Final Fantasy RPG [Charas]

Keine Panik DJ,habs gleich editiert.Falls jemand weiss wen jemand anderer haben will kann er das auch melden,aber besser wäre es wenn die Leute das selber sagen würden ,damit ich mir sicher bin.

Re: Re: Kein Problem

Ja, ich bin ZIdane, ich, Blacky und einige andere gehörte zu den ersten, machen wir das so, das die die zuletzte kamen die schwächeren sind, oder was ich am besten finde: Alle sind so ungefähr gleich stark...KÄMPFEN WIR NUR ODER EIN BISSEL STORYREDEN! Story wär besser

aslo wenn nur 4 boese sind dann müssen die auch dementsprechend stark sein!
d.h wir boesen sind ultrastak (HARHAR IHR WÜRRRMERRR!,Zitat aus ninja turtels!!)
oder?

Original erstellt von Kintaro
aslo wenn nur 4 boese sind dann müssen die auch dementsprechend stark sein!
d.h wir boesen sind ultrastak (HARHAR IHR WÜRRRMERRR!,Zitat aus ninja turtels!!)
oder?
Ja ja aber das ist der carea belegungs thread.
thema:
cell:
sie war böse doch ist nun durch locke gut geworden.

ok dann kommt meiner
Cloud:
Hat manchmal anfälle und weiss dann net mehr wer er is oder ob er gut oder böse ist(merkt ihr noch in der story^^)
Kann mit ultia ganse städte ausradirren(nur wenn er kurz vom tod steht)

P.S. Wer is Blacky?
Und ich wa auch einer der ersten

Zuletzt bearbeitet:
ja ich glaub den kann man als böse bezeichnen.hat bestimmt aber auch ne liebe seite an sich ;)

Bild: Der 2te von links ich hoffe das geht.

Original erstellt von Tommynator
ja ich glaub den kann man als böse bezeichnen.hat bestimmt aber auch ne liebe seite an sich ;)

Bild: Der 2te von links ich hoffe das geht.
Du bist dann aber böse gell dafür biste au sehr stark.
Und ich seh nichts im bild.OK wer will no böse sein?

Also ich bin immernoch böse... muahahahaha.. ihr wißt was ich meine.. und wenn er Reno is (ich seh auch nix) is er relativ schwach... und vor allem nur ein Handlanger......

Original erstellt von SonDamien
Also ich bin immernoch böse... muahahahaha.. ihr wißt was ich meine.. und wenn er Reno is (ich seh auch nix) is er relativ schwach... und vor allem nur ein Handlanger......
welcher teil ist den der?
Und egal ob er schwach ist er ist im rpg stark oder ein handlanger eines bösen wenn der besitzer will.

Ok wenn du meinst..... ich denke er meint Reno, der kommt im 7. vor.. is ein Chara der von Clouds Truppe fertig gemacht wurde...

naja da ich keine guten mehr nehmen darf dachte ich mir die die noch frei sind ist reno halt der coolste.wollte eigentlich cid highwind nehmen geht aber nicht :)

Zurück
Oben Unten