Final Fantasy QUIZ

IM Hafen stehen 0 Häuser. Und es sind 16 Waffen. Fallst du mit Häuser Stadt Junon meinst, sorry, dann sind es glaub ich 5 oder 6.

Primär: Wer ist Cloud´s grösster Feind (leicht)?

Sekundär: Wie heißen Cloud´s 16 Waffen?

Primäre Antwort: Sephiroth
Sekundäre Antwort: Meisterschwert, Harte Klinge, Butterfly Klinge, Mytrihl Schwert, Force Stealer, Runenschwert, Yoshiyuki, Murasame, Nägel Bät, Organix, Superschwert, Kristallschwert, Himmelswolke, Apokalypse, Ragnarok und Ultimative Waffe

Die nächsten. :D

Primär: Welches Zubehör schützt vor abnormalen Status?
Sekundär: Wie heissen die beiden Bosse in den Reaktoren?

Primär: Schleife und sekundär Wachskorpion und Air Buster^^

OK, Primär: Wer ist der Vater von Sephiroth?
Sekundär: Wieviel Soldaten haben Zack angegriffen und getötet?

1. Grün mit schwarzen streifenspirale drin (Al Bhed Augen)
2. Man findet ihm im letzten schloss im raum von "Anbeginn der Zeit" bei Hades.

Primär: Welche Augenfarbe(n) hat Yuna?
Sekundär: Wie heißt die unterste Rechte Karte beim Tetra Master (FF9) und wo findet man sie bzw. von wem kann man sie bekommen?

Edit: Da jetzt ne neue seite is schreib ich nochmal das hierrein, falls welche die andere Seite nicht gelesen haben:

Und außerdem: Dies sollte ich noch von OmegaWeapon sagen:
In Zukunft machen wir es mal so. Es wird ab jetzt eine primäre und eine sekundäre frage gestellt. Das heißt: Die primäre Frage ist die Frage, die beantwortet werden muss, um eine nächste zu stellen. Die sekundäre Frage KANN, ABER MUSS NICHT gestellt UND beantwortet werden. Diese fragen sollten, wenn sie gestellt werden, aber schon einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad haben. Sozusagen ein Test mit anderen, die ihr Wissen unter beweis stellen wollen.
Im Klartext: Primäre Fragen sollten für jeden zu beantworten sein und die sekundären Fragen sollten von schwer bis zu fast unbeantwortbar sein.

P.S.: Falls ihr probleme damit habt, wenn ihr z.B. den Text nich so ganz versteht der sollte sich bei mir oder OmegaWeapon melden.

Zuletzt bearbeitet:
Grün und Blau

Primär: Wieviele Besia's gibt es in FF IX

Sekundär: Wieviel HP zieht Anima ( mit der Stärke vn 255 ) bei einem Monster mit Verteidigung 100 ab !!

Es gibt 12 bestias. Aber sekundär weiß ich nich.

Primär: An welcher Hand hat Barret eine Kanone?

Sekundär: Wie heißt meine Katze..., ach quatsch :D ich mein, Wie heißt der Zahlencode, den man in der Villa Nibelheim beim Safe eingeben muss?

Er hatt die Kanonne an die Rechte Hand,der code ist rechts 36,links 10,rechts 59,rechts97.

eine Frage müssen wir jetzt immer mit Primär und Sekundär antworten??

Original geschrieben von SSJay Goku
Er hatt die Kanonne an die Rechte Hand,der code ist rechts 36,links 10,rechts 59,rechts97.

eine Frage müssen wir jetzt immer mit Primär und Sekundär antworten??

Is alles richtig. Und wegen frage: Nein. Die sekundäre brauchst du nich zu beantworten, wenn du es nich weißt oder wenn du kein Bock hast zu schreiben. Die primäre MUSS beantwortet werden, wenn du eine neue schreibst.

Aber wenn du frage schreibst, solltest du Primär davor schreiben damit jeder weiß, welche er beantworten muss. Bei Antwort am besten auch.

Noch fragen?

Primär: Aus welchem Garden kommt Irvine (FF8)?
Sekundär: Wie heißt Irvine´s Stärkste Waffe?

Primär:Er kommt aus Galbadia
Sekundär:die stärkste Waffe Exetor.

Primär:Gegen wen muss man antreten,um die Karte von Laguna zu bekommen??
Sekundär:wie heisst die spezial-technik von Laguna??

(richtig so??)

Primär: Man muss in der Weltraumstation gegen Ellon (oder Elione, oder wie die heißt) spielen.
Sekundär: Weiß nich, wie sie heißt, aber ich weiß, das er auf ein Seil springt und er Wild mit sein Maschinengewehr auf den Gegner ballert und am ende ne granate wirft, oder?

Primäre Frage: Was für eine Waffe benutzt Kiros?
Sekundär: Was bedeuten die namen von Fu-Jin und Rai-Jin auf Deutsch?

((ist richtig :D))

Laguna´s spezial-technik heisst "Desperado"

Primär:Er benutzt 2 Klingen und ich glaub die nennt man "Katar".
Sekundär:keine ahnung,weiss nich.

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
IM Hafen stehen 0 Häuser. Und es sind 16 Waffen. Fallst du mit Häuser Stadt Junon meinst, sorry, dann sind es glaub ich 5 oder 6.

Hab nochmal nachgeschaut.Das IST der Hafen!

So Fragen:
Primär:Wieviele Stockwerke hat das Midga HO.

Secundär:Was steht über der Tür zur Kampfarena in der Gold saucer?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich glaub 69. Aber im 69. kann man noch eine treppe zum Büro hochgehen. Ich weiß net, ob die dazuzählt. Auf jeden fall eigentlich richtig^^
Aber sekundär ??? vielleicht der name des bsitzers der gold saucer, Dio?

Primär: Von welchen Garden kommt Selphie (FF8)?
Sekundär: Welcher Limit ist die EIGENTLICH stärkste Attacke in FF8 und von wem kommt sie?

1. Trabia
2. Ende von Selphi

Die neuen

Primär: Wie heisst das weibliche Mitgleid der Turks?
Sekundär: Was ist auf der rechten Seite des FFX Logos abgebildet?

1. Elena
2. Das gelbe ist Sin

Primär: Wie heißt der Sohn von Präsident Shinra?
Sek.: Wie heißt der Mitarbeiter von Shinra, der hofft, dass Cloud Sephi besiegt? ( Der Mitarbeiter wird am Ende festgenommen)

Wegen Fu und Rai-Jin: Fu-Jin is ableitung für Wind und Rai-Jin ableitung für Blitz.

primär is Rufus

Secundä keine Ahnung

Frage:
Primär:Tifas ultimative Waffe ist stärker je mehr ????? sie gemacht hat.

Secundär:Wieviele verschiedene Gegner gibt es in FF7?!

Zurück
Oben Unten