Final Fantasy RPG [Backgroundthread]

Hoffe mal das mein Post in Ordnung geht.. sagt bescheid falls ihr es net mögt das ich alles vernichte und das selbst Goku fast draufgeht.. aber er überlebt das ja noch.. und is die Beschreibung von Ultima gut?^^

Is recht was du postest,Goku kann ja auch ne Phöenixfeder nehmen dannsteht der schon wieder.Ich hoffe es ist euch recht wenn ich neutral über die Fernsehprogramme bei eurer Situation als was schreibe.
Und denkt ihr ich kann meine Story so lassen.

Jo das is gut.. jedoch solltest du als guter Chara deine starken Attacken selten anwenden, das gilt auch für die anderen. Also am Anfang erst so normal kämpfen und wenn dann in extrem Situationen mal nen Limit einsetzten..

*In den Hauptthread geht und Sephiroth ein neues Schwert besorgt*

Hätte ich mich von der Monsterhorde zerfleischen lassen sollen?...dodgy Und ich wend die Limts eh selten an,und wenn dann aben nur in Extremsituationen wie du gesagt hast.

eieieiei!

menschenskinner die leute aus ffv 8 posten ja nie (ich hab erst 2 posts gemacht da ioch noch auf atwortpostst warte!!!)
also postet squall und Xell!

ich hätte da mal ne frage an denjenigen der Cloud spielt und zwar seit wann kann Cloud eigentlich die Flarestar attack oder hab ich bei FF7 was verpasst????

Dann will ich noch was feststellen und zwar warum Cloud des garnet können kann:

1.Die Attacke kommt nur in FF9 vor und
2.is des eine Spezialattacke von Kuja die nur er kann(na ja vielleicht könnt sie nochjemand machen wenn Kuja sie ihm beibringt aber sonst) oder kann die sonst noch ein Gegner in einem anderen FF-Teil wenn ja dann klär mich mal einer auf

Hi also die Flarestarattacke kann wirklich nur von Kuja gemacht werden. Ich glaube der komische Kerl aus FF9 der oben im CHocobo Luftgarten ist kann die auch. ABer ich denke nicht das Cloud die kann.. wie auch?

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du dass allgemein ausgestellt.(Is nach dem ändern vom Forum passiert)Wenn du die Sigs wieder einstellst,dann siehst du auch deine wieder,ich seh deine auf jedenfall.

edit:@Trunken:Wenn du schon in NY bist,pass auf was du postest.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde auch mal in alle etwas größeren Städte der Welt kommen. Darunter zählt auch NY. Hmm.... idea was man da wohl alles schönes einbauen könnte?^^

Ihr wisst wie ich des mit NY meine.Ihr könnt nat trotzdem hin.Ich bin ja eh der einzige der schon ein bisschen in ner Grossstadt rumläuft.Sehr lustig,aber auch ein bisschen schwierig zu schreiben.Sofern man nicht die ganze Stadt in Schutt und Asche legen kann.Mit NY würd ich das allerdings netr machen,das wäre ziemlich mies.

Wenn zwei oder mehrere auf dem gleichen Kontinent sin,sprecht euch ab,wo der Stein ist.Der Europa-Stein,bzw.die beiden Teile sind bei zwei Sammlern in London und Paris(warum sollen es immer weise alte sein die die Steine haben),da wird nichts dran gedreht.

edit:Ups Doppelpost,sorry.

Jo.. ich werde den Stein da auch erstmal net finden. Ich denke das man das alles etwas komplexer aufbauen sollte.. also net das man den total einfach kriegt.
Und wegen NY, ich werde die Stadt aba platt machen^^ vielleicht... mal sehen was für ne Laune Sephiroth hat^^

Am besten wär du änderst den Anfang vielleicht nomal,so wie ich mich erinnern kann hat Nanami nämlich nicht an deiner Story angeknüpft................Und was fällt dir ein mich zu beleidigen,ich hol Murdoc,der macht dich zum Zombie

Original geschrieben von Macintex
Mach NY ruhig platt,dass fällt jetzt eh nicht mehr auf(sorry,das musste sein).
Ich bin auch in NY und was passiert wenn Sephiroth mich
entdeckt?
Ach mach ich ihn halt kalt:evil laugh

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten