Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich mach glaub nomal einwerwillnothread aufmachen oder?Original geschrieben von Macintex
Wir hätten doch eh immer neue genommen falls jemand gewollt hätte.Aber im mom läuft es eh wohl nicht so es posten ja kaum welche.
der ist doch wida da oder net @s17 ok mach ichOriginal geschrieben von Black Bomber
Was is eigentlich mit USSJ Nanami???
Is der im Urlaub oder wieso kommt der nie???![]()
ich warte noch das ich nach langer zeit schreiben kann dann ists gerecht das ich schon feuer3 hab oder?Original geschrieben von SonDamien
Hey Goku ich hab etwas für dich weiter geschrieben. Du bis ja eigentlich mein direkter gegenspieler. Hoffe du hast nix dagegen..
Und schreibt mal leute...![]()
Original geschrieben von ReneMarczinzik
der ist doch wida da oder net @s17 ok schon geschehn
Original geschrieben von ReneMarczinzik
ich warte noch das ich nach langer zeit schreiben kann dann ists gerecht das ich schon feuer3 hab oder?
na,gut das mach ich ist ja au schon lange herOriginal geschrieben von SonDamien
So früh Feuer3 ? Naja.... du bis schließlich auf dem weg irgendwo hin und da solltest du net irgendwie von Feuer auf Feuga (Feuer3) wechseln.. also ich würd einfach schreiben was dir so passiert und dann eventuell den Spruch um einen LVL steigern also auf Feura (Feuer2)