Final Fantasy QUIZ

Original geschrieben von Young-Goku
Ok ich
Ähmmm.

P:Kommt man ohne Chocobo über den Sumpf ohne mit der Schlange die da drin ist Kämpfen zu müssen??

Äh, ich kam mal ohne übern sumpf, die Schlange war ganz links beim see und ich ganz rechts und sofort gelaufen und grad noch geschafft^^

P: Blaue Hosen
Sek.: Im Nördlichen Krater hat Hojo gesagt, dass Weapon hinter dem eis schlummert!

Dann mal wieder ich mit meinen Fragen :D

P:Öhm.....Wie oft verwandelt sich die HIghtwind in FF7

S:Was ist im letzten Kampf in FF7 anders als in allen anderen Kämpfen?

ach jaaaa, im eis dorf in dem Lab von gast am pc erfährt man schon von ihnen

und Highwind verwandelt sich am ende von CD2 und am Ende von CD3, wenn man sephiroth besiegt und der Nördliche Krater explodiert.

@vorlon: Ich werd aus deinen satz nich schlau, was meinste damit?

P: Kommt drauf an wie man sie behandelt :D aber wenn man welche kauft, dann nur eine!
S: Ich hab drei gegner im Kopf, aber keiner davon is der erste^^

P: Gehört Yuna zu den AL-Bhed?
S: Fällt mir jetzt nich ein^^

und Highwind verwandelt sich am ende von CD2 und am Ende von CD3, wenn man sephiroth besiegt und der Nördliche Krater explodiert.

Dieser Satz ist ein reiner Spoiler und das macht man ne Spoiler warnung weil nicht jeder das game durch hat aber egal !!

P: Zur Hälfte die Mutter war doch eine ( oder nicht hmm nochmal nachschauen aber ich glaube das es so ist !! )

Sie heißt Sturmgewehr und man kriegt sie vom ersten skorpion im Reaktor 7, von dem Wach Skorpion^^
S: Ich glaub 20mal, weiß ich auch gar net mehr. Hab ich auch mal gezählt, ich weiß es aba nich mehr^^

P: Gibt es die Waffe ATOMSCHERE für Barret?
S: Ich weiß nix-.-

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
So kurz und klein die Antwort aba trotzdem kein Spamm^^

P: Wodurch erhält Lili/Garnet die Beschwörungskräfte?

Also,sie kann durch verschiedene Edelssteine Bestia beschwören.Die erste Bestia war Rahmu.

P:Wie heißt Zidanes stärkste Trance Special-Technik?:D

Zurück
Oben Unten