Final Fantasy QUIZ

ich glaub, der macht alle für kurze zeit unbesiegbar...

Ziedrich bekommt man von dem Turk Rude, man muss es im klauen. Geht glaub ich ab Rocket Town, vor Raketenstart...?^^

neue
P: Was is der Unterschied zwischen Engel und Erzengel (wenn man ihn auf einen toten chara zaubert)?

sekfrage weiß ich keine schwere^^

korrekt.

Engel belebt einen Chara nur mit ein paar HP, Erzengel dagegen füllt die HP-Leiste wieder vollständig auf.

P/Sek: Wie lauten die Codes zum Öffnen des Safes in Nibelheim?

richtich^^

öööh, das weiß ich fast auswendig

36 rechts, 10 links, 59 rechts, 97 rechts

neue P:

Wie heißt der gegner, der aus dem Safe kommt nachdem man den Code reingeschrieben hat? (Combofragen sollte man das nennen^^)

Sek: Wie heißt der code, um die Große substanz aus der rakete zu bekommen? (den kenn ich auswendig, da ich den ma zufällig eingegeben hab und zack, war er^^)

P: Ach Gottchen, merk mir doch keine Monsternamen :D, aber ich glaub das Viech hieß Nummernlos, oder so...

Sek: kreis, viereck, kreuz, kreuz
*lol* jaaaa, hab zum schluss nich mehr mitgezählt wie viele Versuche ich gebraucht hab :rolleyes:

Neue Fragen (zu FFX):

P: Auf welcher Insel liegt die Sanubia-Wüste?
(Sorry, mir fällt nix besseres ein :rolleyes: )

Sek: Was erhält man, wenn man es schafft in den Omega-Ruinen alle 12 Truhen zu öffnen?

Zuletzt bearbeitet:
P: Es müsste in Bikanel sein.
Sek: keine ahnung. Aber ich bitte um die lösung :D

Neue Fragen:

P: Durch welchen Chara kann Yojonbo Hit-Expander bekommen ??
Sek: Nenne alle Bestias und ihr dazu gehöriges Element (FFX) !! :D

Bikanel is voll korrekt. :D War ja aber auch net sooo schwer, oder? ;)

[color=FFFF00]Die Sek-Frage lass ich aber noch mal offen, vielleicht weiß ja der hochverehrte (??? :kawaii: ) OmegaWeapon mehr, er wohnt schließlich da... :rotfl: [/color]

Antworten:

P: Aurons Masamune.

Sek: Öhm, *tief Luft holt*: Valfaris - neutral, Ifrit - Feuer, Ixion - Blitz, Shiva - Eis, Bahamut - neutral (greift mit Flare an), Yojinbo - neutral (physische Angr.), Anima - neutral, Magus-Trio - neutral (Zauber + physisch)
... Fertig!!! :D Wolltste das wissen??

Neue Fragen:
Öhm, mir fallen grad keine ein, sorry! :sulkoff:

Original geschrieben von Gaia

Antworten:

P: Aurons Masamune.

Sek: Öhm, *tief Luft holt*: Valfaris - neutral, Ifrit - Feuer, Ixion - Blitz, Shiva - Eis, Bahamut - neutral (greift mit Flare an), Yojinbo - neutral (physische Angr.), Anima - neutral, Magus-Trio - neutral (Zauber + physisch)
... Fertig!!! :D Wolltste das wissen??
Yeah, alles vollkommen richtig :smash:

Neue:

P: Welcher Chara im Team ist eigentlich ein Toter, das sich später heraus stellt (FFX) ??
Sek: Welche 4 verschiedene Stämme gibt es in FFX ??

P: auron
sek: guados, menschen, al bhed´s und die blauen viecher die die schnus steuern......

ich mach nur ne P....die sek hab ich ja eigentlich nich vollständig (der "fach"name fehlt ja...)

neue frage:

wie heisst das item in FF9 mit dem der chocobo schneller und besser graben kann? (der hämmert dann auf den boden wie ein wilder...)

na wisst ihr´s?^^''

Original geschrieben von Rion
sek: guados, menschen, al bhed´s und die blauen viecher die die schnus steuern......

:kawaii: Fast. Dir fehlen noch die Ronsos.

[/B]wie heisst das item in FF9 mit dem der chocobo schneller und besser graben kann? (der hämmert dann auf den boden wie ein wilder...)[/B]

Todesschoten.

Weiß immer noch keene Frage, sorry! :sulkoff:

es waren doch aber nur vier stämme gefragt! *sichrausred*
vadaaaaammt!!!!! wie konnte ich meine lieblingsronsos vergessen?!? >.<''' *sichbonk*

neue fragen (ja wenn sonst keiner will....;___; )

P: was ist terra? (FF6)
Sek: weiß keineee.....~.~

Original geschrieben von Rion
es waren doch aber nur vier stämme gefragt! *sichrausred*
vadaaaaammt!!!!! wie konnte ich meine lieblingsronsos vergessen?!? >.<''' *sichbonk*

neue fragen (ja wenn sonst keiner will....;___; )

P: was ist terra? (FF6)
Sek: weiß keineee.....~.~
Ich glaub, die ist ein Esper, bin mir aba nicht sicher...

Sie ist die Protagonistin der Story, sie ist ein Mädchen, das im Laufe der Zeit feststellt, dass sie Fähigkeiten einer Esper beherrscht.

Die Frage ist viel zu ungenau gestellt °_°

was is daran ungenau? ' - '
ich möchte wissen was sie is....' - '

@fisch:
nich ganz, aba esper stimmt teilweise scho....^^''

ja das is sie auch^^''
denk dir meinetwegen "wesen" zu "was", wenn du´s dann besser verstehen kannst....' - '
also nochma:

was für ein wesen ist terra?

weisste nu was ich hören will? präziser kann ichs dir auch nimmer sagen. ' - '

keine Ahnung wie das heißt, aber sie ist auf jeden Fall ein Mensch, der sich in einen Esper verwandeln kann (in Terra's Fall dieses seltsame weiß violett leuchtende Viech)

ich kenn den namen ja auch nich (gibt es den? oO'' ), aber wenn sie sich als mensch in einen esper verwandeln kann muss doch was besonderes an ihr dran sein^^'''''

mänsch! fisch meinte esper und ich hab gesagt das es teilweise richtig is........

ich denk du meinst das richtige ..... also schreibs doch hin^^''

*drop*
nein^^'''

also......das hängt mit ihren eltern zusammen......die waren.....verschieden....verstehst?^^''
UND MEHR SAG ICH NICH!!!! >.<''

*abhau*

Sek: Was erhält man, wenn man es schafft in den Omega-Ruinen alle 12 Truhen zu öffnen?

[color=FFFF00]Die Sek-Frage lass ich aber noch mal offen, vielleicht weiß ja der hochverehrte (??? :kawaii: ) OmegaWeapon mehr, er wohnt schließlich da... :rotfl: [/color]

Tjo, ich hab dann als Belohnung 99 Warp-Sphäros in die Letzte getan. :D

Bei den aktuellen:

P: Halb Esper (so heissen die^^), halb Mensch
Sek: ... ach, gibts ja keine^^

Neue:

P: Wieviel Leute/Wesen haben Zellen vom alten Volk (FF7) in sich?
Sek: In welcher Gruppierung war Paine einmal Mitglied?

Zurück
Oben Unten