Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ein doopel psost wenn du was vergtessen hast das ist net arg schlimm.Original erstellt von SonDamien
Naja.. nett is er ja eigentlich net und wenn der eben Geld braucht
Ach ja... kann mal einer weiterschreiben?? Ich will keinen Doppelpost machen...
Es können auch neutrale POsts gemacht werden oder? Also jetzt zum Beispiel von der Armee die die Höhle in der ich bin umzingelt
Einma so einma soOriginal erstellt von SonDamien
Nee ich will ja an manchen Stellen nichts über sephiroth schreiben.. sondern über die ganze Welt.. das habe ich ja eben schon etwas gemacht^^
Kann auch erstmal nichts schreiben muss erst wissen was Cloud macht...
OK macht nichts.Hab mich schon gewundert.Hoffentlich gehts bald wieder kleiner bruder kissOriginal erstellt von Black Bomber
ALso ich weiss dass das Spamm ist aber ich wollte euch mal mitteilen dass bei mir seit 4Tagen das I-Net net funkt und ich dehsbalb momentan net teilnehmen kann. Und nur mit etwas Glück hab ich es wieder nächste Woche also sorry Leute ich würd ja gern weiterschreiben a´ber es geht komischerweise net. Falls sich grad einer fragt wie ich dann grad schreibe ich bin heute bei meinem Onkel und der hat I-Net also heute werd ich wahrscheinlich nochwas mitmachen aber dann net mehr also mal zur Info und net wundern wenn ich net poste ok? Gut. Das musste einfach mal gesagt werden.
ich geh au.Und machs so oder einfach wie du wiillst muss halt passen.Original erstellt von Macintex
Da gehn woll ziemlich viele auf Fagrt oder.Bring dich einfach irgenwo ein(auf irgendnem Kontinent),du wachst halt auf und gehst los.Von den Steinen weisst du anfangs nat nichts
Ja ich au net also ich hab au weitergemacht das passt jetzt ich bleib so 5tage liegen.Original erstellt von TRUNKen
So schon passiert jetzt hab ich für mich selbst
den Anfang gemacht.
Aber is ja klar das ich von Montag bis Freitag
nichts machen kann.
Dann denk ich mir was in der art aus.Original erstellt von ReneMarczinzik
Ja ich au net also ich hab au weitergemacht das passt jetzt ich bleib so 5tage liegen.
Original erstellt von Macintex
Die Leute kriegen Angst.du wirst betäubt,und inner Woche,wachst du in nem Labor auf.