Final Fantasy RPG [Backgroundthread]

Lasst das Quoten bidde ich denke man wird schon wissen was vorher mit euch passiert ist... dsa sieht einfach nur $ch3i$$3 aus

des mit der quote war bei mit sowieso nur weil ich des umschreiben musste und ich kein lust hatte meine alten beitrag zu bearbeiten ich hab dann ja auch drübergeschrieben, dass des andere jetzt zu der form geändert wird!

Soooooo.
Ich bin auch entlich da(nein ich wollte nicht aufhören.).
Ich bin der Meinung, wir sollten auch die Smilie-Funktion ausschalten.

Könnten jetzt mal alle sagen wo sie sind.Ich weiss nur das SD in Australien und Rene irgendwo in Südamerike rumtümpelt.Wäre schon praktisch wenn man wüsste wer wo ist,damit man auch weiss wen man treffen kann.Ich bin in England zur Info.

Jo ich habe mal wieder einen kampf beschrieben.. falls da etwas net ok sein sollte müßt ihr es mir sagen.. also ich versuche die geschichte um Sephiroth etwas Komplexer zugestalten... baue wahrscheinlich auch noch Kleinigkeiten ein.. die werden dann aber alle Betreffen.. is das ok?

Klar ist das gut so.Ich versuch ja auch ein bisschen komplexer zu schreiben,nur habt ihr es mit euren Weisen da einfacher als ich.Sowas gibts in Europa nicht.

ich hätt da mal ne frage kann ich auch irgendwann mal nen NPC einbauen???
und haben eigentlich schon alle wenigstens einmal gepostet die mitmachen wollten oder sind wir die einzigen die noch mitmachen?????

Also bisher noch nicht geschrieben haben:Black Bomber
Cillion
Trunken und noch ein paar andere.
Und was meinst du genau mit NPC?Was für welche willst verwenden?Und für was?

na ja ich hab da so an Garlant gedacht weil im moment spiel ich Kuja so wie er war bevor Garlant ihm gesagt hat, dass er ne begrentzte Lebenszeit hat und des werd ich dan nmit Garlant ändern wenns ok is natürlich erst später und des wird eher sowas wie ein Gastauftritt :)

Garlant is doch kein MPC mehr... der gehört doch eigentlich zu den bösen und das Kuja nur ne begrenzte zeit zum Leben hat müßte er ja auch wissen...
Was habt ihr denn mit den Steinchen vor?^^

Muss ich erst noch drüber nachdenken.Aber kann dass sein dass alles ein bisschen schnell abläuft,ich mein ja nur,da ein paar schon kurz vor den Steinen sind sofern ich dass richtig verstanden hab.

Ja das das alles etwas schnell abläuft finde ich auch.. ich versuche das alles etwas hinaus zuzögern... zum Beispiel wird mir der Weise nichts von den Steinen sagen... jedenfalls nichts genaues... er wird mir nur sagen warum ich und IHR (wenn das ok ist) hier sind, dann am Schluss erwähnt er vielleicht noch die Steinchen.....
@denDerCloudSpielt:Hoffe mal das du jetzt net tot bis^^

Original erstellt von SonDamien
Ja das das alles etwas schnell abläuft finde ich auch.. ich versuche das alles etwas hinaus zuzögern... zum Beispiel wird mir der Weise nichts von den Steinen sagen... jedenfalls nichts genaues... er wird mir nur sagen warum ich und IHR (wenn das ok ist) hier sind, dann am Schluss erwähnt er vielleicht noch die Steinchen.....
@denDerCloudSpielt:Hoffe mal das du jetzt net tot bis^^
Na,ja man kanns ja no so machen das wenn man ein stein hat immer jemand anderes ihn stilt.

So eingach kansste dir des au net machen rene.Wir sind doch jeweils in nem anderen Erdteil.Und ich habimmer noch keine Ahnung wie ich darauf kommen könnte,dass ich herausfinde wo der europäische Stein ist.

Zurück
Oben Unten