Final Fantasy teile!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich weiß auch nicht was gemeint ist:D
Aber egal:D
Final Fanasy 9 ist jut:D ^^ also für die die das auch nicht verstehen FF9 RULEZ

Final fantasy 9 finde ich am dümmsten,soowas von kindisch,die charas konnte man wegschmeißen(bis auf kuja und Garlant)die story war net so der hammer und der schwieigkeitsgrad des games is ja sowieso gleich null.

Schon gut hast ja recht,son thread gibts schon zig mal.......
(aber wenn jemand sagt FF9 sei der beste teil kann ich mich einfahch nimmer halten)

Da kann ich nur zustimmen,geniales Gameplay(vorallem das Komplungssystem),obergeniale Charas,Geniale Story und wie ich finde den Besten Soundtrack der FFserie(aber darum kann man sich streiten FF9Soundtrack und FFX soundtrack sind fast so genial)

Original geschrieben von SquallLeonhart
da iz FFVI mittlerweile endlich alz Pal da und imma noch scheinen die wenigsten zu kapieren wie genial der Teil iz^^
denk ich net er iz ja schon in fast ganz deutschland vergeben muss alzo sehr beliebt sein ^^

Original geschrieben von ReneMarczinzik

denk ich net er iz ja schon in fast ganz deutschland vergeben muss alzo sehr beliebt sein ^^
wesitew wat ich dir sag? Dazz viele nur die FFX Demo gezockt haben, und FFVI nur kurz angekuckt haben, ez aba bei denen jetzt (wegen Grafik) in der Ecke verstaubt.

Original geschrieben von SquallLeonhart

wesitew wat ich dir sag? Dazz viele nur die FFX Demo gezockt haben, und FFVI nur kurz angekuckt haben, ez aba bei denen jetzt (wegen Grafik) in der Ecke verstaubt.
was heißt wesiwet :laugh:
hmm da könntest du recht haben aber ich denke daz sind net sehr viele.(die demo iz ja au net so lang für 15€ ) :dodgy:

Final Fantasy 8 RuleZzZ

Aber s gibt viele ,die vom 7 sprechen...würd ich auch gerne mal ausprobieren...
8 Hab ich schon sooooo viel gespielt...aber die story ist der Hammer, die Charaktere genial und das Gameplay macht süchtig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten