Final Fantasy RPG [Backgroundthread]

Es wäre gut wenn einer wirklich mal die Rolle von Cloud übernimmt aber ich mach das jetzt erstmal.. solang sich kein anderer findet. Das kann da so net weitergehen.. jetzt kämpft er ja auch schon (dank mir^^) gegen Jenova :)

Wir hätten doch eh immer neue genommen falls jemand gewollt hätte.Aber im mom läuft es eh wohl nicht so es posten ja kaum welche.
Ach wenn der Cloud nimmer auftaucht stirbt er im Kampf.Falls er sich später dann nochmal meldet wird er halt durch ne Phönix-Feder oder sowas wiederbelebt.Wär meine Idee.

Hey Goku ich hab etwas für dich weiter geschrieben. Du bis ja eigentlich mein direkter gegenspieler. Hoffe du hast nix dagegen..
Und schreibt mal leute... :)

Original geschrieben von SonDamien
Hey Goku ich hab etwas für dich weiter geschrieben. Du bis ja eigentlich mein direkter gegenspieler. Hoffe du hast nix dagegen..
Und schreibt mal leute... :)
ich warte noch das ich nach langer zeit schreiben kann dann ists gerecht das ich schon feuer3 hab oder?

Original geschrieben von ReneMarczinzik

ich warte noch das ich nach langer zeit schreiben kann dann ists gerecht das ich schon feuer3 hab oder?

So früh Feuer3 ? Naja.... du bis schließlich auf dem weg irgendwo hin und da solltest du net irgendwie von Feuer auf Feuga (Feuer3) wechseln.. also ich würd einfach schreiben was dir so passiert und dann eventuell den Spruch um einen LVL steigern also auf Feura (Feuer2)

Original geschrieben von SonDamien

So früh Feuer3 ? Naja.... du bis schließlich auf dem weg irgendwo hin und da solltest du net irgendwie von Feuer auf Feuga (Feuer3) wechseln.. also ich würd einfach schreiben was dir so passiert und dann eventuell den Spruch um einen LVL steigern also auf Feura (Feuer2)
na,gut das mach ich ist ja au schon lange her

Also da ich auch wenn ich alles nachlesen würde nix mehrverstehen würde könte mir vileicht einer schreiben(kann
rech ne mega kurze fassung sein)was passirt ist am und son
hast du für mich weiter geschrieben?

P.S.
Warum werden bei mir keine bilder mehr angezeigt(benutzer bilder)?

Zuletzt bearbeitet:
So ich übernehme cloud wieder danke für die vertretung son
und hat schon wer nen stein?

P.S.
Sorry für doppelpost aber aus irgend einem grund kann ich den alten beitrag net edetieren

Zuletzt bearbeitet:
jo ich hab stein TRANCE sei dank:)
werd ihn aber wahrscheinlich durch irgendwelche seltsamen umstände wieder verlieren muss ich aber noch abwarten wie sich des bei den anderen entwickelt!

Zuletzt bearbeitet:
Es wird Odin sein^^.. hab lust auf nen Summon/Esper zutreffen.. was ich mit dem mache weiss ich noch net!
UND POSTET MAL WEITER!!!

Anmelden hm das wird schwer aber wenne schaffs i die story zu kommen ach und du must dir nen chara auswählen
Ach und würde es jemanden stören wenn der aöte man mitr einen der stein(splitter)gibt wenn sich keiner meldet dann schreib ich nämlich so weiter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten