Ô.o‘‘
S: Abteilung und Name!
A: was für ne abteilung meinst du? Und wenn du so scharf auf meinen richtigen namen bist: Anja ¬.¬
S: Warte mal einen Moment.
S: Wir haben weder Auszubildende noch SEEDS mit dem Namen „Anja“ in der Datenbank. Aus welchem Garden stammst du und wie bist du in mein System gelangt?!
A: .......Hä? O.o‘‘ Wovon redest du, du hast mich doch angeklickt..... Ausserdem gibt’s garden nur im spiel, komm mal bitte wieder zurück in die realität .
S: Von was für einem Spiel redest du die ganze Zeit??
A: Na Final Fantasy
S: Kenne ich nicht.
A: Verarsch micht nicht, Jung ¬.¬
S: ...ich fühle mich hier eher von dir verarscht. Ich verstehe nicht was das soll und wie du in mein System gelangt bist. Mir wurde nichts von einem neuen System gemeldet und der Unterricht ist sowieso vorbei, also dürften die Systeme gar nicht mehr miteinander verbunden sen.
A: ....Auf was für ner Schule biste denn?
S: ...Schule? Ich bin im Balamb Garden.
A: ... du sollst mich doch nüd verarschen ~_~ „Man, der Typ hat doch echt den Hang zur Realität verloren...“
S: Ich weiß nicht was du für ein Spiel treibst, ich jedenfalls habe es nicht nötig mir meine Zeit stehlen zu lassen.
A: ...hm... wenn du wirklich der echte Squall Lionheart bist, beweis es! „Mal schauen was er jetzt sagt*g*“
S: Und wie?
A: öhm... ich sehe Programme welche du geöffnet hast^^‘‘ ...
S: .... ?!
A: .... Hassu ne webcam?
S: Was?
A: ne cam... eine kamera an deinem computer, system oda was au imma^^‘‘
S: Ja.... in unseren Computern sind Kameras zur Kommunikation eingebaut.
A: aaah, fein fein. Dann schalt das gute Ding mal an*gg* „Jetzt bin ich mal gespannt, was für ein ‚Squall‘ dahinter steckt...“
S: *klick* So... kannst du was sehen?
A: hm... da läd grad ein fenster.....
A: ..... Ô.o‘‘‘‘ .... ach du meine scheiße......
S: Hm?
A: öhm... mach was damit ich erkenne, dass ich hier nicht nur ein video sehe...
S: ...was denn?
A: keine ahnung...... wink dem computer zu....
S: Was?!
A: ....mach schon, dann sehe ich ja ob du die wahrheit sagst...
S: Ich soll... dem Computer...
A: ...zuwinken, ganz recht *gg* „Ist garantiert nur ein fake“
S: ...*umguck*........*hand heb und kurz computer zuwink*
A: ........O.O.......ach du meine....erheb dich mal von deinem platz und setz dich dann wieder...
S: ...was?! garantiert nicht! „Ich mach mich hier doch nicht zum Affen!“
A: ....hm, gut dann bist du nicht squall ¬.¬
S: ....*kurz zähne knirschen lass*.....*nochmal umguck, hinstell und wieder setz*
A: Oh man.....das glaube ich nicht...... du bist echt echt O.o
S: ....ah ja....
A: Das glaub ich nicht... wie ist das möglich?? Ist das ein traum Ô.o?
S: .....wovon redest du schon wieder?
A: ich mein... es kann doch nicht sein dass ich mit dir... dich gibt es doch nicht ma wirklich O.o
S: ...
A: *am kopf kratz* strange Ô.o
S: Was meintest du mit, mich gibts nicht wirklich...? Schlechter Witz.
A: ...öhm... lange geschichte^^‘‘
S: ..der Unterricht für heute ist vorbei, ich hab Zeit.
A: ...ich...habe doch die ganze Zeit von einem Spiel namens „final fantasy 8“ gesprochen....
S: ...ja...und?
A: ....nun ja...also...äh.... wie soll ich das sagen^^‘‘‘ Du bist ein teil des spiels...
S: .... was?!
A: das is... naja....kompliziert^^‘‘‘ und auch sehr unglaubwürdig, ich weiß ~.~ aaaber..*gg* ich kann‘s beweisen^^
S: ...und wie? „Die spinnt doch...“
A: ...hm.... frag mich was^^ Über Cifer, Xell, oda so....
S: ....woher, kennst du die beiden??
A: ...hab ich doch grad gesagt *rolleyes* Ihr seid Charaktere aus dem Spiel... und du bist der Hauptcharakter..
S: ....ich? .... hm, könnte auch sein dass du die Namen grad irgendwo in einer Datei meines Systems gelesen hast...
A: ...stimmt.... aber.... hm... Xell hat eine tatoovierung entlang seiner linken gesichtshälfte und ist meist immer am rumhampeln.... und cifer trägt einen grauen mantel, hat eine narbe am ansatz seiner stirn die du ihm einmal zugefügt hast... und der nennt dich und xell „den gigolo und den hasenfuß“ ^^‘‘
S: ...woher..... aber.... das kann doch nicht sein.... du musst eine Schülerin des Balamb Gardens sein...!
A: ... ~.~ naahein bin ich nicht ~_~
S: ..aber..
Xell: *betritt raum* „Hey Squall, wir sollen eine Trainingseinheit begleiten, Quistis wartet schon am Eingang!“
S: „....ich komme.“ Ich muss los.... bist du morgen wieder da?
A: ...ja... wann bist du da?
S: .. so ungefähr um die gleiche Zeit... vielleicht eine Stunde später...
A: ...ok *auf uhr schau und zeit merk* bis dann.
S: Bis dann...*klick*
A: „....meine Fresse.... das muss ich mir eingebildet haben... oder ich träume....“ *rollt mit Stuhl nach hinten, kippt cola Flasche um die auf Fuß fäll* „ITAI >.<“ *Fuß reib* „...war wohl doch kein Traum.....“

---Ende kapitel 1---

Wahahahaha... is das arm ~.~‘‘‘
Najaaa, is ja est der anfang, also noch keine meinung bilden büddö *lol* kommt ja noch, kommt ja noch alles .. *abwink* (mit wem rede ich hier überhaupt? ¬.¬‘‘)

Ihr seht, ich bin grade dabei vollkommen durchzudrehen... dacher hör ich jetzt mal lieber auf, fragt mich nicht wann‘s weiter geht^^‘‘‘ (wahrscheinlich interessierts eh keinen ~.~)
 
Zuletzt bearbeitet:
:rotfl: :rotfl: :rotfl: Genial ... Na ja was soll ich sagen.... Die Smilies drücken alles aus, was ich zu sagen hab :goof: .
Hört sich witzig an mach bitte weiter :D
 
Ach Quatsch, das ist doch nicht arm! Ich find's jedenfalls gut und es finden sich bestimmt noch mehr, die das finden.
Ich liebe Final Fantasy! Mach bitte mal weiter.
 
:rotfl: :rotfl: weita!!! büdde :rofl: , die ff ist einfach der hammer ^____________________^ einfach irre :rotfl: !!!
mach bitte schnell weiter ^__________^!!!!!
 
Also wirklich das is echt die Krönung. Haha was für ne FF :biggrin2:.
Also ich liebe Final Fantasy und hab auf sowas schon fast gewartet. Is aber nicht 'arm' sondern sehr glaubwürdig wenn du mich fragst^^ Ich wollte in der Art auch schon mal was schreiben und bin doch ganz froh, dass noch jemand so gedacht hat :kawaii: . Bin mir schon sehr verrückt vorgekommen :laugh:
Na ja dann warten wir alle mal darauf, dass noch so ein unterhaltsamer Teil auf uns zukommt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorwort: Ok, also dieses kapitel wird zum teil (oder vielleicht auch nur O.o‘‘) in Dialogform geschrieben. Wird sich aber im Laufe der Zeit noch ändern^^
Und, wie in bisher (fast) allen meiner FanFics^^‘‘, werd ich aus der Ich-Form schreiben.
Oki, los geht’s^^



FINAL FANTASY VIII – Connections to another world
Kapitel 2: Gute Reise!

Der letzte Schultag vor den Sommerferien ging zu ende, und so trottete ich überfröhlich nach Hause. Mein Vater war am vorigen Tag für ungefähr drei Wochen in den Urlaub gefahren, was hieß – strumfrei. Zu Hause angekommen kochte ich erst mal etwas Wasser für die zuvor gekauften Instantnudeln. [legga^^] as es fertig war, goß ich es über die Nudeln und schlürfte diese dann genüsslich im Garten auf einer Hängematte. Der Tag verlief bisher einfach super: Schule zu ende, sturmfreie Bude und perfektes Wetter. Aber irgendwie war‘s doch ein wenig langweilig... Ich blickte auf die Uhr und dachte kurz nach. Irgendwas hatte ich mir für diese Uhrzeit gemerkt... nur was? Nach einigen Minuten fiel es mir wieder ein. ‚Ach ja... Squall.‘ Ich grinste still vor mich hin. ‚ich hb schon krasse Träume...‘ Noch eine Weile schaukelte ich schmunzelt in der hängematte hin und her, bis ich aufstand und hoch in mein Zimmer ging. Dort schaltete ich den Computer an und wartete, bis er hochgefahren war. Während sich dann die verbindung zum Internet herstellte, trank ich aus einer Plastikflasche.

Als sich dann plötzlich ein mir bekanntes Fenster öffnete, war ich kurz davor den Inhalt meines Mundes auf dem Bildschrim meines Monitors zu befördern. Doch dies konnte ich glücklicherweise grade noch unterdrücken. Ein kleines Chatfenster mit dem Satz „Bist du da?“ erschien. Das fenster aus meinem Traum, in dem ich mich mit Squall untehrielt. Falls es überhaupt ein Traum war. Mit hochgezogener Augenbraue starrte ich das Fenster an. Einige Sekunden später folgte der Satz „Hallo? Jemand da?“. Ich fing mich wiede rund begann zu antworten. „Ja.“

Squall: Ah, gut. Und ich dachte schon, es wäre doch bloß alles nur Einbildung gewesen...
anni: Same here^^‘‘
S: Nun denn. Also, was war denn jetzt mit diesem „Spiel“?
a: *seufz* Das hab ich dir doch schon erzählt ~.~
S: Ja, aber... Ich kann es einfach nicht glauben.
A: Dann glaubs halt nicht ¬.¬‘‘
S: ... sag mal, hast du vielleicht etwas, womit wir uns unterhalten können?
A: Öhm... meinsu n mikro? Joa, ich hab‘n headset^^
S: Aha.... lass uns mal versuch dadurch zu sprechen.

Ich schluckte kurz. ‚Also, ich glaub langsam wird ich ganz plem plem.... Aber.... man kann‘s ja mal versuchen.‘
Also kramte ich mein Headset hervor, schloss es an und setzte mich dann wieder auf meinen Stuhl.

S: Fertig?
A: Ja... aber was soll ich jetzt machen?
S: Hm... ich mach einfach das gleiche, was ich gestern mit der Kamera gemacht hab.
A: Ok...
S: *klick*
A: *boxen an mach*
A: „Öhm...hallo?“ ^^‘‘‘
S: „Hey.“
A: ‚Waaaaaaah, das funzt ja echt O.o‘‘ ‘
S: „Nun, du meinst mich also aus einem Spiel zu kennen?“

Kurze Verwunderung spiegelte sich in meinem Gesicht. Seine Stimme klang ziemlich sanft, obwohl er immer so kühl erschien.

A: „Ähm, ja. Squall Lionheart, der unnahbare Kämpfer. *leise lach*“
S: „...“
A: „Hey, war nicht so gemeint. Darfst nicht alles ernstnehmen was ich sage.“
S: „Wenn du meinst. Ich....Hey, lass das mal ok?“
A: „Hm?“
S: „War nicht a dich gerichtet. Xell titscht hier andauernd einen Ball gegen die Wände. *zu Xell schiel*“
A: „*lach* Oha. Ist er schon die ganze Zeit da?“
Xell: *etwas weiter entfernt* „Jep!“
A: ‚Hey, genau so hab ich mir seine Stimme vorgestellt. Frech und durchgreifend.‘
S: „Ich wollte sicher gehen, ob ich mir das nicht bloß alles eingebildet habe.“
A: „Also hast du ihm alles erzählt?“
S: „Ja.“
A: „Aha...“
[leises Titschen des Balles ist zu hören, der ab und zu näher vorbeizufliegen scheint.]
S: „Hm.... merwürdig, dieses Programm hab ich hier zuvo noch nie gesehen...warte mal. *klick*“
A: „ok.........wuäääh...“
S: „...hm?“
A: „Mein Bildschirm spielt grad verrückt... es wechseln andauernd die Farben.... ausserdem... scheint er sich zu wölben O.o‘‘ “
S: „...das geschiet hier grade auch....“
A: „Strange...Nicht dass er mir hier noch explodiert O.o‘‘ “
[Das Titschen das Balles wird immer lauter.]

Geschockt saß ich vor meinem compi und beobachtete den verrücktspielenden Bildschirm. Als er sich beruhigt hatte und relativ normal aussah, seufzte ich erleichtert. Ok, was hieß hier normal? Ich hatte das Bild eines Raumes auf dem Monitor.... Plötzlich erschien ein dunkler Schatten in der Mitte und ein kleiner Ball schoß an meinem Kopf vorbei. Regungslos saß ich auf meinem Stuhl und holte tief Luft. ‚Das muss jetzt aber Einbildung sein...‘ Ich drehte mich um und sah zu, wie der Ball durch mein Zimmer kullerte. Nach einer Weile stand ich von meinem Stuhl auf und ging auf den, mittlerweile stehengebliebenen, Ball zu. Dort bückte ich mich, hob ihn auf und warf ihn auf und ab. „Das gibt’s doch nicht....“ Ein Licht vom Bildschirm ertstrahlte und erhellte den Raum. Erschrocken drehte ich mich um und ging auf den Monitor zu. Das Licht wurde immer greller und blendete. Schützend hielt ich meine Arme vor meinem Gesicht und spärte plötzlich, wie sich meine Füße vom Boden abhoben. Bevor ich auch nur checkte was los war, war es Vollkommen weiß um mich und ich schien in eine Tiefe zu fallen.

Ein dumpfes Geräusch war bei meinem Aufprall zu hören. Ich schien heftig aufgeschlagen zu sein, denn das letzte an das ich mich noch erinnerte, war die Kälte vom Boden auf dem ich lag und ein stichartiger Schmerz in meinem Kopf. Etwas warmes, klebriges lief entlang meiner Stirn, wahrscheinlich war ees Blut. Aber das konnte ich nicht mehr genau feststellen da ich lurz darauf das Bewusstsein verlor.

---Ende Kapitel 2---

Joa, so bin endlich zum schreiben gekommen^^ Ich hab doch gleich gesagt, dass hier die Idee von „internet mit folgen“ drin steckt *rolleyes* (man, ich könnt immer mehr solcher FFs schreiben^^‘‘)
Und da ich zu faul war einen neuen Chara auszudenken muss ich jetzt die ganze Zeit als Charakter herhalten ~.~ Nej nej, hätt ich mir doch bloß einen ausgedacht... jetzt muss meine Internetpräsenz herhalten, und das kommt mir total merkwürdig vor^^‘‘ Naja.
Also gut, bis zum nächsten teil dann^^
anni
 
ooooohh suuupi, du hast weitergeschrieben! *freu* war wieder echt gut! Ich mag diese Art von FF einfach furchtbar gerne, kannst also ruhig noch mehr davon schreiben wenn du willst *g*, ich würd sie immer lesen. Aber ich vermute mal, du hast mit deinen jetzigen auch so schon genug zu tun. Schreib aber trotzdem bald weiter ja *ganzliebguck*, zumindest so schnell es dir möglich ist *willnichtdrängen*.
 
Vorwort: So, ich wollte nur noch schnell erwähnen, dass es sich bei dieser FanFic um ein Alternativ Universum handelt^^ (Was so viel bedeutet, dass es sich nicht ganz an das Spiel hällt. z.b. wird es in dieser FF Rinoa höchstwahrscheinlich nicht geben.... büdde nicht sauer sein^^‘‘‘

FINAL FANTASY VIII – Connections to another world
Kapitel 3: Ein merkwürdiges Erwachen

Das dumpfe Geräusch von Stimmen drang in meine Ohren. Langsam öffnete ich meine Augen und blickte an eine kahle Zimmerdecke. Einige Minuten starrte ich so vor mich hin, bis langsam wieder meine Erinnerungen zurückkehrten. Erschrocken sprang ich auf und drückte eine Decke von mir weg. Ich saß auf einem Bett in einem fremden, Krankenzimmer-ähnlichem Raum. Ein Schmerz ging durch meinen Kopf und ich legte reflexmäßig meine Hand an ihn. Zu meiner Verwunderung spürte ich einen Verband. Das Geräusch der Stimmen verstummte und eine Tür öffnete sich. Eine junge Frau betrat lächelnd den Raum, gefolgt von einer älteren. Erst nach genauerem Betrachten erkannte ich sie und wäre fast vom Bett gefallen. Blondes, hochgestecktes Haar, blaue Augen die mich hinter einer Brille ansahen.... Quistis Trepe. Jetzt war ich vollkommen baff. „Geht’s dir wieder besser?“ Ohne zu antworten lies ich sie nicht aus meinen Augen, woraufhin sie freundlich lächelte „Du brauchst keine Angst zu haben, hier bist du gut aufgehoben.“ ‚Hier?‘ Quistis blieb neben dem Bett stehen und lies die ältere Frau vorbei. Nun erkannte ich aud diese. Die Frau die sich damals im Spiel um Squall gekümmert hatte.

Ihre warme Stimme ertönte und sie lächelte mich ebenfalls an. „Ich möchte mir gerne deinen Kopf ansehen. Hättest du was dagegen den Verband abzunehmen?“ Ich sah die beiden mit hochgezogener Augenbraue an, woraufhin sich etwas Ratlosigkeit in ihren Gesichtern spiegelte. Die Frau sah nun zu Quistis. „Vielleicht versteht sie unsere Sprache nicht?“ „Ich verstehe schon...“ Sichtlich erleichtert wandte die Frau sich wieder an mich. „Gut, also, dürfte ich mir deinen Kopf mal ansehen?“ Einige Sekunden vergingen bevor ich begann den Verband abzunehmen. Als dies vollbracht war, nahm sie einige meiner Haare zurück und begutachtete meinen Kopf. Nach einer Weile sah sie wieder auf und schmiss den Verband in einen Eimer. „Die Wunde ist wieder verschlossen und scheint gut zu verheilen.“ „Haben sie sich darum gekümmert?“ „Ja, du hattest eine Platzwunde an deinem Kopf. Du hast sie dir bei deinem Sturz zugezogen.“ „Vielen Dank. Aber...ich habe nichts womit ich sie bezahlen könnte...“ Eine Lachen entrang der freundlichen Frau. „Mach dir darum mal keine Sorgen.“ Sie drehte sich um und ging Richtung Tür.

Nachdem die Frau das Zimmer verlassen hatte, ging Quistis etwas näher auf mich zu. „Ich habe da noch einige Fragen an dich.“ Ich blickte von der Tür zu ihr. „Woher kommst du, wie bist du hierhergekommen und wie hast du es geschafft mit so einer Wucht zu fallen?“ Als Antwort bekam sie bloß ein Schulterzucken. Was hätte ich ihr denn sagen sollen, wenn ich doch selbst nicht wusste was hier abging. Erneut waren Stimmen von draussen zu hören. Dieses mal kannte ich sie. Die Tür ging auf und zwei junge Männer betraten den Raum. Und wie ich es mir hätte denken können, waren es Squall und Xell. Ich musterte die beiden und ließ mich dann zurück ins Bett fallen. „Gute Nacht.“ ‚Ich träume schon wieder. Oder ich hab Hallus.‘ Ziemlich verwirrt sahen die drei SEEDs zu mir rüber. Nach einigen Minuten richtete ich mich wieder auf und setzte mich auf die Bettkannte. „Das kann doch nicht... das ist unmöglich.“ Quistis schielte kurz zu den beiden anderen rüber. „Anscheinend scheint sie doch ein wenig hart auf den Kopf gefallen zu sein.“

Squall kam näher auf mich zu und blieb vor mir stehen. „Lass mich raten... du bist nicht zufällig Anni?“ Bei disem Satz durchfuhr es mich. „Öhm...doch, eigentlich schon.“ ‚Ich dreh langsam ganz durch.‘ Etwas weiter enfernt war ein Raunen zu hören. Xell kam jetzt auch etwas näher. „Du bist doch die, mit der wir gesprochen haben?!“ Quistis verstand nur Bahnhof und mischte sich erst gar nicht in das Gespräch ein. Nun meldete Squall sich wieder zu Wort. „Ich glaub jetzt weiß ich, wozu das Programm da war.“ Ich holte noch einmal tief Luft und stand dann auf. Squall wich ein Stück zurück und sah mich fragend an. Ich ging auf ihn zu, streckte meinen Arm aus und tippte ihn an. Als ich das weiche Materiall seines Hemdes an meiner Fingerspitze spürte, sprang ich erschrocken ein Stück zurück. „Ach du meine Güte, du bist ja wirklich echt...“

---Ende Kapitel 3---

Ja, wieder so ne Stelle an der ich aufgehört hab... abba ich hab irgendwie keine Lust mehr heute weiterzuschreiben ~.~‘‘ Hoffe mal ihr seid mir nicht böse ;)


Ach und, sagt mir bitte bescheid ob ihr überhaupt noch an der fortsetzung interesiert seid.... sonst werd ich's nicht umsonst weiterschreiben;)
 
Ach Quatsch. Also ich bin nicht sauer wenn einige Charaktere nicht vorkommen. Es ist schließlich deine FF und darüber hast du zu entscheiden finde ich, da kann dir doch keiner sauer sein.
Aber zu dem Teil: Tja, es tut mir ja leid, aber ich finde einfach nichts, was ich kritisieren könnte *g*. Die Personen handeln in den entsprechenden Situationen absolut nachvollziehbar, stilistisch ist alles super, was will man mehr? *vor sich hinschwärm*.
Ob wir interessiert sind? Also ich auf jeden Fall!!!
 
Super tolle FF!!!
Ich habe da irgendwie einen Tick, FFs dieser Art liebe ich! :D
Ich habe 'Internet mit Folgen' mal angelesen, hat mir Schreibstilmäßig sehr gut gefallen! Das ist auch Schreibstilmäßig und überhaupt, super toll!
Nur eins ist blöd, für mich, ich kenne von Final Fantasy nur Bilder, na ja, mein Problem, ich führe Selbstgespräche... :dodgy:

Schreib weiter!!! :D
 
:rofl: :rofl: :rofl: Ne mensch, ich krieg mich net mehr ein......:rofl: :rofl: :rofl: das is je echt häftig......^^.......:goof: das ist zu krass um glaubwürdig zu sein......^^....krass.....krass......krass.........
 
Zurück
Oben Unten